Owlisa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 158
Kurz im letztes Jahr im Juli machte mein Ex mit mir überraschend Schluss, weil keine Gefühle mehr für mich.
Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Da er der Mensch war mit dem ich Alt werden wollte, ich mich wie zuhause gefühlt habe und ich nichts über ihn hätte kommen lassen.
Ich hab damals die Checkliste aller Ex Zurück Fehler erfolgreich durchgearbeitet 😂
Bin dem Herren 6 Monate lang hinterher gerannt, zwar auch mit Kontaktsperren aber die Gelegenheiten zu Weihnachten, Silvester und Geburtstag immer wieder als Versuch genommen.
Januar diesen Jahres hatte ich mich dazu entschieden, den Schmerzen ein Ende zu bereiten.
Ich habe alles gemacht für ein GlowUp - Ausbildung abgeschlossen, eigene Wohnung, Coachings, Training, neue Klamotten und und und
Und seit gut 2 Wochen habe ich das Gefühl das Leben zu genießen und zu leben. Ich hab mich frei und lebendig gefühlt. Hab an ihn überhaupt gar nicht mehr gedacht und hab sogar richtig Lust mich komplett neu zu verlieben. Was ist passiert?
Nach 6 Monaten keinen Kontakt und Gar nichts schreibt er mir. belangloses Blah blah. Nichts außergewöhnliches notwendiges. Ich habe aus Höflichkeit und guter Erziehung freundlich und kurz und knapp geantwortet. Aber ich merke zum einen ich beschäftige mich wieder mehr damit. Fühle mich wieder schuldig an allem verantwortlich zu sein, das es meine Schuld ist das er sich überhaupt trennen musste. Ich hab ihn vernachlässigt und und und. also alles von vorne. Und wenn ich ein zwei Tage nicht antworte hab ich das Gefühl unhöflich zu sein, obwohl es mir sch. egal sein könnte was er von mir denkt.
Und dann tut es auch wieder ein bisschen weh wenn er tagelang nicht auf meine Nachricht antwortet.
Offenbar ist das Thema noch nicht so durch bei mir wie ich es mir gewünscht hätte und gleichzeitig weiß ich mal wieder nicht was ich machen soll. Ich will nicht die verbitterte Ex sein. Ich weiß er ist an sich ein guter Mensch. Ich mag ihn als Menschen immer noch gerne. Aber ich frage mich ob ein kompletter Kontaktabbbruch besser ist und ich eine mögliche Chance auf erneute Liebe aufgebe. Denn die Gedanken wieder diesen Schmerz zu erleben, und vertrauen aufbauen. ich befürchte ich schaff das nicht. ich weiß nicht was das alles bedeuten soll und ob ich mir nicht einfach wieder zu viele Gedanken darum mache.
Vielleicht war jemand schon in der ähnlichen Situation und kann mir wieder mit vielen Tipps und klaren Ansagen helfen ❤