1

Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht

S
Hallo,

ich möchte meine Ex Freundin zurück haben, weil ich sie wahnsinnig liebe. Nun sind fast 3 Wochen ohne Kontakt vergangen und nicht einmal an Weihnachten oder Silvester hat sie sich gemeldet. Hat Sie mich etwa schon vergessen? Bringt Kontaktsperre wirklich etwas?

01.01.2014 18:02 • #1


C
Hallo lieber Simpert,
Tut mir wahnsinnig leid, dass du so ins neue Jahr schlitterst.. Ich von meiner Seite sage, dass eine Kontaktsperre leider nicht immer etwas bringt... kommt immer auf die umstände an...
Ich wünsch dir viel glück und viel durchhaltevermögen!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlt... Hoffe es wedet sich alles zu guten für dich
Liebe Grüße Crystel

01.01.2014 22:14 • #2


A


Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht

x 3


J
Wie simpert schon gesagt hat : Es bringt nicht immer was.

Aber : Es ist die einzige(!) Chance - eine andere gibt es nicht. Du solltest die Kontaktsperre mind. 7 Wochen aufrecht erhalten. Danach kann man die lockern aber voher bringt es nichts.

Nach der Trennung ist deine Freundin vermutlich erstmal erleichtert und redet sich die Beziehung schlechter als sie war. Erst nach einigen Wochen bricht das auf und etwaige Gefühle kommen zurück. Es tut verdammt weh, dass mache ich gerade auch durch. Aber da musst du durch.

Du solltest so weiter leben, als würde nie wieder was mit euch werden. Wenn es was wird, dann ist es schön, aber damit rechnen solltest du nicht mehr. Es ist schwer oder sogar fast unmöglich das zu machen. Die Hoffnung will bei mir auch einfach nicht sterben.. insofern weise Worte von jemanden, der es selbst nicht besser macht.

01.01.2014 22:31 • x 1 #3


W
Ich stecke in der gleichen Situation und mir fällt es auch nicht leicht. Und ganz genauso frage ich mich auch, ob das wohl was bringen mag. Man denkt viel zu sehr darüber nach und klammert sich an jedem Strohhalm, aber das ist nicht gut, denn die Kontaktsperre soll helfen, Abstand zu gewinnen und zwar Dir wie auch ihr! Vielleicht wird sie dich vermissen, vielleicht ist sie aber auch glücklich so wie es jetzt ist. Das tut verdammt doll weh, aber man muss sich um sich selbst kümmern.

Ich habe auch absoluten Kopfkrieg momentan und versuch mich mit allem abzulenken. Schreiben hilft da schon eine Menge, vor allem wenn man merkt, dass man nicht alleine ist. Aber man darf sich auch nicht verirren.

01.01.2014 22:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag