26

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

V
Liebe Guliana,

danke für dein Worte.

Mit dem völligen Löslosen vom Expartner ist nicht nur gemeint, die Enttäuschung zu verarbeiten, sondern vor allem an sich zu arbeiten und zu verstehen, was man persönlich dazu beigetragen hat, das eine jahrelange Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Ja, meine Therapie ist in der Hinsicht gut, dass ich mit jemandem Neutralen über alles reden kann. Es hat sich rausgestellt, dass bei mir in der Kindheit sehr viel schiefgelaufen ist und ich daher so enorm unter der Trennung leide. Habe auch einen Antrag auf Reha gestellt, mal schauen, wann sich die Versicherung diesbezüglich meldet und vor allem mit einem positiven Ergebnis.

Habt ihr in Österreich schon wieder Vorlesung? Bei uns haben zumindest die FHler noch bis nächsten Monat frei.

Drück dich

09.09.2013 20:41 • #481


R
Heyho,

Zitat:
Hat sie nur gemeint, dass sie dich gerne mal wiedersehen will? Oder, dass sie sich auf einen Kaffee mit dir treffen will?
Denn wenn sie dich 'nur' mal wieder sehen will, dann kann sie auch warten, wenn ihr in eurem gemeinsamen Freundeskreis etwas unternehmt.


nur, dass sie mich gerne mal wieder sehen würde, quasi in echt. Wie genau das aussehen soll weiß ich nicht. Aber ihr habt Recht, wenn sie mich einfach nur so sehen wollte müsste sie sich nur wieder dem Freundeskreis anschließen. Genau genommen habe ich ihr das ja schon beim letzten Mal so gesagt und nachgefragt ob sie sich nur mit mir treffen wollte, worauf sie nicht reagiert hat. Mh, vielleicht sollte ich das noch mal so machen.
Werde eine Nacht drüber schlafen. Aber vermutlich werde ich darauf eingehen, aber eine Freundschaftsannahme wird es nicht werden. Dazu stehe ich nach wie vor. Im Moment kommt eine normale Freundschaft für mich nicht in Frage.

Danke für eure Anregungen

09.09.2013 22:44 • #482


A


Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

x 3


G
Hey Leute,

Liebe Varta, freut mich das dir deine Therapie hilft

Bei uns fängt die Uni erst am 1ten Oktober wieder an - aber ich bin jetzt schon auf der Uni zum Lernen... Bzw. versuche ich zu lernen

Ach man immer diese Hoch und Tiefs... Gestern nach den belanglosen Sms seinerseits ist in mir wirklich ein wenig Hoffnung aufgekeimt - dann aber nach meiner Frage Wie den das Fest so war? keine Antwort mehr... Eigentlich nicht weiter verwunderlich - nachdem es ja gar kein Fest gegeben hat... Und jetzt sind auch noch auf Facebook Beweisfotos der Party aufgetaucht... Eigentlich sollten die mich wütend machen - den die bestätigen ja wieder nur, dass er gelogen hat - aber eigentlich machts mich nach wie vor nur trauig... Mein Ex war so ein guter Mensch und jetzt?! Jetzt is er das nicht mehr... Ich halte so stark an ihm fest, aber einfach weil ich so viele postive und gute Erinnerungen an ihn habe und er da nicht so vorkommt wie er gerade ist... Klar, ist es letzten Endes nur eine Phase, aber wer weiß was da jetzt noch alles kommt? Untreue, Affairen, Unehrlichkeit - das alles kann sich ja auch noch weiter steigern... Ich hoffe das Ganze holt ihn mal ein und er fällt kräftig auf die Schnauze...
Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden...

Liebe Grüße

10.09.2013 16:00 • #483


I
Ich bin mit meiner Situation eigentlich gar nicht zufrieden. Durch die Trennung bin ich ins kalte Wasser gestoßen worden und habe bemerkt, dass ich bis jetzt erst 1 Ziel im Leben hatte, dass ich wirklich ehrlich verfolgt habe. Und das war mit ihr glücklich zu werden und eine Familie zu gründen. Bin seit 2 Jahren am arbeiten in einem Job der für mich außer dem Gehalt wenig Sinn macht. Ich überlege mir die ganze Zeit schon, was ich anderes machen könnte, komme aber noch zu keinem klaren Schluss, unter anderem auch, weil mir die Trennung immer noch sehr nachhängt. Weiters habe ich nach der Trennung wieder zu rauchen begonnen, was meinem gesundheitlichem und allgemeinem Zustand nicht gerade zuträglich ist. Beim fortgehen trinke ich öfters mal zu viel und das is auch kacke. Mich hat die Beziehung mit ihr trotz aller Schwierigkeiten wirklich sehr glücklich gemacht und ich habe mich wohl gefühlt. Seit der Trennung herrscht ziemliches Chaos bei mir. Ich kriegs irgendwie nicht gscheit in den Griff.
Giuliana,... in welcher tollen österreichischen Studierstadt wohnst du?

Liebe Grüße

10.09.2013 17:20 • #484


H
Liebe Guliana,
voll lieb, dass du dich freust hier von mir zu hören. Ich werd auch dabei bleiben und schreiben. Lesen tu ich eh immer mit

Liebe Varta,
freut mich, dass dir die Therapie gut tut. Ja, jetzt ist die Zeit alte Verletzungen aufzuarbeiten. Wünsche dir dabei alles Gute und hab Geduld mit dir. Ich kenne das von meiner Schwester...

Lieber Rayden,
und, bist du jetzt schon auf sie eingegangen? Ich weiß, Guliana und ich packen das ganz unterschiedlich an mit unseren Exen, aber die Situationen sind auch sehr verschieden. Bei ihr ist es ja so, dass sie an ihm als Mensch noch sehr hängt, es viele gemeinsame Freunde gibt, sie zusammen gewohnt haben, auch noch nach der Trennung usw. Das ist bei mir alles anders. Wie es für dich am besten ist weiß ich nicht, aber so wie es klingt, wäre es wohl besser, sie bei gemeinsamen Treffen mit Freunden wiederzusehen und nicht davor schon ein extra Treffen auszumachen.

Lieber ImEimer,
du wolltest wissen, ob wir mit unserem Leben zufrieden sind. Bei mir ist es so wie bei dir, dass mein Leben bisher sehr auf meinen Ex ausgerichtet war und mein Ziel Sinn war ein Leben mit ihm.
Allerdings habe ich jetzt nach der Trennung gemerkt, dass es noch so viel anderes in meinem Leben gibt, was mich glücklich macht und wofür es sich zu leben lohnt: meine Freunde, Schwester, Familie, meine neue Wohnung mit super Mitbewohnerin,...
Deswegen geht des mir glaub ich auch schon wieder relativ gut. Ich bin ein positiver Mensch und genieße das Leben und hatte einen trotz Liebeskummer tollen Sommer.

Hi Peppina,
tja, wie lern ich Männer kennen? Hihi, auch beim Weggehen wie Guliana. Einen hab ich angesprochen, ansonsten werde ich viel angetanzt und geh dann aber nur ganz selten drauf ein, und jetzt vorletztes Wochenende hat mich auch einer beim Tanzen angesprochen, ob ich mit ihm was trinken will. Ich glaub beim Tanzen hab ich eine gute Ausstrahlung Mir ist aber klar, dass diese Bekanntschaften sehr unwahrscheinlich zu einer Beziehung führen werden.

Falls es euch interessiert: meine letzte Bekanntschaft hat nach diesem Date, das ja nicht so gut war und dem Hin-und Hergeschreibe am Wochenende, das auch eher kompliziert war, doch das Interesse nicht verloren (wie ich angenommen hatte), sondern heute wieder geschrieben Aber nur Belangloses. Hab mich trotzdem gefreut, weil ich dachte, dass er das jetzt lieber lässt, wenn es schon so kompliziert anfängt.
Ich werde deinen Rat beherzigen, Guliana, und es mal alles lockerer sehen. Ich hab da schon wieder zu viel Druck aufgebaut bei ihm glaub ich...

