Ex in Disco, ich krieg die Krise

Saintless
Hey Leute ich bins mal wieder =(

habe soeben erfahren das meine ex wohl in ner Disco ist und ich könnte heulen und habe so eine angst das sie was schlimmes macht =(. Die Gedanken daran fressen mich nur auf =((. Was soll ich nur tun =( ich weiß einfach nicht was ich machen soll =(

08.12.2012 05:35 • #1


N
Hi Saintless,

leider... nichts. Das ist einer der schwersten Gedanken die du zulassen musst in Zukunft. Was deine Ex macht oder auch nciht macht ist weder dein Zuständigkeitsbereich, noch solltest du dir darüber Gedanken machen. Es tut nur weh und ein Hellseher ist niemand von uns.

Viel Kraft dabei. Es gibt Licht am Ende des Tunnels

Viele Grüße,

Nunar

08.12.2012 09:15 • #2


A


Ex in Disco, ich krieg die Krise

x 3


D
das ging mir bei meiner ex und meiner jetzigen ex genauso. ich hab mir auch immer blöde sachen ausgemalt. wenn ich keinen grund hatte habe ich einen erfunden.
die voletzte ist mir egal, die jetzige hoffentlich auch bald. was ich machen soll, weiß ich aber auch nicht genau.

08.12.2012 12:03 • #3


T
Du kannst leider nichts machen ;(

Versuch dich am besten selber irgendwie abzulenken, geh selber feiern und versuche zu erkennen, dass noch andere Mütter schöne Töchter haben

Mir gings/gehts ähnlich - mein Ex ist Sänger, und ich sehe nun ständig Zeitungsartikel über Konzerte bei denen ich dabei sein sollte und sehe Fotos von ihm mit seiner neuen.... zum kotzen, ehrlich^^

26.12.2012 01:46 • #4


Saintless
Ja man kann leider nix machen ich werde auch nun dort feiern wo sie definitiv nicht sein wird!

Klar andere mamas haben schöne Töchter, aber mal ehrlich wer will als verlassender sich nach neuen Frauen umgucken =).

Meine Kontaktsperre geht nun 6 Tage und ich fühle mich besser, freier , kein Streit und Stress =))

26.12.2012 06:04 • #5


T
Es freut mich, dass dir die Kontaktsperre auch so viel bringt Es wird mit der Zeit immer besser werden, bis deine Ex dir egal sein kann weil du sie nicht mehr brauchst

27.12.2012 02:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag