4

Ex meldet sich - wie deuten - soll ich antworten?

H
Finde es toll wie lieb ihr hier alles seid und wie aufbauend ihr alle schreibt ich selber habe auch totalen Liebeskummer und es tut gut zu sehen dass man nicht krank ist dachte schon ich sei alleine viele Menschen ersetzen heutzutage ihren Partner einfach durchs Internet da werden die Fehler raffiniert kaschiert und jeder ist auf seine Art und weise etwas besonderes ...es fält sehr schwer schein von sein zu unterscheiden ...

Ich ärgere mich immer wieder wenn ich ihm in WhatsApp und in Lovoo (Single Seite) hinterherstalke und selber immermehr an seiner Gleichgültigkeit kaputt gehe

14.05.2013 14:59 • #16


W
Nachdem ich den Kontakt zu ihm letzte Woche gemieden habe, wollte er plötzlich mit auf die gemeinsame Schifffahrt mit knapp 350 Leuten...

wir haben uns während der knapp 5 Stunden auch sehr gut verstanden, haben viel Spass miteinander gehabt, ich habe versucht so cool wie möglich zu sein.

Eskaliert ist das Ganze dann leider doch, denn kurz vor Ende der Bootsfahrt habe ich am Tresen einen ehemaligen Arbeitskollegen nach vielen Jahren wieder getroffen. Als mein Ex hinzukam und ich die beiden bekannt machen wollte, verschwand mein Ex aus heiterem Himmel und ich habe ihn dann bis zum Ende nicht mehr gesehen.

Als wir dann von Bord gingen, schrieb ich ihm eine Nachricht und fragte wo er sei, denn ich hatte noch seinen Fotoapparat.

Er schrieb mir dann, er würde das alles nicht mehr ertragen und er kommt am Donnerstag vorbei. Ich schrieb dann zurück, dass ich doch gar nicht weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....daraufhin schrieb er dann, dass er jetzt seiner seiner Neuen fährt.

TJA und dann fuhr meine Mutter, die mit auf der Schifffahrt anwesend war zu mir nach Hause, während ich zum Fussballspiel fuhr.

Als sie meine Wohnung betrat, sass dort mein Ex, war total deprimiert und hörte CD's.

Er sprach mit meiner Mutter dann darüber, dass er es nicht verkraftet hat, dass er ausziehen sollte und ich am Schluss nur noch gemeckert hätte usw.
Er sagte auch, dass wir so viele Gemeinsamkeiten hätten usw.

Er schrieb mir dann abends eine SMS in der mir sagte, dass er nicht bei seiner Neuen war und er mich gerne sehen möchte am Sonntag oder Montag...

Sonntag erzählte mir dann meine Mutter, dass sie ihn in der Wohnung angetroffen hätte, er selber hat es nicht mit einem Wort erwähnt...

Sonntag wollte ich dann von ihm wissen, wann er kommt, weil ich vorher noch woanders hin wollte, darauf schrieb er dann, er würde Montag kommen..

Irgendwie habe ich intuitiv gespürt, dass es ihm total schlecht geht und habe ihnm dann über whats app darauf angesprochen. Er schrieb dann: ja, es geht mir schlecht, toll, dass Du es merkst, aber warum erst jetzt?

Na ja, dann fragte er noch, ob ich es schaffe ihn zu nehmen wie er ist...und er sagte mir, dass er mir zuletzt egal war...

Ich habe dann ganz viele Nachrichten geschrieben, indem ich Dinge versucht habe klarzustellen bzw. zu erklären...

So, am Montag rief ich ihn dann nachmittags an, wann er vorbeikommen wollte, er hörte sich total fertig an und er sagte mir dann auch, dass er total müde wäre und er unser Date auch vergessen hätte...er würde am Donnerstag vorbeikommen, nachdem er beim Zahnarzt war.

Ich muss dazu sagen, dass wir inzwischen fast 50 km auseinander wohnen.

Heute schrieb er mir dann, dass er morgen nicht lange bleiben kann, weil es ihm sonst zu spät wird. Er würde dann lieber nächste Woche Donnerstag, wenn er von seinem Kurztrip aus München wiederkommt vorbeikommen zum Frühstück...

Gleichzeitig schrieb er heute abend auf Facebook über genau diesen Kurztrip und daraufhin schrieb die Schwester seiner Neuen, dass sie ihm viel Spass wünsche und er schrieb: Danke, ich werde Dir berichten, Dein Schwesterherz wird ja auf dem Laufenden sein....

Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher...

Habe ich mir falsche Hoffnungen gemacht? Meine Mutter sagte, dass er nur 1 mal kurz am Anfang des Gespräches seine Neue erwähnt hat und danach nur von mir gesprochen hat und er so erleichtert war, dass er endlich mal mit jemandem darüber sprechen zu können und meine Mutter zigmal umarmt und geküsst hat...

Also will er sich nur ablenken von mir? Und wie verhalte ich mich nun ihm gegenüber?

22.05.2013 23:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag