Ex in neuer Beziehung - soll ich Ihn zurück erobern?

M
Hallo ihr Lieben,

unsere Trennung ist jetzt schon 7 Monate her. Mein Freund hat mich letztes Jahr im Juli verlassen, mit der Begründung das er im Moment einfach keine Beziehung führen kann, ihm alles zu viel wird usw.

Bis Mitte Oktober hatten wir noch recht häufig Kontakt, ich bin ihm auch sehr lange hinterhergelaufen. Dann lernte er doch seine jetzige neue Freundin kennen und seit dem herrschte Funkstille. Also jetzt knapp 4 Monate.

Kurz vor Karneval hatte ich Kontakt zu seiner Schwester, weil noch einige Sachen von mir bei ihm zuhause (er wohnt noch bei seinen Eltern) liegen. Daraufhin bekam ich wenige Tage später mitten in der Nacht von ihm eine Sms (hatte gar nicht damit gerechnet, das er meine Nummer noch hat) mit dem Inhalt: Warum hast du nicht mich wegen deinen Sachen gefragt? Ich hätte dir doch genauso Antwort gegeben Ich bin von dieser Sms aufgewacht und hab ihm dann auch sofort geantwortet, wir haben dann noch ca. ne Stunde lang hin und her geschrieben (um halb 4 nachts!)

So das erstmal zur Vorgeschichte. Seit diesem Jahr geht es mir auch echt wieder richtig gut. Ich hab jemand neues kennengelernt, was aber wohl nicht auf eine ernsthafte Beziehung rauslaufen wird. Aber es tut mir im Moment trotzdem gut. Dazu noch: Als er mir die Nacht geschrieben hat, wollte er auch wissen ob ich was mit diesem Typen hätte (um den es sich hier auch handelt) Ich frage mich was ihn das überhaupt noch interessiert. Er scheint sehr glücklich in seiner neuen Beziehung zu sein, zumindest wird es über Facebook so publiziert

Letzte Woche Samstag hab ich ihn dann alleine zufällig auf einer Party getroffen. Wir hatten uns zuvor 4 Monate lang nicht gesehen. Wir sind uns paar mal begegnet und hatten uns vorerst nur gegrüßt. Am späteren Abend bin ich dann zu ihm gegangen. Wir haben uns auch ziemlich nett unterhalten..

So kommen wir zum eigentlichen Problem: Seit dieser Begegnung denke ich wieder mehr über unsere Beziehung, über die Trennung und über uns im Allgemeinen nach. Ich habe an dem Abend festgestellt, dass es mir zwar wieder gut geht, auch ohne ihn, aber dass ich ihn immer noch total vermisse und gerne wieder als Freund haben möchte :/ Obwohl so viel Zeit vergangen ist hab ich immer noch das Gefühl das er der Richtige ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er ist einer neuen Beziehung und ich sehe im Moment keine Chance an ihn ranzukommen. Was meint ihr?

01.03.2013 18:52 • #1


L
hi mausi,

schwierige situation. pass gut auf, dass du dich nicht wieder in so ein gedankenkarrussel bringst und es für ihn nur ein bisschen nettes plaudern mit der ex ist. ich kenn das von mir selbst, wie schnell man nochmal zurückgeworfen ist. freue mich, wenn du mehr erzählst.

viele grüße,
lena

02.03.2013 15:54 • #2


M
Hallo Lena,

danke für deine Antwort!
Ja da hast du Recht. Wobei das jetzt eine Woche nach der Begegnung doch schon wieder was besser ist. Ich glaub ich bin/war echt auf dem guten Wege darüber endgültig hinwegzukommen.

Wir waren 4 Jahre lange zusammen, ich bin 23, er ist 25. Ich hatte zwar vorher schon mal eine längere Beziehung, was aber eine Fernbeziehung war. Also eigentlich war das meine erste richtige Beziehung. Hab ihn halt mit 18 kennengelernt und es war dann jetzt doch schon eine ziemlich lange Zeit für mein 'zartes' Alter

Diese Woche ist leider wieder so eine Veranstaltung, wo ich mir sicher bin das ich ihm über den Weg laufen werde. Ich hoffe aber ich bin stark und lauf nicht wieder gleich zu ihm hin

04.03.2013 12:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag