Tamaratamara
- 16
- 4
- 7
Tamaratamara
Gewitter
AaronB
Zitat von Tamaratamara:Guten Abend ihr Lieben,
Vorab ich finde das forum super
Also ich hatte meine Geschichte ja schon nieder geschrieben.
Kurzfassung mein ex Mann ist ausgezogen vor ca 7 Wochen seitdem kein Kontakt mehr. Er gab damals an er hätte eine neue Freundin. Heute erfahre ich von einer Freundin das es nie eine neue gab, sie hat ihn in fb kontaktiert (er kennt sie nicht) und sagte er wäre glücklicher singel so weit so gut.
Nun kommt das aber. Ein ehemaliger Kollege von mir und meinem Mann schrieb meinem Mann in Facebook was er den so die letzte Zeit getrieben hat ect was er so macht. Als Antwort gab er ihm er Arbeit und verbringt viel Zeit mit mir?! Ich konnte es kaum glauben als ich das lass. Ich habe zu ihm seit 7 Wochen keinen Kontakt nach außen gibt er sich fröhlich. Facebook Verlinkung mit mir ist nach wie vor auch schaut er sich nach wie vor meinen Status an.
Was ist los mit diesem Mann? Erst erfindet er eine neue Freundin dann gibt er an mit mir viel Zeit zu verbringen? Ich verstehe garnichts mehr
Anker1
MrXYZ
Zitat von Anker1:Wieviel Themen magst du denn jetzt zu ein und dem selben Mann eröffnen?
4 Themen, 16 eigene Beiträge.
Denkst Du dass du so diese Problematik etwas tiefgreifender bearbeiten kannst?
@Forenleitung
Anker1
Zitat von MrXYZ:Darf ich fragen, warum das so verwerflich ist? Ich meine, theoretisch hast du recht, aber tut es jemandem weh?
Zitat von Gewitter:Warum fragst du ihn nicht?
Wie sieht denn konkret eure Situation gerade aus?
Gibt es Kinder?
Hat jemand von euch die Scheidung eingereicht?
Wie genau seid ihr am Ende verblieben?
tlell
Heffalump
Zitat von MrXYZ:Darf ich fragen, warum das so verwerflich ist?
MrXYZ
Zitat von T4U:Es gibt Forenregeln, da steht das auch drin, das man das nicht soll
Heffalump
Zitat von MrXYZ:habe ich - selbstverständlich - irgendwann mal gelesen und - natürlich - zur Kenntnis genommen.
Anker1
Zitat von MrXYZ:Das ändert nichts am Prinzip meiner Frage
LostGirl1
Zitat von Tamaratamara:Heute erfahre ich von einer Freundin das es nie eine neue gab, sie hat ihn in fb kontaktiert (er kennt sie nicht) und sagte er wäre glücklicher singel so weit so gut.
Zitat von Tamaratamara:Ein ehemaliger Kollege von mir und meinem Mann schrieb meinem Mann in Facebook was er den so die letzte Zeit getrieben hat ect was er so macht. Als Antwort gab er ihm er Arbeit und verbringt viel Zeit mit mir?
Forenleitung