18

Ex ist Krank, gute Besserung wünschen?

B
...und er hat sie mies abserviert, das sollte sich man klar machen.
Sie begibt sich in die absolute Bettelposition.

Vielleicht gefällt es ja einigen hier zu sehen wie es weiter geht.
Besser soll sich Jessy zum Klops machen als man selbst.

Lest euch ihren Thread durch.

Und wer den Schwachsinn verbreitet, dass Kontaktsperren nicht gut sind, der tut mir sowieso Leid.

02.12.2015 11:36 • x 1 #16


Träumchen
@ Same

Deine Ansicht sei Dir behalten, allerdings finde ich es nicht gut, wie Du über Kontaktsperren schreibt. Das klingt entwertend.
Mir scheint, Du hast den Sinn dahinter nicht ganz verstanden.

02.12.2015 11:44 • x 1 #17


A


Ex ist Krank, gute Besserung wünschen?

x 3


G
Ich bin der Meinung du solltest ihm gute Besserung wünschen. Auch wenn er dir bei der Trennung übel mitgespielt hat. Du bist nicht wie er!
Er soll dich doch in guter Erninnerung behalten oder nicht?
Das Auge um Auge, Zahn um zahn ist doch Kinderkram.
Villeicht wirds dich zurückwerfen in deiner Trennungverarbeitung aber immerhin hast du das beste daraus gemacht und dich nicht auf sein Niveau begeben.

Alles Gute

02.12.2015 11:51 • x 1 #18


Jessytop
ich hab ihm gute besserung gewünscht.. und er hat sich bedankt. dann haben wir kurz darüber geschrieben wegen ihm und KH...

ich hab das gefühl das er noch voll den groll gegen mich hat..

warum löscht er mich dann nicht bei facebook eigentlich? oder blockt mich bei whatsapp nicht?

02.12.2015 11:55 • #19


G
Jessy

nur weil er dich nicht bei facebook oder WA löscht, heißt das noch lange nicht dass er dich zurück will. Das muß dir klar sein.
Du solltest jetzt Abstand nehmen und dich auf dein Leben konzentrieren und auf jeden Fall nicht mehr in irgendeiner Form mit ihm Kontakt aufnehmen oder beibehalten, wie auch immer.
Wenn er noch was von dir will muß er dir klare Signale geben.

02.12.2015 12:06 • #20


M
Ich finde es nicht schlimm Gute Besserung zu wünschen, solange man sich nichts erwartet, wie ja auch einige schon geschrieben haben.

Zumal Jessy ja keine strikte KS fährt. KS heisst ja nicht auf Nachrichten zu warten oder im Online-Müll von Ex zu wühlen. KS bedeutet für mich ALLE Kanäle blocken oder löschen. Dann bekomm ich auch nicht mit wenn Ex krank ist.
Die KS dient dazu, um zu sich selbst zurückzufinden und das geht nunmal (bei manchen Menschen) besser, wenn man nichts mehr von Ex mitbekommt. Das sieht same wohl etwas anders.

02.12.2015 12:23 • #21


B
....und schwupp haben wir die Situation die vorausgesagt wurde.
Jetzt ghet das Kopfkino bei ihr so richtig los.

Bis dann das nächste Ereignis kommt an dem sie sich bei ihm melden will.

Seit wann ist Kontaktsperre Unsinn?

Es ist doch völlig egal, ob sie bei ihm in guter Erinnerung bleibt.
Denn a) bekommt sie ihn durch dieses Betteln nicht zurück (und das ist betteln, wenn man sich aus welchem Grund auch immer meldet) und b) vermittelt es ihr ein gutes Gefühl, wenn sie sich nicht meldet. Auch wenn das im ersten Moment nicht so scheint.

Denn jetzt geht es ihr richtig besch......
Und sie wird fieberhaft nach einer neuen Kontaktmöglichkeit suchen.
Und beißt sich damit wie die Katzte in den eigenen *beep*.

Und wartet und hofft und hofft und grübelt.
Und wann beginnt sie damit an sich zu denken?

Er hat sie angeschrien in der Kneipe und sich getrennt weil sie eine Frau beleidigte. Hallo, wieviel Ar....tritte braucht sie noch?

02.12.2015 12:25 • #22


Jessytop
Ich hab gelesen das bei einer kurzen Beziehung, wie meine, die nur ca 3 Monate ging, da keine KS durchgeführt werden soll. Da die Bindung nicht so intensiv ist/war das dies einen Nutzen hat.

02.12.2015 12:28 • #23


B
...aber ich habe auch gelesen, und zwar bei dir, wie er dich abserviert hat.
Dass manche Frauen so sind hätte ich nicht gedacht.

02.12.2015 12:31 • #24


Jessytop
wie er schluss gemacht hat, war eine kurzschlussreaktion.. das finde ich eh nicht fair!
aber sieht auch gar nichts ein... hab das gefühl das er nur mir die schuld gibt für alles.

02.12.2015 12:36 • #25


P
@biber

Warum Du eigentlich nie sachlich und freundlich bleiben kannst und immer andere anfliegen musst, die nicht Deiner weisen Meinung sind, werde ich wohl nie verstehen.

Du rennst hier durch die Threads wie der übergewichtige Elephant durch einen ganz kleinen Porzellanladen.
Das hier ist ein öffentliches Forum und es gibt leider nie eine richtige oder falsche Meinung.
Schön, wäre es,wenn es die gäbe, weil wir dann vermutlich alle hier nicht wären...

02.12.2015 13:20 • x 1 #26


G
Nein. Einfach nein.

03.12.2015 00:47 • #27


T
Hallo Jessy, ich hatte die Situation umgekehrt. Ich lag 3 mal seit der Trennung (vor 11 Wo) im Krankenhaus und wurde 2 mal operiert. Bei der 1. OP hat er eine Alibi SMS geschickt, dass er hofft dass es mir gut geht und gute Besserung.
Ich konnte das nicht wirklich ernst nehmen, da darin noch nicht mal die Frage Wie geht es dir enthalten war. Als Verlassene bringen dir Höflichkeit-SMS nicht viel. Als Verlasser und das ist dein EX ja wohl, würde ich denken, dass es ihm zeigt, dass du seine Aktivitäten bei FB noch verfolgst. Nun steht es dir natürlich frei der Höflichkeit wegen Gute Besserung zu wünschen, das wird aber rein gar nichts an eurer Situation ändern. Also überleg dir doch einfach für dich, ob du Gute Besserung schreiben magst und wenn ja, dann erhoffe dir darauf keine Antwort. Sondern tu es für dich. Solltest du dir darauf mehr erhoffen, würde ich die Finger von Gute Besserung lassen. Alles Liebe

03.12.2015 14:14 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag