Losthearts
Mitglied
- 1
Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch und ich hatte bei ihm das erste mal das Gefühl einem Mann vertrauen zu können aber er hatte auch Verständnis, dass ich mit psychischen Problemen zu kämpfen habe und es mir deshalb schwer fällt in manchen Situationen Nähe zuzulassen oder offen über meine Vergangenheit zu reden. Mit der Zeit wurde es aber immer besser. Trotzdem habe ich ein niedriges Selbstbewusstsein und denke anders als er oft negativ/ habe angst davor was die zukunft bringt.
Vor zwei Jahren hat er dann seinen Verein verlassen und ist weiter weg von meinem Wohnort gezogen. Ursprünglich wollten wir bereits dann zusammenziehen aber ich konnte durch mein Studium/Arbeit trotz Corona nicht wegziehen.
Wir haben dann das beste daraus gemacht und waren auch glücklich- bis Anfang diesen Jahres. Wir hatten ein sehr schönes Date und ich war auch einige Tage bei ihm. Ich hatte in der Zeit mal wieder eine schlechtere Phase und habe mir große Sorgen um meine berufliche Zukunft gemacht aber er hat mich auch beruhigt und eigentlich war alles super. Kurz darauf hat er sich von mir getrennt ohne wirklich zu sagen warum.
Wir hatten dann noch ein paar Tage sporadisch Kontakt weil ich noch Dinge in seiner Wohnung hatte. Ich habe wenig später dann erfahren dass er inzwischen eine andere hat aber mir war klar dass es nichts bringt ihm jetzt hinterherzulaufen. Mit ihr war erdann auch nur ein paar wochen zusammen. Ich habe viel an mir selbst gearbeitet, eine Therapie angefangen um einige Probleme besser bewältigen zu können.
Soviel zu unserer Beziehung/ Trennung
Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Am Samstag har er mir dann aus dem nichts geschrieben und mich gefragt wie es mir geht. Danach hat er mir noch auf eine alte Nachricht reagiert, kurz nach der Trennung in der ich meinte dass wir mal locker reden könnten. Er meinte darauf nur, wohlgemerkt 4 Monate später ,,Klar können wir gerne mal machen
Ich habe immer darauf gehofft, dass er sich wieder meldet und dass wir noch eine Chance haben aber ich weiß gerade nicht weiter weil ich angst davor habe mir irgendwie falsche Hoffnungen zu machen. Was denkt ihr?