9

Ex macht mich nach einem Jahr immer noch fertig

E
Zitat von Hilflos84:
Ich verstehe auch nicht, warum sie es nicht einfach gut sein lassen können.

Evtl wollen sie dich aus dem Haus mobben.

Zitat von Hilflos84:
Das die beiden mich weg haben wollen, ist schon klar, aber dies Art und Weise ist einfach so abgrundtief böse


Asso, das schrubst du ja schon.....sorry!

08.08.2019 15:51 • #16


E
Es gibt auch Prozesskostenhilfe in Deutschland....mach sie fertig....

08.08.2019 15:58 • #17


A


Ex macht mich nach einem Jahr immer noch fertig

x 3


Zauberhaft
Hier musst du STOP sagen, auch für dich.
Nicht sagen was du machst (Beratungsstellen).
Sage, SIE sollen Abstand halten.

Vermutlich sind die Zwei unzufrieden, und lassen jetzt alles an anderen aus.

Distanziere DICH von solchen schlechten Menschen. Meist können die sich selber nicht leiden. Aber egal.

Neue WG, neuer Job und Abflug ins Neue freie LEBEN, dein Leben.
LG

08.08.2019 16:08 • #18


P
Das ist wirklich mies und traurig, schlimme Sache und garantiert nicht Deine Schuld. Das ist auch einfach Psychoterror was er da betreibt und vielleicht eine billige, primitive und eklige Art der Neuen seine Loyalität zu beweisen weil die vielleicht auch nicht glücklich ist das seine Ex nebenan wohnt und ihn vielleicht aufstachelt. Würde die Umstände auch der Hausverwaltung mitteilen und die auch in die Pflicht nehmen da für Ruhe zu sorgen damit Du in Ruhe wohnen und Leben kannst. Lass Dich nicht unterkriegen von diesem Gestörten da !

08.08.2019 16:16 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag