3

Ex liebt mich! Zweite Chance?

P
Hallo meine Lieben!

Mein Freund hat sich vor 6 Wochen getrennt. Er meinte er liebt mich und will es eigentlich nicht, aber er hat durch den Streit in letzter Zeit gemerkt, dass wir nicht für immer zusammen passen.

Uns geht es beiden mega schlecht. Gestern hab ich ihm geschrieben und er meinte es geht ihm sehr sch. und er vermisst mich.

Was kann ich tun. Ich glaube wir könnten unsere Probleme leicht loswerden und glücklich werden. Ich will meine große Liebe nicht verlieren.

Er kommt die nächsten tage vorbei um seine sachen zu holen, soll ich ein Gespräch suchen?

24.06.2019 10:24 • #1


Kummerkasten007
gelöscht....

24.06.2019 10:30 • #2


A


Ex liebt mich! Zweite Chance?

x 3


KäptnNemo
Hallo,

es wäre besser, wenn Du in einem Thread bleibst.

Zitat:
Er hat mir auch schon gedroht mich zu schlagen.


Und Du denkst, ihr würdet Eure Probleme leicht in den Griff bekommen?

24.06.2019 10:33 • x 1 #3


P
Versuch vielleicht, einmal Abstand zu halten und dich auf dich zu konzentrieren und wieder zu dir selbst zu finden. Ich weiß, dass das nicht einfach ist und auch sicher länger dauert, aber du kannst davon nur profitieren. Auch er kann sich dadurch überlegen, was er eigentlich möchte und zu sich finden. Deinen Erzählungen nach ist er sehr unsicher und auch sehr schwach, vielleicht braucht auch er Zeit, um sich selbst zu finden. Versuche bei der Übergabe der Sachen ruhig zu bleiben und nichts von ihm zu fordern. Lauf ihm nicht hinterher, das hilft nämlich nichts. Wenn er reden möchte, tut er das von sich aus. Überlege dir, ob du dafür überhaupt bereit bist oder ob du noch zu verletzt bist. Denn wenn er wieder sagt, dass es aus ist, kann es sein, dass es dich noch weiter hinunterzieht. Versuche an Stärke zu gewinnen und Dein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Ich wünsche dir noch viel Glück

24.06.2019 16:14 • x 2 #4


P
Gestern habe ich von einer Bekannten (mit welcher ich kaum Kontakt habe) erfahren, dass er von ihr wissen wollte was ich über die Trennung denke. Auch hatten wir an der Uni ein Fest, welches er mit der Begründung verlassen hat, dass ich auch anwesend sei...
Sie meinte dann: Er liebt dich noch, aber er kann es einfach nicht mehr.

So werde ich doch nie abschließen können....

01.07.2019 10:21 • #5


G
Zitat von Pinguella:


Er kommt die nächsten tage vorbei um seine sachen zu holen, soll ich ein Gespräch suchen?


In deinem anderen Thread hast du schon geschrieben, er habe seine Sachen abgeholt.

Nein, kein Gespräch suchen.
Lies dir noch einmal die Antwort der Userin Blanca durch und beende euren Kontakt. Falls er dir schreibt und du es nicht schaffst ihn zu blockieren, hol dir eine neue Handynummer. Stille-Post-Gespräche mit anderen oberflächlich bekannten Leuten lass mal sein, da kannst du genauso gut einen Tintenfisch befragen.

01.07.2019 13:58 • #6


P
Er hat einiges vergessen, zum Beispiel das Zeug für die Berufsschule, welches er nächsten Montag braucht.

01.07.2019 14:41 • #7


G
Das ist ja nicht dein Problem, hatte er wochenlang schon Zeit für.
Packs in einen Karton und stells vor die Tür wenn er kommt. Die Sachen dienen dir nur als Platzhalter für eine Kontaktmöglichkeit.

01.07.2019 16:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag