Angie51298
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
meine Vermeidende Ex-Freundin hat mit mir anfang Dezember schluss gemacht, einfach so aus heiterem Himmel.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich eine Kontaktsperre eingegangen. Nach zwei oder drei Tagen hat sie sich gemeldet und gefragt wie es mir geht, wie es meiner Katze geht, wie die Renovierung zuhause laufen. Danach wieder Funkstille. Aber auch nur für ein paar Tage danach hat sie sich wieder unter einem Vorwand gemeldet.
Danach war wieder Funkstille bis ich ihr geschrieben habe das ich nicht aufgeben möchte und ihr den Freiraum gebe den sie gern hätte, sie meinte darauf das sie das nicht möchte und ich weiter leben soll.
Eine Woche später hat sie eine fremde Frau mit zu unserem Fußballturnier mitgebracht und hat sich von mir ferngehalten. Nach dem Turnier habe ich ihr gesagt das ich nicht sauer auf sie bin und ich wenigstens gern ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr hätte, auch der Mannschaft zuliebe.
Danach war wieder Funktstille bis Heiligabend, sie hat mich Abends um 21 Uhr angerufen als sie gerade auf dem Heimweg von ihren Eltern war,, Wir haben 45 Minuten telefoniert und über die Situation gesprochen aber ohne zu einem Ergebnis zu kommen weil sie nicht möchte das ich etwas verpasse, was auch immer das sein soll.
Gestern hat sie mir geschrieben ob ich zuhause bin da sie vorbeikommen möchte. Ich dachte um ihre Klamotten zu holen. Als sie ankam hat sie sofort Schuhe und Jacke ausgezogen und sich zu mir aufs Bett gesetzt. Wir haben erst eine dreiviertelstunde Smalltalk geführt aber ich wollte dann nochmal über die Situation sprechen und habe nachgefragt. Sie meinte das keine Gefühle gelogen waren und ich ihm immer noch sehr wichtig bin, sonst wäre sie ja nicht so lange schon bei mir und würde auch nicht schreiben oder anrufen. Sie meinte das ihr mmentan alles zu viel ist mit dem Allltagsstress durch Studium, Wohnsituation, arbeit etc.
Sie meinte sie will das mit mir eigentlich auch alles aber sie meint sie ist psychisch gerade nicht sie selbst. Ich hhab ich dann erklärt das ich sie nicht aufgabe da sie mir sehr wichtig ist und nur weil mal etwas schwer ist muss man ja nicht gleich aufgeben.
Am Ende vom Gespräch hat sie mich in den Arm genommen und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich hab ihr nochmal gesagt das ich sie nicht aufgebe und sie das auch bitte nicht tun soll. Nach einer weiteren Umarmung ist sie gegangen. Ich habe dann noch belanglos mit ihr Geschrieben und habe am Abend gesagt das ich das alles ernst meinte was ich gesagt habe und ich hoffe das sie das auch ernst meinte. Sie meinte nur Ja.
Heute haben wir auc ein bisschen geschrieben aber nicht viel, was okay ist da ich ihr immer noch ihren Freiraum geben will. Sie meinte ich soll mich auch immer mal melden nicht nur sie aber ich will ihr nicht auf die Nerven gehen.
Die Frage ist wie mache ich jetzt weiter?