Hallo ihr Lieben,
ich war 7 Jahre mir einem Mann verheiratet der absolut nicht gut für mich war. Am Anfang hat er für mich die Sterne vom Himmel geholt, aber dann ist nach und nach seine Familie in unser Mehrfamilienhaus gezogen. Die konnten mich von Anfang an nicht ausstehen. Sie sind sehr konservativ eingestellt, die Frau macht den Haushalt und der Mann hat das sagen. Leider hat sich mein Mann davon sehr beeinflussen lassen und dann letztes Jahr hat er mich und unseren Sohn rausgeworfen (ja, aus unserem Haus) und am gleichen Tag ist seine Freundin bei ihm eingezogen. Seine Familie hat ihn regelrecht mit ihr verkuppelt und ihn mit aller Kraft dabei unterstützt uns loszuwerden.
Nach und nach habe ich erfahren das er mich immer wieder betrogen hat. Und ich weiß auch das er für mich nicht gut war. Er hat mich immer klein gemacht und gesagt das ich nichts tauge. Dabei war ich sehr selbstbewusst als ich ihn kennen gelernt habe.
Er hat kein Geheimnis aus seiner neuen Freundin gemacht, die lächerlicher weise so oft bei uns zum Kaffee war, das ich dachte sie wäre eine Freundin. Dabei hat sie schon die ganze Zeit mit ihm geschlafen.
Er hat mir sofort aufs Brot geschmiert wie glücklich er mit ihr ist. Das sie viel besser wäre als ich. Und der Öffentlichkeit hat er den traurigen Hasen vorgespielt. Er würde seinen Sohn ja so vermissen. Dabei musste ich ihm mit Anwälten drohen damit er sich überhaupt um ihn kümmert.
Also müsste ich eigentlich froh sein das ich ihn los bin.
Aber leider bin ich das nicht. Er hat sofort die Scheidung eingereicht um seine große Liebe zu heiraten. Ich habe widersprochen und jetzt macht er mir Frechheiten, ich hätte ihm lange genug die Hölle bereitet. Er würde mich nicht wollen und eher würde er sich die Hoden abschneiden als mich anzurühren.
Aber ich kann diese Ehe auch nach einem Jahr nicht loslassen. Er verletzt mich mit solchen Worten, was wohl auch Absicht ist. Aber ich kann einfach nicht begreifen das es unwiederbringlich vorbei ist.
Besonders schwer ist es weil seine neue das ganze Gegenteil von mir ist und was er immer wollte. Sie ist Blond, mein Ex stand immer auf Dunkel. Sie ist eher der Männliche Typ, ich gar nicht. Bei ihr findet er das toll das sie sich weiterbildet, ich war dafür immer zu blöd, meine Hobbys waren immer albern, für sie hat er jetzt die gleichen.
Was soll das? Wie kann man sich so sehr drehen? Ich kennen denn Menschen gar nicht mehr der vor mir steht. Aber ich kann nicht vergessen. Nicht seinen Verrat, nicht den Verrat seiner Familie. Jeden Tag kriecht es wie Säure durch mich.
Wie schaffe ich es endlich loszulassen?
Denn ich kann einfach nicht mehr. Irgendwann muss es doch vorbei sein!
14.03.2015 13:32 •
#1