Huhu,
sorry das ich so lange nicht reingeschaut habe. War einiges los bei mir, kann mich jetzt auch endlich wieder über einen neuen Job erfreuen, der ab Freitag losgeht *jubel* Jetzt noch eine ordentliche Wohnung und es läuft soweit
Was gibts bei mir neues? Nicht viel. Meine Ex hat sich bis letzte Woche nicht gemeldet. Lag vielleicht auch daran, dass ich aufgrund von Uni und Bewerbungsphase erstmal abgetaucht war. Diese Woche hat sie sich dann gemeldet (per Mail) und hat sich ein paar neue Statusinfos geholt. Außerdem wollte sie sich mit mir treffen, wenn ich mal wieder in der Nähe sei und Zeit hätte. Ich habe kurz überlegt, ob ich das tun will. Aber es lief gerade alles so gut, dass ich zugestimmt habe. Das Treffen sollte eigentlich diese Woche stattfinden. Es kam allerdings nicht dazu, da sie wohl krank wurde und am Abend zuvor abgesagt hatte. Sie würde das trotzdem gerne nachholen, vielleicht nächste Woche. Ich bin offen dafür, aber werde nicht die Initiative ergreifen. Dafür ist bei im Moment auch zu viel los. Bin mal gespannt, was passiert.
Zitat:Rayden, was hast du an ihrem Geburtstag gemacht (oder kommt der noch)?
Habs mir lange überlegt und es nun letztlich so gemacht: Habe ihr eine Geburtstagskarte gekauft und ihr eine neutrale Nachricht mit Glückwünschen & Co. geschrieben. Die Karte habe ich dann bei ihr den Abend zuvor in den Briefkasten geworfen. War schon ein komisches Gefühl, nach einem halben Jahr (ca.?) wieder vor ihrer Wohnung zu stehen. Dennoch wollte ich einfach irgendwie mehr machen, als eine simple SMS zu schreiben und gleichzeitig auch nichts übertriebenes veranstalten. Fand dies jetzt einen ordentlichen Mittelweg. Nunja, kurz vor zwölf - im wahrsten Sinne des Wortes

- habe ich ihr doch auch noch sicherheitshalber eine einfache "Happy Birthday" Nachricht per SMS geschrieben. Keine Ahnung, ich wollte einfach sicher gehen das sie weiß, dass ich sie nicht vergessen habe, auch wenn ich es immer noch versuche. Sie antwortete mir auch ein paar Minuten später nach Mitternacht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie die Karte noch gar nicht entdeckt hat, sonst wäre ihre Reaktion etwas länger gewesen. Aber vielleicht irre ich mich auch. Wie auch immer, ich bin zufrieden mit mir und das ist wohl die Hauptsache

Zitat:Könnte daran liegen, dass ich einfach auch langsam mal abgeschlossen habe und schon einiges an Zeit vergangen ist. Oder auch daran, dass sonst alles ziemlich gut läuft in meinem Leben und ich viel positive Rückmeldungen & Komplimente bekomme. Oder auch daran, dass ich letzte Woche einen ganz ganz tollen Abend mit dem Mann hatte, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe und von dem ich euch schon berichtet habe Smile Wir haben klargestellt, dass das nicht auf eine Beziehung rauslaufen wird, und ich genieße es tatsächlich, keine Verpflichtungen zu haben. Klar weiß ich, dass so was oft schiefgeht (und ich versuche, mich nicht zu verlieben), aber das ist mir egal, tut mir gut gerade.
Gute Einstellung, gefällt mir!
Und die positive Einstellung kann ich bei dir nur bestätigen. Auch wenn wir uns bislang nur zwei Abende kennenlernen konnten bin ich mir doch ziemlich sicher, dass du den richtigen Weg gehst. Und irgendwo auf diesem Weg steht dann auch der Richtige
So, ich hoffe doch, dass ich jetzt endlich mal schlafen kann.
Liebe Grüße an alle!