Ex meldet sich aufeinmal

M
Hey,
Um es kurz zu machen, ich hatte mal vor längerer Zeit eine tolle Dame kennengelernt alles lief gut aber ich hatte noch mit meiner ex Freundin zu kämpfen deswegen war ich nicht wirklich bereit für die ganze Sache.
Sie hat jemand anderen kennen gelernt das hat mich auch für Sie gefreut allerdings wusste ich immer das es ein Fehler war aber ich war halt nicht bereit.
Wir hatten immer freundschaftlichen Kontakt der aber die letzten Monate etwas eingefroren ist.
Das ganze ist locker 5 Jahre her insgesamt.

Aufjedenfall hab ich jetzt eine Nachricht bekommen das sie von mir geträumt hat und war an sich sehr lieb von der Nachricht aber sie hat noch diesen besagten Freund( ich weiß es lief ab und zu nicht so gut bei ihnen aber wir haben nie so miteinander geschrieben)
Aufjedenfall war ich etwas verwundert und sie schreibt auch weiterhin allerdings 1-2 mal am Tag und dann garnicht mehr.
An sich ist es mir egal aber sie ist die Frau von der ich immer erzähle das es die eine war wo ich einfach zu doof war es zu kapieren (von allen bis jetzt die einzige die wirklich Interesse an mir hatte)
Nunja ich will eigentlich nur wissen war jemand schonmal in der Situation?
Will sie aus dem Alltag ausbrechen?
Normalerweise ist sie nicht die jenige die so etwas schreibt trotz Freund!
Ich bin leider zu schnell zu begeistern und hab mich tierisch gefreut diese Nachricht zu bekommen aber ich will nicht wieder verrückt werden nur weil man mir den kleinen Finger reicht Aber gegen eine zweite Chance hätte ich natürlich nichts!

17.10.2016 18:56 • #1


D
Spannende Geschichte, weil es 5 Jahre her ist.
Triff sie und schau was passiert, das merkst Du ja eh nach 20 Minuten.

17.10.2016 19:04 • #2


A


Ex meldet sich aufeinmal

x 3


M
Ja sie wohnt nur ca 4 Stunden weg und hat ja eigentlich einen Freund Ich versteh es nicht so ganz..
Auch wegen dem Traum sie hat geträumt ich würde um sie kämpfen Ich wusste garnicht das ich noch so aktuell bin das ich in ihren Träumen auftauche
Könnte natürlich auch nur sein das sie austestet was so geht weil er vll am Tag davor schei. zu ihr war keine Ahnung

17.10.2016 19:08 • #3


D
Entspann Dich und schau es Dir an...

17.10.2016 19:12 • #4


sappy
Das Schöne ist ja, ihr denkt beide aneinander...Aber ich würde dir eher davon abraten, zu viel (in den Traum) hinein zu interpretieren. Die Frau ist vier Stunden weit weg und zudem anderweitig vergeben...vielleicht kam ihr das irgendwie zu Ohren wie sehr Du euer Ende bereust...ABER
überstürz da nichts, antworte wenn sie schreibt und alles weitere ergibt sich wenn die Sache mit ihrem Typen durch ist...vielleicht will sie dich als Absprungbrett benutzen...

17.10.2016 19:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag