6

Herz gebrochen, verletzt, Trauer noch nach einem Jahr

A
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinem starken Schmerz nicht mehr weiterweiß und keine richtige Lebensqualität mehr habe. Dieser seelische und physische Zustand ist auf eine Trennung zurückzuführen, die sich vor knapp einem Jahr im Sommer 2022 ereignet hat. Hoffnungen, Pläne, Vorstellungen, Glück wurden mir von einer Sekunde auf die andere entzogen und es fällt mir bis heute sehr schwer abzuschließen.

Ich würde euch gerne die Kurzfassung dieser Beziehung erzählen, damit ihr mich ein wenig besser verstehen könnt:

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2021 über social media. Da ich frisch operiert worden war, war ein Treffen in absehbarer Zeit erstmal nicht möglich, aber wir haben jeden Tag geschrieben und uns super verstanden. Er war sehr beeindruckt von mir und konnte das erste Treffen kaum abwarten und auch ich war sehr nervös vor dem ersten Date. Wir sind Essen gegangen und et voilà: Es war einfach super, wir haben so viel gelacht und es gab nicht eine unangenehme Sprechpause. Ich habe an seinen Augen gesehen, dass er mich einfach toll fand, was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Den Abend haben wir bei ihm zu Hause ohne S. Annäherung mit zwei Gläsern Wein ausklingen lassen. Er hat mich an diesem Abend nach Hause gefahren und seitdem war es um uns beide geschehen. Jeden Tag Kontakt, wir haben uns direkt auch am nächsten Tag erneut getroffen, alles war super. Wir wohnten insgesamt knapp zwei Stunden auseinander, sodass dem nächsten Treffen entgegengefiebert wurde. Die erste gemeinsame Nacht hat er bei mir in meiner Wohnung verbracht und es war für ihn der schönste Abend, den er mit einer Frau gehabt hatte (seine Worte). Wir haben die ganze Nacht gekuschelt, bis 4 Uhr morgens Gespräche geführt, uns geliebt. Nach diesem Abend schrieb er mir, dass ich komplett seinen Kopf verdreht habe und er sich in mich verknallt hätte und er nur noch Interesse für eine Frau hat und er so einen Menschen noch nie getroffen hat. Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte und charakterlich hat er noch nie so einen liebevollen, herzliche, zuvorkommenden und rücksichtsvollen Menschen erlebt.

Nach dieser schönen Romanze kam jedoch der Schlag. Nachdem wir uns zwei- drei Monate gedatet haben, da habe ich ihm die Frage gestellt in welche Richtung das Ganze mit uns denn geht. Er gab mir völlig Recht, dass er sich allmählich mal darüber Gedanken machen sollte und hat dann unüberlegt gesagt, dass er nicht weiß, ob er bereit ist für eine Beziehung. Ich war am Boden zerstört und unglaublich traurig. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, ich habe ihn gelöscht und versucht zu vergessen.

Nach 4 Wochen hat er mich erneut kontaktiert, dass er es bereue, er mich vermisst, die Nähe, den Kontakt zu mir, einfach alles, er unüberlegt gehandelt habe und einfach aus Dummheit manche Dinge gesagt hat ohne zu überlegen. Daraufhin habe ich ihm verziehen und das Ganze ging so weiter, Treffen, Kontakt, alles wie vorher. Bis es wieder zu dem besagten Thema ''Beziehung'' kam. Er sprach offen und ehrlich mit mir, dass es für ihn sehr schwer sei sich zu binden (aufgrund seines Berufs, er ist Profisportler und hat keinen festen Standort, vielleicht für ein bis zwei Jahre ist er an einem festen Ort, dann wechselt er meistens) und er auch Angst davor hat selber verletzt zu werden oder mich zu verletzen, wenn es nicht klappt. Es stand außer Frage, dass er mich nicht gehen lassen wollte erneut, aber sich zu binden war scheinbar auch keine Option. Daraufhin ging das Ganze aus diese Grund erneut wieder zu Ende und es kam von meiner Seite erneut zum Kontaktabbruch.

In dieser Zeit hat er regelmäßig meine Instagram- Storys gestalkt, obwohl er mir nicht folgt und dann nach ein paar Wochen schrieb er mich erneut an. Das Spiel ging wieder von vorne los. Er hat mir unter Tränen erklärt, dass er nicht will, dass ich aus seinem Leben verschwinde und dass er sich ständig mein Profil und meine Storys angeguckt hat, weil er mich vermisst hat. Er war längere Zeit an Corona erkrankt und hat über alles nachgedacht und wollte einfach nur mit mir reden, mich in den Arm nehmen und keinen anderen Menschen außer mich sehen. Zum Thema Beziehung hatte sich nicht viel geändert.

Zum endgültigen Kontaktabbruch für längere Zeit kam es dann, als ich erfuhr, dass er Tinder hatte, obwohl wir uns getroffen haben. Das war die längste Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten. Ich habe versucht neue Männer zu Daten, hatte kurze S. Geschichten, aber er blieb sowohl in meinem Herzen als auch in meinem Kopf. Er hat sich auch jedes Mal bemerkbar gemacht, indem er sich stets meine Storys auf Instagram anschaute. Irgendwann hat er mich das letzte Mal kontaktiert, weil er mich unbedingt sehen wollte. Er hat sich für sein unmenschliches Verhalten entschuldigt, dieses Hin und Her und ihm würde es so viel bedeuten, dass ich noch normal mit ihm reden würde. Wir haben uns wieder gedatet und es war genauso schön wie am Anfang. Als ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe und das Ultimatum forderte, war es dann vorbei. Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir. Ich habe seine Wohnung unter Tränen verlassen.

Meine Lieben das Ganze ist jetzt ein Jahr fast her. In der Zeit hat er immer wieder meine Instagram Storys angeguckt und auf sich damit indirekt aufmerksam gemacht. Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben. Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle. Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen. Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''. Und ich glaube daran, dass er ernste Gefühle für mich hatte.
Letzte Woche bin ich ihm beim Sport über den Weg gelaufen. Er hat mich gesehen und die ganze Zeit heimlich beobachtet aus einer Ecke und angestarrt, er ist sogar direkt in meinen Freihantelbereich gekommen, ist direkt an mir vorbeigelaufen, als ich mit dem Rücken zu ihm stand, hat mir aber nicht Hallo gesagt. Ich habe seine blicke förmlich auf meinem Körper brennen gespürt. Ich bin direkt zur Umkleide geflüchtet, weil ich überfordert war mit der Situation. Seit dieser Situation schaut er sich auch nicht mehr meine Storys auf social media an. Absicht?

Letztendlich sitze ich hier immer noch mit einem gebrochenem Herzen, voller Gefühle, Trauer, Kummer, Tränen und Wünsche. Es tut so weh, wie fast am ersten Tag.

22.05.2023 14:47 • #1


VictoriaSiempre
Liebe @annaishu , Dein Kummer tut mir sehr leid - aber ich möchte Dir mal eine (meine) Sicht dazu vermitteln.

Zitat von annaishu:
und es war für ihn der schönste Abend, den er mit einer Frau gehabt hatte (seine Worte).

Zitat von annaishu:
Nach diesem Abend schrieb er mir, dass ich komplett seinen Kopf verdreht habe und er sich in mich verknallt hätte und er nur noch Interesse für eine Frau hat und er so einen Menschen noch nie getroffen hat. Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte und charakterlich hat er noch nie so einen liebevollen, herzliche, zuvorkommenden und rücksichtsvollen Menschen erlebt.

So viele Superlativen - mich würde sowas eher misstrauisch machen. Hat was von Einlullen oder neudeutsch Lovebombing.

Zitat von annaishu:
Er gab mir völlig Recht, dass er sich allmählich mal darüber Gedanken machen sollte und hat dann unüberlegt gesagt, dass er nicht weiß, ob er bereit ist für eine Beziehung.

Ach was? Die schönste, tollste, herzlichste, zuvorkommendste Frau - und er muss überlegen. Für nette Zeit außer- und innerhalb des Bettes hat es aber gereicht?

Zitat von annaishu:
Er sprach offen und ehrlich mit mir, dass es für ihn sehr schwer sei sich zu binden (aufgrund seines Berufs, er ist Profisportler und hat keinen festen Standort, vielleicht für ein bis zwei Jahre ist er an einem festen Ort, dann wechselt er meistens)

Das ist doch Quatsch. Wie funktioniert das denn bei allen Spielerfrauen/-freundinnen?

So weh es tut, aber „ich will grad keine Beziehung“ heißt übersetzt nahezu immer „Ich will keine Beziehung mit Dir!“

Zitat von annaishu:
Zum endgültigen Kontaktabbruch für längere Zeit kam es dann, als ich erfuhr, dass er Tinder hatte, obwohl wir uns getroffen haben.

Keine Zeit für eine Beziehung, aber tindern geht?

Zitat von annaishu:
Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir.

Ja. Mehrmals.

Zitat von annaishu:
Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben. Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle. Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen. Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''. Und ich glaube daran, dass er ernste Gefühle für mich hatte.

Naja. Blabla. Taten zählen, nicht die Worte.

Hast Du jemals irgendwen aus seinem Umfeld kennengelernt, Freunde, Familie? Oder hattet Ihr immer nur Dates zu zweit?

22.05.2023 15:23 • x 2 #2


A


Herz gebrochen, verletzt, Trauer noch nach einem Jahr

x 3


Scheol
Zitat von annaishu:
Hallo ihr Lieben, ich habe mit hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinem starken Schmerz nicht mehr weiterweiß und keine richtige ...

Meine Lieben das Ganze ist jetzt ein Jahr fast her.
besorg dir mal das Buch „jein“ von Stefanie Stahl.

In der Zeit hat er immer wieder meine Instagram Storys angeguckt und auf sich damit indirekt aufmerksam gemacht.
das ist deine Meinung.


Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben.
Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle.
Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen.
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ! Nicht das gesprochen Wort !


Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''.
Warum lässt er solch tolle Frau dann ziehen ?

einer Ecke und angestarrt, er ist sogar direkt in meinen Freihantelbereich gekommen, ist direkt an mir vorbeigelaufen, als ich mit dem Rücken zu ihm stand, hat mir aber nicht Hallo gesagt. Ich habe seine blicke förmlich auf meinem Körper brennen gespürt. Ich bin direkt zur Umkleide geflüchtet, weil ich überfordert war mit der Situation. Seit dieser Situation schaut er sich auch nicht mehr meine Storys auf social media an. Absicht?
Desinteresse ?
Wer den Mut hat sich zu trennen sollte auch den Mut haben sich wieder zu melden.


Letztendlich sitze ich hier immer noch mit einem gebrochenem Herzen, voller Gefühle, Trauer, Kummer, Tränen und Wünsche. Es tut so weh, wie fast am ersten Tag.
Du lebst vermutlich immer noch in der Hoffnung dass er sich wieder meldet. Und deshalb kannst du nicht abschließen.

Was ist das eigentlich für ein Gerede mit dem Sport das er alle zwei Jahre weg müßte ? Also ein Sport wo alle zwei Jahre etwas wechselt ist mir nicht bekannt.

22.05.2023 15:43 • x 3 #3


flameblaze
Was ein Kerl, zieht sich zu dir hin und stößt dich wieder weg, wie und wann es ihm beliebt... lockere Zeiten nimmt er mit aber sobald es ernst wird rennt er schneller als man gucken kann!

Wenn er bei dir noch auf einem Podest stehen sollte tu was du kannst um ihn da ganz schnell runterzubefördern... er tut dir nicht gut und ändern wird er sich auch nicht, er hat oft genug gezeigt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Stattdessen nimmt er sich das was er möchte und haut dann ab sobald es zu deinen Wünschen geht. Ich weiß, das macht es nicht weniger schmerzhaft. Aber es ist wahrscheinlich einfacher mit jemandem abzuschließen, den man als den Lappen wahrnimmt, der er ist, große Töne nichts dahinter, schöne Nächte gern aber bei Bindung ist er ganz schnell wieder weg. Willst du dich wie ein Jojo behandeln lassen?

Und wenns geht blockiere ihn vielleicht mal bei Instagram. Vielleicht waren seine Gefühle ja echt aber dann weiß er wirklich nicht was er will, denn mit echten Gefühlen läuft man eigentlich nicht immer wieder vor einer Beziehung weg. Möchtest du so einen in deinem Leben? Stell dir vor, was du in deinem Leben für einen Mann möchtest, wie er mit dir umgehen soll, wie er sich an dich binden soll. Und dann halte dir nochmal vor Augen, was der Kerl die letzte Zeit mit dir gemacht hat.

23.05.2023 07:10 • #4


Cagy
Hallo annaishu,

Du schreibst .. Nachdem wir uns zwei- drei Monate gedatet haben, da habe ich ihm die Frage gestellt in welche Richtung das Ganze mit uns denn gehen......

WENN der Mann es doch ernst gemeint hat war die Kernfrage nach der kurzen Zeit einfach zu früh für ihn.Ich denke es gibt viele Menschen die sich nach 2-3 Monaten nicht festlegen wollen.
Evtl. habt ihr auch aneinander vorbeigeredet ( oder eben nicht geredet) und er hat Dich so verstanden, dass Du jetzt die ENDGÜLTIGE Partnerin in seinem Leben sein willst und das war ihm zu früh...
Du hättest Dich sicherer gefühlt wenn er Dir gesagt hätte das Du seine *Beziehung* bist seine *feste Freundin*..? Nun, leider schützt das nicht vor dem verlassen werden-- genau so wenig wie eine Hochzeit-- und bedeutet nur eine scheinbare Sicherheit.
Was hat Dir denn Dein Bauchgefühl gesagt ...?
Vielleicht hättest Du euch einfach noch Zeit geben sollen....
Alles Gute Dir.

23.05.2023 10:46 • #5


Unterwegs
Zitat von annaishu:
Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir.

Zitat von annaishu:
Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte

Bla bla, da wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Die ganzen Worte, die er gesagt hat, kannst du in die Tonne kloppen.
Ja genau, du bedeutest ihm so viel und dann beendet er es aber mehrere Male und macht das hier:
Zitat von annaishu:
dass er Tinder hatte,

Der Typ wird die ganze Schnulze bei der Nächsten abziehen.
Warum sagt er denn nicht von Anfang an, dass er nur was lockeres will wegen des Profisports?
Nein, stattdessen lieber in Kauf nehmen, dass sich das Gegenüber in einen verliebt und weiter Hoffnung schüren. Ekelhaft.

Solche Typen kann ich nicht ernst nehmen.

Wenn man mit jemanden zusammensein will, dann kann es so einfach sein.
Kompliziert zeigt, dass da was nicht stimmt.

Und du hast dir selbst das Herz gebrochen, weil du einem Mann hinterherläufst, der dich offensichtlich nicht will.

Arbeite an deinem Selbstwert.
Zitat von annaishu:
Ich habe versucht neue Männer zu Daten, hatte kurze S. Geschichten, aber er blieb sowohl in meinem Herzen als auch in meinem Kopf

Und man muss nicht immer den nächsten Mann Daten, nur um über den vorherigen hinwegzukommen. Wie wärs mal mit Single bleiben und heilen? Den Schmerz zulassen und verarbeiten?

Heutzutage scheint das leider außer Trend zu sein.

23.05.2023 11:11 • #6


K
1 Jahr ist eine lange Zeit für sowas. 1 Jahr Deiner Lebenszeit für diesen Bubi. Ich will ihn nicht schlecht reden, sicherlich hat er seine guten Seiten gehabt.
Aber sei Dir mehr wert, als diese hohlen Liebesbekundungen, die er Dir entgegengeworfen hat. Vor allem denke daran, dass Deine Zeit kostbar ist. Ich hoffe, dass Du schnell merkst, dass Du die kommenden Monate und Jahre besser mit tollen Dingen für Dich verbringen solltest, als ihm nachzutrauern.

Ich kann Dir soviel aus der Männerschaft sagen: Wenn wir eine Frau so toll finden, wie wir es sagen, dann kennen wir kein Halten. Dann wollen wir mit dieser Person zusammensein und dann bleiben wir auch 100%ig verbindlich. Er hat Dich vorgewarnt. Die Aussage, dass er sich nicht festlegen kann, hast Du in Deiner Verliebtheit akzeptiert in der Hoffnung, dass es dennoch klappt. Aber das barg halt auch das Risiko, dass Du schwer enttäuscht wirst. So kam´s ja auch.

Du hast jemanden verdient, der sich was das betrifft klar positionieren kann. Bei dem Du auch davon ausgehen kannst, dass es in dieselbe Richtung gehen soll. Den Mann gibt es, nur er ist es nicht.

Zitat von Cagy:
Ich denke es gibt viele Menschen die sich nach 2-3 Monaten nicht festlegen wollen.

Da würde ich hinterfragen, was Du mit festlegen meinst. Ich zum Beispiel weiss ganz genau, was ich will, noch bevor ich überhaupt eine Frau kennenlerne. Ich gehe in sowas ausschliesslich mit der Absicht rein, eine klassische Beziehung mit der Frau zu führen. Geht das nicht, gibt es diese Frau in meinem Leben nicht. Da fang ich dann nicht an mit F+ oder sowas. Alles faule Kompromisse in meiner Welt.

Wenn mit festlegen eher gemeint ist, ob man mit DIESER Frau die Beziehung will, dann würde ich Dir da Recht geben. Das könnte/wollte ich innerhalb dieser paar Monate wahrscheinlich auch nicht sagen.

23.05.2023 11:18 • x 1 #7


A
Zitat von annaishu:
Und ich glaube daran, dass er ernste Gefühle für mich hatte.

Dann glaub mal weiter....


Zitat von annaishu:
Jeden Tag Kontakt, wir haben uns direkt auch am nächsten Tag erneut getroffen, alles war super.

Er ist Profisportler und hat jeden Tag Zeit für dich?
Andere müssen auch mal arbeiten, haben Freunde und/oder Hobbys...


Zitat von annaishu:
Nach diesem Abend schrieb er mir, dass ich komplett seinen Kopf verdreht habe und er sich in mich verknallt hätte und er nur noch Interesse für eine Frau hat und er so einen Menschen noch nie getroffen hat. Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte und charakterlich hat er noch nie so einen liebevollen, herzliche, zuvorkommenden und rücksichtsvollen Menschen erlebt.

Nennt man Lovebombing...


Zitat von annaishu:
Nach dieser schönen Romanze kam jedoch der Schlag. Nachdem wir uns zwei- drei Monate gedatet haben, da habe ich ihm die Frage gestellt in welche Richtung das Ganze mit uns denn geht.

Zuerst: Entweder die Frage klärt sich indirekt (wenn beide klarmachen, dass sie nur ernsthafte Sachen suchen) oder du solltest die Frage früher stellen....


Zitat von annaishu:
Er gab mir völlig Recht, dass er sich allmählich mal darüber Gedanken machen sollte


Erste Red-Flag


Zitat von annaishu:
hat dann unüberlegt gesagt, dass er nicht weiß, ob er bereit ist für eine Beziehung. Ich war am Boden zerstört und unglaublich traurig. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, ich habe ihn gelöscht und versucht zu vergessen.

Das war nicht unüberlegt, dass war ehrlich
Zweite Red-Flag


Zitat von annaishu:
Nach 4 Wochen hat er mich erneut kontaktiert, dass er es bereue, er mich vermisst, die Nähe, den Kontakt zu mir, einfach alles, er unüberlegt gehandelt habe und einfach aus Dummheit manche Dinge gesagt hat ohne zu überlegen. Daraufhin habe ich ihm verziehen und das Ganze ging so weiter, Treffen, Kontakt, alles wie vorher.

Dummheit von dir.
Warum hast du ihn nicht vor dem Wiederbeginn eurer Romanze gefragt, was er von dir will?
Btw: Du musstest ihm auch nichts verzeihen, da er nichts falsch gemacht hat. Er hat dir offen gesagt, was du für ihn bist. Du wolltest das nur nicht hören....


Zitat von annaishu:
Bis es wieder zu dem besagten Thema ''Beziehung'' kam. Er sprach offen und ehrlich mit mir, dass es für ihn sehr schwer sei sich zu binden (aufgrund seines Berufs, er ist Profisportler und hat keinen festen Standort, vielleicht für ein bis zwei Jahre ist er an einem festen Ort, dann wechselt er meistens) und er auch Angst davor hat selber verletzt zu werden oder mich zu verletzen, wenn es nicht klappt.

Wow...
Also sind alle Menschen (Männer), die häufig wechselnde Arbeitsplätze haben bindungsunfähig?
Soldaten, Bundespolizisten, Männer auf Montage, Piloten,....
Dritte Red-Flag

Spätestens hier hätten deine Alarmglocken so laut klingen müssen, dass du sie nicht mehr überhören kannst.
Immerhin ist er ehrlich... würde jetzt andere sagen......


Zitat von annaishu:
In dieser Zeit hat er regelmäßig meine Instagram- Storys gestalkt, obwohl er mir nicht folgt und dann nach ein paar Wochen schrieb er mich erneut an. Das Spiel ging wieder von vorne los. Er hat mir unter Tränen erklärt, dass er nicht will, dass ich aus seinem Leben verschwinde und dass er sich ständig mein Profil und meine Storys angeguckt hat, weil er mich vermisst hat. Er war längere Zeit an Corona erkrankt und hat über alles nachgedacht und wollte einfach nur mit mir reden, mich in den Arm nehmen und keinen anderen Menschen außer mich sehen. Zum Thema Beziehung hatte sich nicht viel geändert.

Erneut: Warum klärst du nicht VORHER mit ihm, was er eigentlich von dir will?


Zitat von annaishu:
Zum endgültigen Kontaktabbruch für längere Zeit kam es dann, als ich erfuhr, dass er Tinder hatte, obwohl wir uns getroffen haben.

Oh welch Überraschung....

Zitat von annaishu:
Das war die längste Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten. Ich habe versucht neue Männer zu Daten, hatte kurze S. Geschichten, aber er blieb sowohl in meinem Herzen als auch in meinem Kopf. Er hat sich auch jedes Mal bemerkbar gemacht, indem er sich stets meine Storys auf Instagram anschaute. Irgendwann hat er mich das letzte Mal kontaktiert, weil er mich unbedingt sehen wollte. Er hat sich für sein unmenschliches Verhalten entschuldigt, dieses Hin und Her und ihm würde es so viel bedeuten, dass ich noch normal mit ihm reden würde. Wir haben uns wieder gedatet und es war genauso schön wie am Anfang. Als ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe und das Ultimatum forderte, war es dann vorbei. Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir. Ich habe seine Wohnung unter Tränen verlassen.

Irgendwie stehst du aber auch auf Drama und bist selbst auch nicht ganz bindungsfähig?
Gleich wieder neue Typen daten... Nach so ner Nummer?


Zitat von annaishu:
Meine Lieben das Ganze ist jetzt ein Jahr fast her. In der Zeit hat er immer wieder meine Instagram Storys angeguckt und auf sich damit indirekt aufmerksam gemacht. Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben. Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle. Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen. Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''.

Du warst vieles, aber keine besondere Frau. Sorry wenn ich das so deutlich schreibe.....
Besondere Frauen bzw. die große Liebe heiratet man und hält sie fest. Mit der Geliebten geht man ins Bett und erzählt ihr romantische Geschichten, mit der Frau fürs Leben lebt man sie....


Zitat von annaishu:
Letzte Woche bin ich ihm beim Sport über den Weg gelaufen. Er hat mich gesehen und die ganze Zeit heimlich beobachtet aus einer Ecke und angestarrt, er ist sogar direkt in meinen Freihantelbereich gekommen, ist direkt an mir vorbeigelaufen, als ich mit dem Rücken zu ihm stand, hat mir aber nicht Hallo gesagt. Ich habe seine blicke förmlich auf meinem Körper brennen gespürt. Ich bin direkt zur Umkleide geflüchtet, weil ich überfordert war mit der Situation. Seit dieser Situation schaut er sich auch nicht mehr meine Storys auf social media an. Absicht?

Nennt man gut....

Mach dir bitte deutlich was du selbst willst und vertrete das auch dann.

23.05.2023 11:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag