Liebe Guliana,
voll lieb, dass du dich freust hier von mir zu hören. Ich werd auch dabei bleiben und schreiben. Lesen tu ich eh immer mit
Liebe Varta,
freut mich, dass dir die Therapie gut tut. Ja, jetzt ist die Zeit alte Verletzungen aufzuarbeiten. Wünsche dir dabei alles Gute und hab Geduld mit dir. Ich kenne das von meiner Schwester...
Lieber Rayden,
und, bist du jetzt schon auf sie eingegangen? Ich weiß, Guliana und ich packen das ganz unterschiedlich an mit unseren Exen, aber die Situationen sind auch sehr verschieden. Bei ihr ist es ja so, dass sie an ihm als Mensch noch sehr hängt, es viele gemeinsame Freunde gibt, sie zusammen gewohnt haben, auch noch nach der Trennung usw. Das ist bei mir alles anders. Wie es für dich am besten ist weiß ich nicht, aber so wie es klingt, wäre es wohl besser, sie bei gemeinsamen Treffen mit Freunden wiederzusehen und nicht davor schon ein extra Treffen auszumachen.
Lieber ImEimer,
du wolltest wissen, ob wir mit unserem Leben zufrieden sind. Bei mir ist es so wie bei dir, dass mein Leben bisher sehr auf meinen Ex ausgerichtet war und mein Ziel & Sinn war ein Leben mit ihm.
Allerdings habe ich jetzt nach der Trennung gemerkt, dass es noch so viel anderes in meinem Leben gibt, was mich glücklich macht und wofür es sich zu leben lohnt: meine Freunde, Schwester, Familie, meine neue Wohnung mit super Mitbewohnerin,...
Deswegen geht des mir glaub ich auch schon wieder relativ gut. Ich bin ein positiver Mensch und genieße das Leben und hatte einen trotz Liebeskummer tollen Sommer.
Hi Peppina,
tja, wie lern ich Männer kennen? Hihi, auch beim Weggehen wie Guliana. Einen hab ich angesprochen, ansonsten werde ich viel angetanzt und geh dann aber nur ganz selten drauf ein, und jetzt vorletztes Wochenende hat mich auch einer beim Tanzen angesprochen, ob ich mit ihm was trinken will. Ich glaub beim Tanzen hab ich eine gute Ausstrahlung

Mir ist aber klar, dass diese Bekanntschaften sehr unwahrscheinlich zu einer Beziehung führen werden.
Falls es euch interessiert: meine letzte Bekanntschaft hat nach diesem "Date", das ja nicht so gut war und dem Hin-und Hergeschreibe am Wochenende, das auch eher kompliziert war, doch das Interesse nicht verloren (wie ich angenommen hatte), sondern heute wieder geschrieben

Aber nur Belangloses. Hab mich trotzdem gefreut, weil ich dachte, dass er das jetzt lieber lässt, wenn es schon so kompliziert anfängt.
Ich werde deinen Rat beherzigen, Guliana, und es mal alles lockerer sehen. Ich hab da schon wieder zu viel Druck aufgebaut bei ihm glaub ich...
Gute Nacht! Schön, dass es euch gibt