Meine Ex ist auch in der Disco

F
Hey Leute,

ich bin heute mit einer Freundin, die auch mit meiner Ex befreundet ist, und zwei Kumpels in der Disco. Dient wahrscheinlich der Ablenkung von meinen momentanen Problemen, obwohl ich mich recht gut fühle seitdem ich die endgültige Trennung verlangt habe! Ich sage mir nämlich immer wieder das sich im Prinzip nichts verändert hat und alles so ist wie als sie Schluss gemacht hat, naja in gewisser Weise stimmt das, nur das wir halt jetzt keinen Kontakt mehr haben.
Aber heute ist meine Ex in der Disco, sie sollte mich von der obigen genannten Freundin fragen ob ich etwas dagegen habe wenn sie mit uns hinfährt, woraufhin ich ohne zu zögern geschrieben habe das es mich stört. Trotzdem ist sie da heute, sie würde gerne noch mit mir Freundschaft schließen, aber ich brauche momentan einfach Zeit für mich... Und diese Freundin von mir und meiner Ex redet die ganze Zeit nur von meiner Ex wenn wir chatten oder uns treffen... -.-

Was meint ihr, wie sollte ich heute Abend reagieren wenn ich sie sehe? Und wie wenn sie sogar auf mich zukommt? .

28.09.2012 07:37 • #1


S
Hi,
bin in ner ähnlichen Situation wie Du.
War mit meiner Ex 8 Jahre zusammen, dadurch haben wir zu 95% denselben Freundeskreis, bisher konnte ich ihr aus dem weg gehen aber das wird immer schwieriger.
Mir geht es ziemlich gut....bis ich Sie sehe...dann könnte ich tot umfallen.

Daher rate ich Dir, mach es Dir nicht zu schwer und geh Ihr etwas aus dem Weg.

LG

28.09.2012 08:05 • #2


A


Meine Ex ist auch in der Disco

x 3


W
Hi Fubarius,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Meine Ex arbitet seit Jahren bei einer bestimmten Veranstaltung, wo wir beide immer hingegangen sind. Bald ist es auch wieder soweit und ich wusste nicht, ob ich hingeghen sollte oder nicht, weil ich weiß dass ich sie dort treffen werde.
Mir wurde geraten trotzdem hinzugehen. Wenn sie zu mir hinkommt, dann darf man ihr sagen, dass man in Ruhe gelassen werden möchte.
Sie zu sehen wird bestimmt nicht einfach werden, aber du bist ja da um spaß zu haben und dir nicht durch deine eigenen Gedankengänge sich schlecht zu fühlen. Darum: Hab spaß! (klingt einfacher als es ist, ich weiß. Versuchen sollte man es trotzdem)
Wenn es dich belastet das deine Freundin immer wieder von deiner Ex erzählt, dann sag es ihr. Wenn es eine gute Freundin ist dann wird sie es auch respektieren und auch wieder sein lassen.
P.S. Ich hätte auch auf keinem Fall meine Ex mit hingenommen

Viel Erfolg heut Abend, dass wird schon!

28.09.2012 08:05 • #3


M
das ist wie wenn man den teufel mit dem belzebub austreiben will,also ich wollte es nicht

28.09.2012 08:56 • #4


W
Hey Fubarius,

ich wollte nur mal hören wie der Abend gelaufen ist und wie es dir ergangen ist?

30.09.2012 12:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag