Hilflos84
Gast
Ich bin einfach ratlos. Mein Ex hat mich vor einem Jahr für eine Nachbarin verlassen.Aus heiterem Himmel.
Seine schwindenden Gefühle mir gegenüber, hat er mit sich selbst ausgemacht und mich eines Tages vor vollendete Tatsachen gestellt.Er ist direkt nebenan eingezogen und hat mich sitzenlassen.Die Trennungszeit war sehr hart, da die beiden ihre frische Liebe vor meinen Augen auch ganz selbstverständlich auslebten.
Ich habe mich soweit es nur ging distanziert und meine Wunden geleckt.Alle organisatorischen Dinge sind mittlerweile geregelt, der Kontaktabbruch ist erfolgt und ich habe das Scheitern der Beziehung bestmöglich aufgearbeitet.
Es gibt eine neue Bekanntschaft in meinem Leben, mit der ich es langsam angehen lasse und ich komme einigermaßen zurecht.
Allerdings bin ich in regelmäßigen Abständen Mobbingattacken von meinem Ex und seiner neuen Partnerin ausgesetzt.
Er wartet auf mich vor der Haustür und schreit mich an, ich würde seine Frau belästigen. ich habe mit ihr noch nie ein Wort gesprochen.
Ein paar Wochen später kommt er auf mich zu und verlangt, ich solle sie grüßen, dass gehört sich so unter Nachbarn. ich habe ihm gesagt, sie sollen mich in in Ruhe lassen, ich möchte mit Ihnen nichts zu tun haben.
Jetzt war etwa zwei Monate Ruhe. Heute morgen kommt er auf mich zu und schreit mich an, sein Frau hätte gesehen,
das mein Hund an Ihren Gartenzaun gepinkelt hat und er würde mich bei meinem Vermieter anzeigen.
Ich halte diesen Terror nicht aus. Ich will doch einfach nur meine Ruhe.
Umziehen geht aus verschiedenen Gründen nicht.
Ich weiss mir langsam nicht mehr zu helfen.
LG

du wirst sehen, alleine schon, dass du aktiv geworden bist, lässt dich nicht mehr so hilflos fühlen! (und dann kannst du auch deinen nickname ändern in