Gute Nacht! Schön, dass es euch gibt

10.09.2013 22:56 • #485


G
Hey ihr Lieben,

ImEimer, wenn du unzufrieden mit deiner jetztigen Lebenssituation bist und sie ändern möchtest - dann arbeite weiter daran... Fang vielleicht beim Job an - du sagst er macht keinen Sinn? Ich stelle es mir im Leben schon mal als große Erfüllung da, wenn man etwas macht das sowohl Sinn macht als auch Spaß macht... Ein gemeinsames Leben mit meinem Ex war auch immer mein Ziel, aber nebenher auch mein Studium und damit das berufliche Ziel... Jetzt hab ich meine Ziele etwas verändert - jetzt steht nur mehr das berufliche Ziel und irgentwann mal mit dem passenden Mann eine Familie gründen... Nach der Trennung ist mir allerdings eines passiert - ich bin aufgewacht und hab festgestellt, dass ich einfach keine Hobbys außer Lesen habe... Mein Leben bestand in der Freizeit eigentlich nur aus ihm und darin wie wir halt die gemeinsame Zeit verbracht haben. Deshalb habe ich vor einem Jahr zum Gitarre spielen angefangt und gehe jetzt auch mal wandern... Vielleicht fehlt dir ja auch so etwas? Das mit dem Trinken ist am Anfang glaube ich normal - so geht es vielen..das lässt aber glücklicherweise irgentwann mal wieder nach - spätestens dann mit einer neuen Frau an deiner Seite....


Hypie, freut mich, dass er sich wieder gemeldet hat... Ja, also wenn ich eines nach der Trennung gelernt habe dann, dass wir schnell die Verhaltensweisen unserer Beziehung (in der wir ja letztens Druck aufbauen durften, Kritik ausüben durften) auch auf neue Männer in unserem Leben projezieren. Es mag definitv gelernt sein, dass wieder lockerer und unbeschwehrter zu sehen... Aber ich denke, dass das auch mit der Zeit wieder einfacherer wird und irgentwann von selbst geht


Ich habe mir jetzt selbst ganz stark vorgenommen auch die Freundschaft zu meinem Ex lockerer zu sehen... Es hilft ein wenig der Hoffnung auf mehr in mir zu sagen, dass es im Moment absolut keinen Sinn hätte. Er ist gerade auf Identitätssuche und da soll er mal brav machen und sich irgentwann mal wieder zurück besinnen. Ob ich dann allerdings noch da bin ist eine andere Sache... Vielleicht bin ich ja selbst auch noch nicht soweit? Eigentlich müsste ich auch zuerst das alte uns und meinen alten Ex hinter mir lassen und vielleicht auch noch den einen oder anderen Fehler begehen, bevor es mit irgenteinen Mann eine dauerhafte Zukunft geben kann und wird... Daran werde ich jetzt auch mal arbeiten...

Liebe Grüße

11.09.2013 09:15 • #486


I
Mit den Hobbies hab ich eigentlich nicht so das Problem. Ich spiel auch schon lange Gitarre, hin und wieder mit Freunden gemeinsam. Mach verschiedene Sportarten und lese auch gern. Ich dachte eigentlich, dass ich mich jetzt mit dem neuen Job (seit März) arrangiere und mich da reinsteigere damit die gemeinsame Wohnung leistbar bleibt und wir Geld für die Zukunft ansparen können. Das hat sich jetzt alles dank ihrer Entscheidung in Luft aufgelöst und ich merke dass ich nicht das Richtige mache, weils mir eben wenig Spaß macht und ich mich damit nicht identifizieren kann. Mein ganzes Studium (Fahrzeugtechnik) treibt mich jedoch in diese Branche und deshalb ist es schwierig da jetzt etwas anderes zu finden das passt, da es viel Mut und Entschlossenheit verlangt. Da ich aber nicht weis, was ich eigentlich machen will und womit ich mich ev identifizieren kann ist die Kombo mit der Trennung für mich sehr schwierig. Es war/ist alles auf eine gemeinsame Zukunft ausgelegt. Jetzt Frage ich mich,.... was macht denn eigentlich Sinn, was kann man arbeiten, was einen Glücklich macht wo's nicht nur um Geld geht.
Was macht ihr zum Beispiel alle?
Giuliana,.... bist du in Graz oder Wien?

LG ImEimer

11.09.2013 13:16 • #487


R
Hallo Ihr,

alles klar bei euch? Ist ja etwas stiller geworden, normalerweise ein gutes Zeichen - zumindest hoffe ich das mal!
Wollte den Thread nur mal wieder nach oben holen, außerdem drücke ich mich grad davor weiter an meiner Hausarbeit zu schreiben.

Zitat:
Lieber Rayden,
und, bist du jetzt schon auf sie eingegangen?


Ja, das bin ich. Hab ihr neutral geantwortet, dass ich ihre Fragen eigentlich schon mal Anfang letzten Monats beantwortet hatte, sie im Gegenzug meine wenigen Fragen leider immer ignoriert. Dann habe ich ihr erneut angeboten, sich wieder dem Freundeskreis anzuschließen bzw. es mir direkt zu sagen, falls sie mich unter vier Augen sehen will. Sie sagte ja, sie würde sich zurückziehen um mir Zeit für mich zu geben und weil sie das Gefühl hatte, ich wolle sie nicht sehen oder hören. Habe sie gefragt was sie damit meint und ihr letztlich noch gesagt, dass ich nicht weiß ob es gut ist sie zu sehen oder nicht. Man müsse es vermutlich ausprobieren.

Tjaaa und nun kommt der Part, über den ich mittlerweile nur noch schmunzelnd den Kopf schütteln kann. Es kam seitdem nämlich keine Reaktion mehr. Meine Fragen bleiben schon wieder unbeantwortet. Ich schwanke nun zwischen der Frage, ob sie mich irgendwie zum Narren halten will, oder ob die Frau einfach nicht weiß was sie will. Ich merke aber, dass es mir immer weniger ausmacht. Die Gedanken kreiseln zwar immer noch viel zu oft um dieses Thema, aber ich gehe damit halt irgendwie anders um. Mal schaun wie es weitergeht.

Soviel Update von mir, lieben Gruß an den Rest!

16.09.2013 14:17 • #488


G
Hallo Zusammen

Huch, ein wieder hervor holen des Threads find ich gut...
Ich finds immer wieder schön von euch zu hören

Rayden, das ist wohl ein gutes Zeichen, dass dir ihr Verhalten immer weniger ausmacht... Bestimmt ist das zum Großteil auf den fehlenden persönlichen Kontakt zurück zu führen... Es heißt ja mit Abstand und Zeit wird es leichter und das stimmt so schon ganz gut...

Ja, deine liebe Ex verhält sich wirklich seltsam... Wie lang ist es den her, dass du ihr das geschrieben hast?
Vielleicht braucht sie ja Zeit um zu überlegen was sie will bzw. was das Richtige ist...
Zitat:
Ich schwanke nun zwischen der Frage, ob sie mich irgendwie zum Narren halten will, oder ob die Frau einfach nicht weiß was sie will.


Ich tippe auf das Zweite... Trotz allem wird man aus deiner Ex nicht wirklich schlau...



Bei mir gibts nicht wirklich was Neues... Nur das übliche Gedankenkarusell und nun auch verstärkt das Kopfkino (seine Affaire)...

Kontakt hatten wir seit Anfang letzter Woche nicht mehr, weil er Donnerstag bis heute im Ausland war... Ziemlich sicher werden wir uns aber am Wochenende sehen - allerdings mit unserem gemeinsamen Freundeskreis... Bis dahin und wahrscheinlich auch danach werd ich keinen Kontakt herstellen... Soll er jetzt mal machen...

Grundsätzlich kann sich bei mir auch schon immer mehr der Kopf durchsetzen und das Herz verdrängen... Ich glaube es vergeht zwar trotzdem kein Tag an dem mich mal nicht die Gefühle überwältigen, aber ich habe mittlerweile akzeptiert, dass das JETZT sowieso nichts mehr wird... alà: Verstehe ich. Akzeptiere ich. Find ich trotzdem schei*e
Vielleicht ja irgentwann in entfernter Zukunft... Aber mittlerweile ist es so, dass es für mich kein Weltuntergang mehr ist - wenn nicht mein Ex der Eine ist, sondern ein Anderer... Hauptsache es gibt ihn da draußen und er findet mich irgentwann bzw. lässt sich von mir finden...



Ganz viele Grüße an euch

16.09.2013 19:16 • #489


R
Heyhey,

ja, ich hole den Thread gerne ab und an mal hoch. Immer wenn die Gedanken zu sehr kreiseln, dann hilft es wirklich das ganze einfach mal loszuwerden, so banal das auch ist. Und irgendwie kennt man sich mittlerweile hier ja fast



Hab ihr am 10.09. geschrieben, also vor einer Woche. Ich glaube viel mehr, sie hat abgeschreckt das ich ihr sagte ich weiß nicht ob ich sie sehen will. Andererseits habe ich halt auch gesagt, dass ich das wohl erst entscheiden kann wenn man es ausprobiert und das sie es halt sagen soll, wenn sie mich allein sehen will. Eigentlich hatte ich weder den Eindruck, ich hätte irgendwie besonders abweisend noch aggressiv oder so geschrieben.



Mal davon abgesehen das ich finde, dass sie genug Zeit gehabt hätte, glaub ich nicht so richtig daran. Und dann wiederum gibts da dieses Mini-Aktionen von ihr, auf die ich mir keinen Reim machen kann. Sie hat z.B. nachdem sie ihre Mail an mich geschrieben hat ein Video von mir auf FB geliked, was ich im August mal geteilt hatte weil ich die Story so cool fand (Vorsicht, herzergreifend : ... ture=share). Ich will hier realistisch bleiben und mir nicht irgendwelche Hoffnungen machen, aber warum tut man das, wenn man sich doch von dem anderen zurückziehen will, wie sie ja selbst sagt? Warum fragt sie fast drei Monate später nach Inhalten aus meinem Abschiedsbrief und reagiert aber nicht auf meine Gegenfragen?

Ich finde das wie gesagt befremdlich. Ich weiß auch, dass mir das keiner außer ihr selbst beantworten kann. Bin mal gespannt wie das weitergehen soll, auch von meiner Seite aus. Im Moment weiß ich es noch immer nicht.



Das ist doch eine gute Sache. Da wir hier alle wohl mal richtig geliebt haben, wird unser Ex wohl nie ganz aus dem Bewusstsein verschwinden. Aber wir werden besser damit umgehen können. Und auch wenn ich es selbst noch nicht ganz glaube, denke ich dennoch, dass es dort draußen noch den/die Richtige gibt. Aber den werden wir vermutlich erst finden, wenn wir ganz mit der letzten Beziehung abgeschlossen haben. Und wenn wir es am wenigsten erwarten

Gute Nacht zusammen!

17.09.2013 00:50 • #490


H
Guten Morgen ihr Lieben

Immer schön von euch zu hören!

Rayden, das Verhalten deiner Ex verstehe ich auch nicht, und wie du schon sagst, kann das nur sie selbst erklären. Ich finde es aber trotzdem schön, dass es dir offensichtlich hilft, hier zu schreiben. Ist jedenfalls echt nicht fair von ihr, nicht auf deine Fragen zu antworten finde ich und immer unterschiedliche Signale auszusenden. Aber vielleicht weiß sie ja wirklich nicht was sie will. An dem Punkt sollte sie nach der langen Zeit aber wirklich mal angekommen sein...

Guliana, freut mich, dass es bei dir auch immer weiter aufwärts geht. Ist natürlich viel schwieriger, wenn du so viel von ihm mitbekommst - und auch noch so schlimme Sachen wie seine Affaire
Man kann eh nie wissen, was kommt, also machst du das schon richtig, das beste aus der Situation zu machen. Völliger Kontaktabbruch geht ja wohl nicht wegen eurem Freundeskreis. Und dass sich jetzt immer mer dein Verstand durchsetzt ist auch ein gutes Zeichen finde ich.

Bei mir gibts nichts neues. Es geht mir unverändert ziemlich gut Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Gedanken an meinen Ex werden echt seltener! Es vergehen also wirklich manchmal Stunden (!), in denen ich nicht an ihn denke. Eigentlich also immer noch ziemlich oft, aber kein Vergleich zu noch vor ein paar Wochen.

Der Kontakt mit meiner neuen Bekanntschaft ist jetzt eingeschlafen, ist besser so. Ich brauch glaub ich schon noch mehr Zeit - hab da gleich so viel Hoffnung und Erwartungen reingelegt, dabei war da noch GAR nix.

ImEimer, du hast gefragt, was wir so machen, dass wir so zufrieden sind mit unserem Leben an sich. Kannst dich ja mal registrieren hier, dann schreib ich dir das gern in einer PN. Also mein Job ist schon ok, aber was mich wirklich zufrieden macht sind meine Schwester, Freunde, meine neue Wohnung mit super Mitbewohnerin, Bergsteigen, meine Familie, und auch vor allem dass ich mich selbst mag und mein Selbstbewusstsein nicht unter der Trennung gelitten hat. Im Gegenteil, ich denke wirklich, dass mein Ex es schwer haben wird, wieder jemand so tollen wie mich finden halten zu können. Soll jetzt nicht arrogant klingen, sondern nach gesundem Selbstbewusstsein

Dann wünsch ich euch einen schönen Tag und freue mich schon wieder von euch zu lesen! Auch von euch Varta und ImEimer!

Eure Hypie

17.09.2013 08:49 • #491


G
Guten Abend,

Rayden: 1 Woche sagst du? naja dann wird sie dir wohl auch nicht mehr darauf antworten... Wenn sie sich schon so lange Zeit gelassen hat, wird da bestimmt nichts mehr kommen... Wahrscheinlich darfst du demnächst eher wieder mit einer neutralen Nachricht von ihr rechnen... Mhmmm, fair finde ich das Verhalten deiner Ex auch nicht - auch das sie sich vor dem gemeinsamen Freunden zu drücken scheint und vor der Offenlegung eurer Trennung... Besser du verbahnst sie so gut wie möglich aus deinen Gedanken und versuchst nicht mehr ihr Verhalten zu verstehen, den dieses ist viel zu wiedersprüchlich und rätselhaft um wirklich daraus schlau werden zu können...

Zitat:
Bei mir gibts nichts neues. Es geht mir unverändert ziemlich gut daumen hoch Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Gedanken an meinen Ex werden echt seltener! Es vergehen also wirklich manchmal Stunden (!), in denen ich nicht an ihn denke. Eigentlich also immer noch ziemlich oft, aber kein Vergleich zu noch vor ein paar Wochen.

Hypie, von dir zu lesen baut mich immer richtig auf - deine Beiträge sind immer so positiv - das ist förmlich ansteckend

Das ist definitv ein gutes Zeichen, dass du nun schon für mehrere Stunden deinen Ex vergessen kannst... Bei mir sinds max 2 Stunden - mehr geht da noch nicht... Wenn ich daran denke wie das bei mir nach der Trennung war, also vor einem Jahr - da hab ich dank Gefühls- und Erinnerungsverdrängung manchmal ganze 3 TAGE nicht an ihn gedacht... Ist schon verrückt wie gut man manche Dinge ins Unterbewusstsein verbannen kann...

Zitat:
Der Kontakt mit meiner neuen Bekanntschaft ist jetzt eingeschlafen, ist besser so. Ich brauch glaub ich schon noch mehr Zeit - hab da gleich so viel Hoffnung und Erwartungen reingelegt, dabei war da noch GAR nix.

Ok, dass ist zwar schade, aber bestimmt auch besser so... Du bist zwar schon lange über den Berg, aber komplett hast du deinen Ex wohl auch noch nicht hinter dir gelassen und erst wenn das eingetroffen ist, solltest du dich auf jemand Neuen einlassen... Aber der Tag wird kommen und dann wirst du über das Ganze hier nur mehr schmunzeln können...
Zitat:
vor allem dass ich mich selbst mag und mein Selbstbewusstsein nicht unter der Trennung gelitten hat. Im Gegenteil, ich denke wirklich, dass mein Ex es schwer haben wird, wieder jemand so tollen wie mich finden halten zu können. Soll jetzt nicht arrogant klingen, sondern nach gesundem Selbstbewusstsein grinsen

Mhmm ich glaube, da bist du mir einen beachtlichen Schritt voraus... Mich schüchtern die Bettgeschichten meines Ex schon ein, weil diese alle schon ziemlich gut aussehend sind... Naja aber bei der Affaire kann ich zumindest behaupten, dass ich ein viel hübscheres Gesicht als sie habe - wenn ich das jetzt mal so sagen darf... Trotz allem passt sie ziemlich gut zu ihm und das wurmt mich natürlich... Blöde, blöde Situation ist das...

ImEimer, da schließe ich mich Hypie an... Ich würde dir gern erzählen was ich so mache und wo ich studiere, aber das lieber nur über PN


Lg

17.09.2013 17:21 • #492


I
Erledigt,... wird ja Zeit, dass ich mich auch anmelde

18.09.2013 14:53 • #493


G
Hallo Leute,

So ich werd den Thread jetzt mal wieder rauf holen... Nach dem erneuten Wiedersehen mit meinem Ex muss das jetzt einfach mal sein...

Wie gehts euch? Wie war euer Wochenende? Gut gefeiert und vielleicht irgentwelche Bekanntschaften geschlossen? Wie wars bei dir Rayden - hoffe du hattest ein super We...

Also ich hab meinen Ex dieses Wochenende wiedergesehen... Ganz ehrlich, ich hatte mir kurz vorher gewünscht gehabt, dass er vielleicht gar nicht kommt... Ich glaub, es hätte mir gar nicht soviel ausgemacht..

Naja aber er war da und zu Beginn war alles doch sehr distanziert und ein wenig komisch... Die gute Nachricht ist allerdings, dass ich beim besten Willen nicht den Wunsch hatte loszuheulen - Nein, ich war einfach nur mega gut drauf und habe das fortgehen mit meinen Freunden und auch mit ihm genoßen... Und dann sind er und ich auch schnell warm miteinander geworden - zur späteren Stunde dann sogar einen Tick zu warm... Es kam wie es kommen musste - wir haben uns geküsst und haben auch gestern wieder den ganzen Tag miteinander verbracht (zum Teil gemeinsam mit unseren Freunden) Naja und zurück bleibt ein wenig ein mulmiges Gefühl...aber im Großen und Ganzen hab ich gestern festgestellt, dass ich irgentwie auch über den Berg bin... Klar, ich hab noch Gefühle für ihn und kann offensichtlich auch nicht die Finger von ihm lassen (wieso muss er auch so gut aussehen?! )- aber es ist nicht mehr so wie es ím Juli noch war... Naja es geht - trotz kleinen Ausrutschern - aufwärts...


Liebe Grüße

23.09.2013 11:30 • #494


V
Hallo liebe Guliana,

als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, dachte ich nur 'oh nein!'

Ich weiß gar nicht, wie man euer Verhältnis bezeichnen soll. Zuerst wart ihr distanziert, dann wurdet ihr warm (nehme an Alk. war mit ihm Spiel) und dann der (zu) nahe Körperkontakt. Ja, ihr könnt wohl wirklich nicht die Finger voneinander lassen, aber tut dir dies wirklich gut? Vor nicht all zu kurzer Zeit ging es dir wegen ihm ja wieder so schlecht.
Er meinte ja zu dir, dass er keine Beziehung will, hält dich aber somit 'warm'.

Liebes, ich weiß nicht, ob es dir letzen Endes doch nur wieder ein Loch in die Brust reisst.

Drück dich ganz dolle

23.09.2013 22:18 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag