Ex meldet sich nach 2 Wochen

S
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich vor 2 wochen von mir getrennt (ohne Streit) und ich habe mich bei ihr dann auch nicht mehr gemeldet um die Kontaktsperre einzuhalten.
Sie hat mir nun heute in Facebook geschrieben das es komisch wäre mir zu schreiben und sie gerne wissen würde wie es mir geht. sie hätte noch ein paar sachen von mir aber sie wollt eigentlich nur wissen wie es mir geht.
Ich habe leider die Nachricht schon gelesen und sie sieht das.
Was soll ich nun tun?

Gruß StuEv

17.11.2014 02:30 • #1


VictoriaSiempre
Sie anrufen und direkt kurz mit ihr sprechen?

17.11.2014 02:32 • #2


A


Ex meldet sich nach 2 Wochen

x 3


S
mhh ich finde halt das nach 2 wochen bei ihr sich noch nicht so viel geändert hat und die zeit in der sie mich vermissen wird noch kommt. Ich hab auch gelesen, das wenn ich ihr schreiben würde das es mir kacke geht das uns.y wirkt und durch mitleid niemand zu einem zurück kommt.

17.11.2014 02:34 • #3


J
Schreib ihr wie es dir geht. Ganz einfach. Interpretiere da nicht so viel hinein nur weil sie schreibt, heißt es nicht dass sie ich wieder will.

17.11.2014 02:34 • #4


S
danke... ich bin nur vorsichtig weil ich noch hoffnung hab. wenn ich nach den strategien im internet gehen würde, sollte ich gar nix schreiben .. ich wills einfach nicht verbocken

17.11.2014 02:40 • #5


J
mach dir keine Hoffnung, dass du mit der richtigen Strategie, da noch punkten kannst. Wenn du nicht schreibst kann es sie verunsichern aber auch genauso ankotzen. Übers Internet oder Handy wird es eh nicht gut gehen, wenn du sie unbedingt zurück willst, dann wäre ein Vier-Augen-Gespräch an einen neutralen Ort nicht verkehrt.

17.11.2014 02:45 • #6


C
Zu aller erst würde ich mir überlegen, weshalb ist die Beziehung in die Brüche gegangen. Sind die Ursachen reparabel? Will sie und willst du es denn reparieren? Nur dann überhaupt macht ein Neustart Sinn und nicht aus lauter Verzweiflung, weil man alleine ist.

Liebe und Beziehung sind kein Resultat intelligenter Schachzüge. Entweder man will einander oder nicht. Es ist der Regel egal, ob du ihr etwas vormachst oder nicht. Aber ich würde das auch persönlich regeln. Und ich würde einfach ehrlich sein. Schauspielerei hat wenig Sinn, wenn du sie zurück willst, wird langfristig das ganze eh nur klappen, wenn Substanz da ist, das hat alles nichts mit Strategie zu tun.

17.11.2014 06:24 • #7


K
Schreib ihr einfach zurück! Muss ja nicht sofort sein. Sag ihr mir gehts so weit gut. (frag nicht nach wie es ihr geht)
dann kannst du ja noch dazu schreiben. Wir können uns ja auf was zum Trinken treffen (z.B ein heißes getränk) wo wir auch die Sachen übergeben können danach. Mach das nur wen du von der Emotionalenwelle weggekommen bist (vor ihr heulen)

31.01.2018 12:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag