Ex in Spanien, trotzdem in Lovoo aktiv

S
Hallo,
mein Ex ist seit gestern auf Teneriffa gerade habe ich gesehen, das er in Lovoo (Single App) online ist. Warum?

Er ist nicht der Typ für Ones, Affären oder Fernbeziehungen zudem er nur 1 Woche dort ist...

21.05.2015 18:30 • #1


S
Wieso beschäftigt dich das? Du schreibst doch selbst es ist dein EX.... Abgesehen davon wenn du es sehen kannts bist doch auch selbst anmeldet und das ist ok ja? Auf deiner Stelle würde ich mich gar nicht dafür interessieren was er macht... er ist ein freie Mensch..wie du auch..also lass ihm sein Spaß du kannts doch auch tun was du willst oder?
Lg
Sonne

21.05.2015 18:54 • #2


A


Ex in Spanien, trotzdem in Lovoo aktiv

x 3


K
...Auch wenn er nicht der Typ für ONS und dergleichen ist, so ist er vielleicht trotzdem offen eine neue Frau kennenzulernen...Oder er ist ab jetzt doch der Typ für kurze Romanzen...
Machen fast alle. Auch hier kannst du täglich von Frauen und Männern lesen wie intensiv sie geliebt haben...Und das hörte immer schlagartig auf sobald sie jemand neues kennengelernt haben. Nach einer Woche ratzfatz...Bloß nicht allein sein...

Warum bist du denn bei Lovoo?

21.05.2015 19:00 • #3


G
Sonne,

weil sie für jede Frage einen eigenen Thread eröffnet in der blinden Hoffnung, dass irgendeiner ihr sagen wird Ja Mädchen, er liebt Dich heiss und innig, und er kehrt zurück zu Dir und alles wird gut im Regenbogenland.

Sorry, Schmetterling, aber es wird Zeit, dass Du Dich um Deine Probleme kümmerst (Stichwort Eifersucht und Depressionen) und nicht im Wolkenkuckucksheim bleibst und von dort oben stalkst.

21.05.2015 19:02 • #4


S
Hahaaaa...danke für info 007... und flatterleflat (=Schmetterling) nein er wird nicht zurückkehren und dich lieben.. es tut mir leid...je schneller du es akzeptieren kannts desto besser ist es für dich

21.05.2015 19:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag