12

Ex mit ADHS Gefühle sind noch da aber

Zweizelgänger
Zitat von Lina32:
Hallo Ihr Lieben,

Also eigentlich beschäftigst du dich offensichtlich schon länger mit dem Thema.
Also ich bleibe bei, trotz keiner Ahnung vom Thema, ohne Medikamente und/oder Therapie würde ich es insgesamt bleiben lassen.

05.01.2020 19:58 • #16


N
Zitat von Zweizelgänger:
Also eigentlich beschäftigst du dich offensichtlich schon länger mit dem Thema.
Also ich bleibe bei, trotz keiner Ahnung vom Thema, ohne Medikamente und/oder Therapie würde ich es insgesamt bleiben lassen.


Und das sagt man ihr schon gefühlte tausend Mal hier... Aber das möchte sie nicht hören.

05.01.2020 20:00 • x 2 #17


A


Ex mit ADHS Gefühle sind noch da aber

x 3


L
Zitat von Nostraventjo:
Sei mir nicht böse, aber wie viele Themen möchtest du noch Erstellen?

Du hast einige Tipps und Aussagen bekommen sogar von Leuten die selbst adhs haben und dir erklärt haben wie solche Menschen ticken.

Du kannst keinen Neustart erzwingen und das wäre, alleine für euer Kind, auch nicht ratsam bei eurer Thematik.


Da hast du natürlich recht. Einen Neustart kann ich nicht erzwingen...klar....aber ich frage mich immer noch warum mann nicht mit der Person zusammensein will die man liebt....

Er meint ich sei nicht die richtige weil ich ab und zu nicht mit seinen Macken umgehen konnte....statt zu sagen ich sei nicht die richtige könnte er ja mal sich hinterfragen oder an sich arbeiten.....

06.01.2020 10:38 • #18


Zweizelgänger
Was wenn er entweder dazu nicht in der Lage ist oder einfach nicht will.

Vielleicht ist er ja gar nicht so toll wie du denkst und du würdest mit einem anderen Menschen viel glücklicher werden.

Vielleicht solltest du einfach auf dich schauen und versuchen neue schöne Erlebnisse zu haben. Mit Freunden oder Urlaub machen oder einfach etwas, das du noch nie gemacht hast.
Hai weiß selbst, dass es eben nicht einfach ist, aber schon ein kleiner Erfolg kann dir den richtigen Schwung geben, um wiede eine neue Zukunft für dich zu sehen.

Vertraue auf dich selbst und gehe in deine Zukunft.

06.01.2020 11:01 • x 1 #19


N
Zitat von Lina32:

Da hast du natürlich recht. Einen Neustart kann ich nicht erzwingen...klar....aber ich frage mich immer noch warum mann nicht mit der Person zusammensein will die man liebt....

Er meint ich sei nicht die richtige weil ich ab und zu nicht mit seinen Macken umgehen konnte....statt zu sagen ich sei nicht die richtige könnte er ja mal sich hinterfragen oder an sich arbeiten.....

Aber vielleicht bist du ja auch einfach nicht die richtige für ihn?!
Und wenn er nicht an sich arbeiten will kannst du es nicht erzwingen. Egal wie viele Themen du Aufmachst. Das du das nicht akzeptieren willst oder kannst ist dein Problem nicht seins.

Guck auf dich und hinterfrage dich, denn da läuft auch nicht alles rund so wie du dich verhälst.

06.01.2020 12:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag