F
Freja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Mein Ex zeigt gerade ein Verhalten, das mich irritiert und auch sehr verletzt. Ich weiß gerade nicht wohin damit, daher schreibe ich es hier. Wir waren über 8 Jahre zusammen und die Trennung erfolgte nach seiner Affäre und einer langen Phase das wieder zu reparieren. Letztlich hat er sich getrennt, das ist ein Monat her. Ich habe daraufhin eine Kontaktsperre eingefordert. Er hat mir nun mitgeteilt, dass er um die Freundschaft zu mir kämpfen will. Sich bei mir entschuldigen will, für seine Lügen usw., wenn ich denn soweit wäre. Und dass es in seinem Herzen immer einen Platz für mich gäbe. Zuvor teilte er mir auch mit, dass er mich immer lieben würde. Was mich daran verletzt, ist der Ton seiner Mail, es klingt so, als wäre er schon mit dem Trennungsschmerz durch. Außerdem nimmt er Dinge über mich an, die nicht stimmen. Was mich daran irritiert ist die Distanz, die ich rauslese und dann das Gedöns vom Platz in seinem Herzen. Ich verstehe nicht, warum er um eine Freundschaft kämpfen will. Er ging vor einiger Zeit fremd und wird vermutlich mit ihr zusammen kommen oder schon sein. Ich weiß nicht, wie das, was alles passiert ist und wie wir mit unserer Liebe umgegangen sind, in eine Freundschaft passen soll. Mir kommen da so viele Gedanken zu und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Idiot hätte um die Beziehung kämpfen sollen! Will er mit seiner Freundschaft seine Affäre legitimieren? Was will er von mir? Ich glaube nicht, dass das ein aufrichtiges Freundschaftsangebot ist.