Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Ex meldet sich wieder Bindungsängstlerin

E

Eule74
Mitglied

4
Danke erhalten:
6
Meine ex hat sich von mir plötzlich getrennt meinte hätte gar keine Gefühle gehabt .
Ich war Totall fertig .
Die ganzen Tage hat sie mich blockiert , mal wieder frei gemacht .
Vor 2 Tagen meldete sie sich mit sprachnachricht.
Sie musste mich anlügen .
Sie liebt mich aber es hat sie zugezogen weil sie wusste in Beziehung .
Ihr Herz wollte es aber .
Sie musste es mir sagen .
Ich wäre aber ganz wichtig für sie .
Müsste dann Schluss machen sonst wird es zuviel .
Sie meldet sich dann wieder .
Blockiert bin ich nicht .
Gesten könnte ich es nicht aushalten nur frohe Pfingsten gewünscht und wir kamen wieder ins Gespräch .
Und dann nein Chef kommt melde mich .
Find es schwer man sieht ist online aber schreibt nicht .
Alles noch zuviel ?
Man hat Angst zuviel zu schreiben und denkt warum ?

Wie würdet ihr euch verhalten ?

knut1973
hast du denn generell mehr infos zur beziehung, zum alter etc.?
ansonsten würde ich sagen: vergiss es!

E
Also wir kannten uns 6 Monate eher freundschaftlich und 6 Wochen sehr intensiv auf Beziehung .
Hatte dann Trauma Therpie und sagte muss es beenden .
Ich wusste da stimmt was nicht weil sie so lieb war alles für mich getan hat und sagt aus meiner letzten Beziehung mich befreit hat . Die davor war Narzisstin .
Sie hat sich von dich gemeldet und Gefühle zugegeben . Denke ist schon großer Schritt . Ich weiß nur nicht deshdlb die Frage ob jemand Erfahrungen mit bindungsängstler hat . Wenn sie sagt melde mich dann warten oder trotzdem mal was kurzes schreiben