Ex meldet sich

H
Hallo,

Ich bin 23 und meine Ex 22. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und sind nun seit 2 Jahren getrennt. Seit einem 1 1/2Jahren ca hat sie einen neuen. Meine Ex meldet sich jedoch ab und zu vor allem wenn wir uns zufällig iwo begegnen. Sie hatte vor 8 Tagen Geburtstag, jedoch hab ich ihr nicht geschrieben. 3 Tage darauf habe ich sie dann zufällig auf der Autobahn überholt , worauf sie mir wieder schrieb.
Wir schrieben 2 Tage ziemlich viel und sie machte auch andeutungen dass sie nicht glücklich sei etc .
Dann kam 3 Tage nichtsmehr worauf ich dachte , dass hätte sich wieder erledigt als sie am 4 tag wieder schrieb jedoch nur 2 Nachrichten.
Ich schrieb dann am nächsten Tag, dass ich mit ihr nichtmehr schreiben will, worauf sie mir schrieb dass sie in ihrer Beziehung nicht so glücklich ist und es meine Entscheidung ist ob ich mit ihr schreiben will.
Wir schrieben dann am nächsten Tag nochmal doch nun kam seit 3 Tagen wieder nichts.
Will Sie mich nur ausnutzen und schauen ob ich noch Gefühle für sie habe oder hat sie sogar noch Gefühle für mich ?

Ich hoffe man kann meinen Text nachvollziehen.

Gruß,
Hans

16.01.2019 10:14 • #1


R
Zitat von Hans55:
Will Sie mich nur ausnutzen und schauen ob ich noch Gefühle für sie habe

Ja

Zitat von Hans55:
oder hat sie sogar noch Gefühle für mich ?

Nein.

Sie will sicher gehen, dass Du sie zurücknimmst, wenn es mit dem derzeitigen Partner in die Hose geht. Sei Dir mehr wert und lass sie abfahren. Kein Geschreibe mehr und fertig.

16.01.2019 10:27 • #2


A


Ex meldet sich

x 3


H
Hört sich logisch und plausibel an.
Danke.

16.01.2019 10:34 • #3


R
Zitat von Hans55:
Ich schrieb dann am nächsten Tag, dass ich mit ihr nichtmehr schreiben will, worauf sie mir schrieb dass sie in ihrer Beziehung nicht so glücklich ist und es meine Entscheidung ist ob ich mit ihr schreiben will.

Mit der Aussage, ihre Beziehung geht den Bach runter (ob es wirklich so ist, lassen wir mal dahingestellt), hatte sie Dich am Haken. Du warst auf dem besten Weg, ihr den Rücken zu kehren. Schwupp, kam der Köder - und den hast Du brav geschluckt.
Glaub mir, echtes Interesse sieht anders aus. Hak es ab und such Dir ein Mädchen, das ehrlich ist.

16.01.2019 10:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag