4

Ex lässt mich wissen wann sie zu anderen fährt

M
Schönen guten Morgen mal in die gesamte Runde- ich hoffe es geht allen soweit gut.

Meine Geschichte kann man ja im Forum bereits nachlesen- die letzten Wochen habe ich mich etwas rar hier gemacht da Arbeit und Studium wieder anstanden. Aber soweit ist alles gut und ich fühle mich in meiner Beziehung sehr wohl danke nochmal an alle die mir damals geholfen haben.

Doch nun kurz zu meinem headliner- man kann ja bereits sehr viel davon ableiten. Manchmal denke ich mir sogar ich habe diesen Menschen niemals wirklich gekannt, bzw. verstanden.
Ist es euch schon mal passiert das der/die Ex euch aus Boshaftigkeit (ich denke mal das es das ist), oder um euch einfach weh zu tunt wissen lässt das sie/er jetzt mit jemand anderen Spaß haben wird, das sie/er jetzt zu dem/den Neuen fährt?
Vielleicht ist es ja auch eine Art Schutzmechanismus, oder sie will sich bei mir immer in Erinnerung rufen- wirklich deuten kann ich es nicht- und ganz ehrlich will ich auch nicht.

Ich möchte damit abschließen- sie macht es mir damit nicht unbedingt leichter, aber ich gehe auch nicht mehr darauf ein. Auf die heutige guten-morgen-post von ihr habe ich noch gar nicht geantwortet- und werde es auch nicht.

Wie denkt ihr über so etwas- mich würden dazu wirklich beide Seiten interessieren.

LG,
Mike

19.10.2013 07:47 • #1


L
Ich möchte damit abschließen- sie macht es mir damit nicht unbedingt leichter --- Genau das ist es, was sie erreichen möchte Frau möchte wohl nicht vergessen werden. Mit Gefühlen hat das weniger was zu tun. Sie braucht wohl die Bestätigung, dass ihr Ex sich noch dafür interessiert. Ich denke wenn du gar nicht mehr reagierst, wird sie bald die Lust verlieren. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich denke es wird sie am meisten ärgern wenn du sie links liegen lässt.

19.10.2013 21:03 • #2


A


Ex lässt mich wissen wann sie zu anderen fährt

x 3


P
naja..
mit Gefühle hat es doch in dem Sinne zu tun: fiese Machtspielchen und Bestätigungsgefühle..

kann da Lillien nur zustimmen!

19.10.2013 21:08 • #3


M
Schönen guten Morgen-
ja, da habt ihr beide Recht. Und ich bin stolz darauf ihr nicht mehr geantwortet zu haben.

Was mich schon etwas erschreckt ist diese perfide Art- das ist doch nicht normal, oder? Jemanden absichtlich verletzten wollen- das ist schon ziemlich ...
Ich meine: man hat sich doch einmal gern gehabt, ja man hatte Probleme- aber so werden, hm?
Das sind dann die Menschen die man nicht einmal grüßen möchte wenn man sie auf der Straße trifft.

Wünsche noch allen einen schönen So, lG,
Mike

20.10.2013 07:15 • #4


M
Hallo Freunde wieder mal- sorry, ich muss etwas loswerden.

Meine Ex hat sich gemeldet- eigentlich ganz harmlos. Das sie mir alles Gute wünscht, mich aber auch vermisst und mal geliebt hat......alles schöne Worte irgendwie.
Also hab ich ihr zurückgeschrieben- war wohl Fehler....leider. Es ging dann ein bisschen hin-und-her....und was kommt dann raus? Sie fährt gerade zu ihrem date in's Kino

Gott, was habe ich mich vorgeführt gefühlt . Ich war sooooooooo sauer. Habe mich so aufgeregt- sie hätte es fast geschafft mich so richtig zu töten. ....

Ich habe jetzt einen sms-Blocker für ihre Nr. installiert- anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

Wie kann ein Mensch jemanden ABSICHTLICH so verletzen wollen.
Oh Gott- wen habe ich da einmal geliebt?

24.10.2013 18:10 • #5


M
Hallo Freunde wieder mal- sorry, ich muss etwas loswerden.

Meine Ex hat sich gemeldet- eigentlich ganz harmlos. Das sie mir alles Gute wünscht, mich aber auch vermisst und mal geliebt hat......alles schöne Worte irgendwie.
Also hab ich ihr zurückgeschrieben- war wohl Fehler....leider. Es ging dann ein bisschen hin-und-her....und was kommt dann raus? Sie fährt gerade zu ihrem date in's Kino

Gott, was habe ich mich vorgeführt gefühlt . Ich war sooooooooo sauer. Habe mich so aufgeregt- sie hätte es fast geschafft mich so richtig zu töten. ....

Ich habe jetzt einen sms-Blocker für ihre Nr. installiert- anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

Wie kann ein Mensch jemanden ABSICHTLICH so verletzen wollen.
Oh Gott- wen habe ich da einmal geliebt?

24.10.2013 18:11 • #6


D
Das ist schon,ne Hausnummer.Wenn man am Boden liegt,noch drauftreten.
Ich verstehe so ein Verhalten,nicht.

24.10.2013 20:07 • #7


L
Tja Mike, wir haben es dir ja gesagt ne sorry, bringt dir jetzt auch nichts. Vielleicht hast du das jetzt nochmal gebraucht. Die Bestätigung, dass sie wirklich n Depp ist und dich nicht zurück will.

Trauer jetzt, aber versuch nach vorne zu sehen. Und diesmal mach den fehler nicht nochmal, reagiere NIE wieder wenn sie sich meldet.

Ich wünsche dir alles Liebe!

24.10.2013 20:23 • x 1 #8


M
Danke für euer Worte- um ganz ehrlich zu sein es gibt immer 2 Seiten.

Ich denke damit will sie mich einfach zahlen lassen.

Aber naja- nie wieder werde ich auf ihre sms reagieren- kann ich ja zum Glück ja auch nicht mehr.
Manchmal schade das es so ein Blitzdings aus Men in black nicht gibt (wo man dann alles vergisst)

Ich denke mal es sind die Erfahrungen die uns zu den Menschen machen die wir sind- und da gehört einfach alles dazu.

Habt alle ein schönes We, lG,

Mike

25.10.2013 07:48 • x 1 #9


M
Hallo Freunde- möchte mir hier noch was von der Seele schreiben.

KS funktioniert - und das tut mir echt gut- und ich bin stolz darauf.
Leider muss ich jetzt auch meine free-mail-Adresse wechseln, da mir meine Ex per mail mitteilt das sie dieses We mit ihm (wen auch immer) in die Therme fährt.

Was mir echt geholfen hat ist die Distanz inzwischen- ich will mich einfach nicht mehr aufregen, kränken oder nachweinen.
Es ist gut so wie es ist, wie es gekommen ist- ich schaue nach vorne.

Fühlt euch

LG,
Mike

30.10.2013 11:03 • #10


Olli69
Moin Mike,

sie kann dich einfach nicht vergessen.

Du warst ein so toller Hecht sie merkt, dass sie mit ihren Dates nicht an dich herankommt. Versuchs mal so zu sehen, dass gibt Kraft.

Selbige wünsch ich dir.

30.10.2013 11:40 • x 2 #11


P
Jo Olli..dafür ein Danke!

30.10.2013 11:43 • #12


M
Hihi- danke Olli

Ich wünsch euch einen schönen , lG,

Mike

30.10.2013 11:46 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag