3

Ex meldet sich und weiß nicht was sie will

M
Hallo Zusammen,

kurz mal meine Situation in knappen Worten erklärt:

Ich habe vor 8 Woche mit meiner Ex Schluss gemacht, warum weiß ich auch nicht so richtig, nach 4 Wochen hab ich gemerkt das ich sie immer noch Liebe , in der Zwischenzeit hat sie einen anderen kennen gelernt und ich habe gekämpft wie ein Löwe um sie zurück zu bekommen.

Tja jetzt hatten wir die letzen Wochen wenig Kontakt, sind uns am Mittwoch über den Weg gelaufen und sie hat mir anschließend geschrieben das es Schade ist wie es jetzt ist. .
Ich habe ihr gesagt ich weiß was ich will, ich weiß das wir uns lieben und ich alles tun würde um sie zurück zu bekommen, sie hat geantwortet ja wir lieben uns noch. Aber ich hätte ihr halt auch sehr weh getan.

Gestern haben wir 45 Minuten telefoniert und irgendwie weiß sie nicht was sie will, Lieben tut sie mich der neue bemüht sich sehr.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, weiter kämpfen, Kontakt abbrechen ?

ich würde alles tun um eine zweite Chance zu bekommen

Was meint ihr ?

09.09.2017 12:15 • #1


G
Wenn da wer neues ist brich den Kontakt ab! Hätte Sie dich ja so sehr geliebt , hätte sie auch gekämpft und es gäbe keinen neuen. Ich persönlich würde kenne ex zurücknehmen wo schon jemand anderes nach mir dran war. Ich bin jemand, wenn ich Liebe dann gibt's keine anderen! Liebe ist nicht nur ein Wort okay.. liebe kann man sagen, man kann sie zeigen. Ich weiß jedoch nicht was vorgefallen ist.

09.09.2017 14:20 • #2


A


Ex meldet sich und weiß nicht was sie will

x 3


N
Zitat:
Ich habe vor 8 Woche mit meiner Ex Schluss gemacht, warum weiß ich auch nicht so richtig


Einer meiner Lieblingssätze.^^


Zitat:
nach 4 Wochen hab ich gemerkt


Ja ne, is klar.



Zitat:
habe gekämpft wie ein Löwe


Also eigentlich nur rumgelabert, gefleht und um einen Neustart gebeten.



Zitat:
irgendwie weiß sie nicht was sie will


Heißt dass wenigstens sie langsam mal die Hirnzellen einschaltet, während du dich dem ich liebe sie über alles ich würde alles tun um sie wieder zu bekommen blabla hingibst.

Na dann... fang doch mal an alles für sie zu tun, du kämpfender Löwe.

09.09.2017 14:49 • x 1 #3


Killian
Auch knapp und kurz, Schwachsinn. Liebe kämpft nicht, Liebe ist so wie Du bist. Scheitert die Liebe an dem wie man ist dann ist jeder Versuch sich anzupassen und zu gefallen und der ganze Emo-Rest nur noch nen schlechter Witz. Als ob Schauspiel was ändern würde was normal nicht funktioniert hat, lachhaft sorry.

Im Grunde wart Ihr Beide unfähig Euch da zu treffen und wirklich zu lieben.

Was Dich triggert ist rein die idealisierte Erfahrung mit ihr weil Du gerade bedürftig und alleine bist, Angst hast vielleicht das Dir nen Anderer sie wegschnappt.

gut Dich jetzt drauf auf das der Andere auch nicht perfekt ist aber mit dem ist sie zusammen, nicht mit Dir. Denkst da geht noch was.

Sie benutzt den Eierkuchen auch nur, er bemüht sich sehr aber vielleicht bemühst Dich ja noch mehr um sie zu ner Prinzessin zu machen die sie denkt wohl zu sein auch wenn sie da wohl einfach berechnend und hintervotzig ist.

Mein Gott will auch mal Frauen wo ich nix muss und mir irgendwelche Pfeifen die Beine breit machen und nachlaufen und ich einfach wilde Sau spielen kann.

Dummes Spiel was da läuft, selbst wenn sie wieder zu Dir schwenkt weil er nicht so verzweifelt ist wie Du und weniger tut. Sie benutzt und Du bist auch da leider nicht ganz sauber im Tun und Denken.

Hat normal nicht geklappt, fertig und akzeptiere das und wird nicht besser ausser zu ner emotionalen Schmierenkomödie wo man sich hinterher noch schämen muss.

09.09.2017 15:48 • x 1 #4


G
Das kann ja jetzt wohl nicht dein Ernst sein .
Das ist dein 10ter Fred und diese Frau war nicht deine Freundin , sondern du warst ihr Geliebter denn sie ist noch verheiratet und führt ein *ganz anderes Leben als du * , um mal deine eigenen Worte zu wiederholen .

Du hast dich von ihr getrennt , das ist ja auch okay , und sie hat sich sofort ne andere Affäre gesucht .

Liebe . Wach mal auf man , du lebst im Seifenblasenland.

09.09.2017 16:21 • x 1 #5


M
Hey,

ich war gestern mit ihr 2,5 Stunden Kaffee trinken, sie liebt mich aber sie hat Angst das ich ihr wieder
so weh tue weil ich Zitat So große Macht über ihre Gefühle habe.

und ich habe ihr weh getan. Darf man aber keine Fehler machen ? hat man nicht eine zweite Chance verdient,
ich weiß das ich sie wirklich liebe ohne wenn und aber habe nur etwas länger gebraucht weil ich mir
selbst im weg gestanden habe...

tja was mache ich jetzt ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen...

10.09.2017 19:35 • #6


K
Hi,

Du solltest wissen, was Du willst. Du machst Schluß und erkennst, irgendwie war das vll eine nicht richtige Entscheidung. Sie akzeptiert diese Trennung und lässt gleich eine neue Affäre zu. Moment - sie liebt Dich immer noch? Hmm - überlege mal. So groß kann ihre Liebe nicht gewesen sein. Sie hat nicht versucht, mit Dir in Kontakt zu bleiben, Dir zu sagen, dass Sie es schade findet.

Nein - Du solltest wissen, was Du willst und vor allen Dingen, deine Entscheidungen vorab besser überlegen.

Dass Du um die Liebe kämpfen sollst, ist gegen die Natur einer Liebe. Lass es besser, es führt nur zu Enttäuschungen.

10.09.2017 19:53 • #7


M
Hey hier zu schreiben ist schwierig,

sie hat gekämpft und wie gesagt ich habe nur Schluss gemacht weil ich ihrer Tochter mit dem hin und
her nicht gut getan habe und ich war null Kompromiss bereit.

Sie hat ja einen neuen sagt mir sie liebt mich, er ist nur lieb zu ihr und sie braucht ruhe nach ihrer
ehe und nicht so ein hin und her. nachvollziehbar. aber das würde es jetzt bei mir
auch nicht mehr geben.

wir waren uns gestern so nah wie noch nie...

10.09.2017 20:01 • #8


G
Man könnte ja glatt meinen , du führst hier Selbstgespräche .

vielleicht schaust du mal auf dich selber . Ständig eröffnest du hier neue Themen und verschwindest dann wieder . Immer geht es dabei um ieine Frau , die du nicht haben kannst , weil sie vergeben ist .

10.09.2017 21:59 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag