Auch knapp und kurz, Schwachsinn. Liebe kämpft nicht, Liebe ist so wie Du bist. Scheitert die Liebe an dem wie man ist dann ist jeder Versuch sich anzupassen und zu gefallen und der ganze Emo-Rest nur noch nen schlechter Witz. Als ob Schauspiel was ändern würde was normal nicht funktioniert hat, lachhaft sorry.
Im Grunde wart Ihr Beide unfähig Euch da zu treffen und wirklich zu lieben.
Was Dich triggert ist rein die idealisierte Erfahrung mit ihr weil Du gerade bedürftig und alleine bist, Angst hast vielleicht das Dir nen Anderer sie wegschnappt.
gut Dich jetzt drauf auf das der Andere auch nicht perfekt ist aber mit dem ist sie zusammen, nicht mit Dir. Denkst da geht noch was.
Sie benutzt den Eierkuchen auch nur, er bemüht sich sehr aber vielleicht bemühst Dich ja noch mehr um sie zu ner Prinzessin zu machen die sie denkt wohl zu sein auch wenn sie da wohl einfach berechnend und hintervotzig ist.
Mein Gott will auch mal Frauen wo ich nix muss und mir irgendwelche Pfeifen die Beine breit machen und nachlaufen und ich einfach wilde Sau spielen kann.
Dummes Spiel was da läuft, selbst wenn sie wieder zu Dir schwenkt weil er nicht so verzweifelt ist wie Du und weniger tut. Sie benutzt und Du bist auch da leider nicht ganz sauber im Tun und Denken.
Hat normal nicht geklappt, fertig und akzeptiere das und wird nicht besser ausser zu ner emotionalen Schmierenkomödie wo man sich hinterher noch schämen muss.
09.09.2017 14:48 •
x 1 #4