Ex hat sich aussichtslos verliebt

S
Hallo Zusammen.

Also ich versuch micj kurz zu fassen.
Ich bin nun ca. 3 Monate getrennt.
Bei uns lief die Beziehung nicht mehr sooo rund. Einerseits hab ich mich durchs Studium zu wenig um sie gekümmert, andersseits ist sie auch ne seeeeehr bedürftige Person (Elternliebe Probleme).
Dazu kommt das Problem mot dem Geld, dass uns etwas auseinander trieb, da ich momentan im Studium bin. Naja, hab halt da bischen mal da was gesagt, mal da was, da uns das Geld fehlte, wenn sie es einfach irgendwie verpulverte Dazu dei gesagt, dass die Probleme erst n halbes Jahr vor dem Beziehungsaus kamen, da ich davor das meiste von Ersparten und so finanzierte.

Naja jedenfalls zur jetzigen Situation. Eigentlich möchte ich meine Ex zurück. Von ihr selbst weiss ich, dass sie seit der Trennung nur an Typen rankam, die nur sas eine wollten, do ihre Aussage zumindest. Was bei mir nicht der Fall war, dieht sie auch +/- ein.

Nur das Problem ist, sie hat sich hoffnungslos in ihren Mitarbeiter verliebt, der 15 Jahre älter ist und Frau und Kinder hat. Da sie derzeit Depressionen hat (auch n Trennungsgrund meiner Meinjng nach) hilft der ihe halt. Was genauer dahinter steckt weiss ich nicht. Villeicht ist sie fie Affäre oder er hilft ihr wirklich nur aus.

Und frag mich was ich da tun kann. Weil ewig kann sas ja nicht klappen. Weiss nur von meiner Sis, die den anderen auch etwas kennt, dass er selbst Beziehungsprobleme hat und seine Frau nicht verlieren will. Also er will nicht zu meiner Ex.

Naja keine Ahnung. Rarschläge?

11.08.2019 04:02 • #1


BrokenHeart
Was studierst Du denn und was macht sie?
Wie lange seid ihr zusammen und habt ihr zusammen gewohnt?
Was war der Grund der Trennung?

11.08.2019 04:12 • #2


A


Ex hat sich aussichtslos verliebt

x 3


S
Wi. Und sie ist Gärtnerin.
Waren ca. 2 Jahre zusammen znd haben zusammen gewohnt.

Trennungsgrund: Das sie sich eben nicht geliebt gefühlt hat. Jedenfalls nicht auf die Art, wie sie es brauchte. Hab mir halt da auch manch Fehler erlaubt,der gut gemeint war. Halt auch aufgrund ihrer Depression.

11.08.2019 04:22 • #3


unbel-Leberwurst
Was du auf keinen Fall machen solltest wäre dein Studium zu vernachlässigen.
Daher werden ja auch in der nächsten Zeit Geld und Zeit knapp sein.

Das sind beides keine guten Voraussetzungen für deine Ex, wenn sie so drauf ist, wie du sie beschreibst.

11.08.2019 09:12 • #4


S
Geld ist nicht mehr das Problem.
Zeit aber immer noch.

11.08.2019 11:41 • #5


unbel-Leberwurst
Es ist ja nicht so, dass du während deiner ganzen Zeit mit Freunden abhängst, zockst oder die Wochenenden durch säufst.
Diese Sorte Damen fühlt sich spätestens dann wieder vernachlässigt, wenn ihr ein Haus baut oder du beruflich mal wieder eingespannt bist.

Meiner Meinung nach kann man mit solchen Leuten keine langfristige Beziehung eingehen. Sie sind bei der ersten Krise weg. Wie du gerade bemerkt hast.

11.08.2019 19:19 • #6


S
Da hast du recht.

Also ich kann nur ein Problem sagen, dass gefühlt von meiner Seite aus kommt.

Es gibt Phasen, in der Zeit bei der es bei uns dann schlecht lief durch ihre Depression noch mehr, dass sie grundlos deprimiert ist und zickig ist.
Wenn man mit ihr dann was am machen ist, kanns jetzt mit der Depression einfach so umschlagen. Und dann will sie einfach ihre Ruhe. Sie schottet sich einfach ab.

Ich bin dann einer, der Helfen will. Aber intuitiv handle und sie aufmuntern will, oder ihr ein offenes Ohr geb und so.
Sie will aber ihre Ruhe, da ist oft jedes Wort zu viel.
Nur hab ich dann damit immer Mühe gehabt, dass dann teilweise auch bei direkter Aussprache ihrerseits, dass sie ihre Ruhe will, ich ihr die Ruhe nicht gab...

Weiss nicht inwiefern das mein Fehler war. Ich mein klar ist, wenn wie sagt sie will Ruhe, sollte ich ihr Ruhe geben.

Aber das andere. Kann das schlecht beurteilen, hatte erst 2 richtige Beziehungen und bei mir war immer dort der Fehler

11.08.2019 20:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag