5

Ex möchte wieder Kontakt? Was nun?

L
Hey liebe Mitglieder. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig meinen Ex wieder getroffen. Er meinte er liebt mich immer noch und das er Kontakt möchte, er hat sich aber nicht gemeldet. Dann habe ich ihn eine Nachricht geschrieben weil ich keine Lust hatte rum zu warten und nach 2 mal hin und her Simsen ignoriert er mich jetzt?! Warum verhalten sich manche Männer so widersprüchlich ? Ich kann so ein Verhalten garnicht einordnen und weiß auch garnicht mehr was ich tun soll.

Lg Lotte

30.10.2018 17:32 • #1


Luto
etwas karge Geschichte...
wie(so) hattet Ihr Euch getrennt? wann ist das her? hattet Ihr keinen Kontakt dazwischen?
Er sagt, er wolle wieder Kontakt, und wie war dann Deine Reaktion?
Möglicherweise wurde ihm das zu schnell oder zu einfach, und er verlor das Interesse?
LG

30.10.2018 17:43 • #2


A


Ex möchte wieder Kontakt? Was nun?

x 3


K
Wenn dich ein Mann wirklich liebt, dann zeigt er das auch und sagt es nicht nur.

Wenn dich ein Mann wirklich liebt, dann verhält er sich nicht widersprüchlich.

Sein Verhalten wirkt so, als würde er dich auf der Reservebank halten wollen, um jemanden zu haben, falls er keine andere findet. Er sagt, er meldet sich, dann meldet er sich nicht. Du schreibst ihm, dann schreibt er zurück, dann plötzlich ignoriert er dich. Nach seinem Verhalten bist du offenbar nur ein Zeitvertreib, eine Option bestenfalls, aber man sieht ja, dass da null Ernsthaftigkeit ist.

Schreib ihm doch einfach, dass du keine Lust auf sein hin und her hast, du dir für so etwas zu schade bist und er dich in Frieden lassen soll.

30.10.2018 17:46 • x 2 #3


Luto
Zitat von KGR:
Schreib ihm doch einfach, dass du keine Lust auf sein hin und her hast, du dir für so etwas zu schade bist und er dich in Frieden lassen soll.

besser nichts schreiben und die Sache abhaken!

30.10.2018 17:55 • x 3 #4


L
Hallo Luto !

Ja wird sind etwa seid 4 Wochen getrennt. Wir hatten dann nach der Trennung kurz Kontakt dann brach er ohne Grund alles ab, löschte alles.. sogar meine Nummer. Er hat Schluss gemacht da er nicht mehr wollte. (hatte aber auch Zuhause ein paar Schwierigkeiten) Ich finde es seltsam

Lg

30.10.2018 18:12 • #5


E
Zitat von Luto:
besser nichts schreiben und die Sache abhaken!


Genau!Was willst du bitte mit einem Menschen, der sich so verhält?Spring auf sowas nicht an.

30.10.2018 18:25 • #6


Luto
Zitat von Lottekarotte:
hatte aber auch Zuhause ein paar Schwierigkeiten

was waren das für Schwierigkeiten?
wie lange ward Ihr insgesamt zusammen?
Zitat von Lottekarotte:
Er hat Schluss gemacht da er nicht mehr wollte

Hatte er keine Lust oder keine Liebe mehr?

und so nebenbei: die Aussage, dass er Kontakt möchte, heißt ja nicht automatisch schneller und regelmäßiger Kontakt, schon gar nicht Ich will es noch einmal...... vielleicht meinte er ja nur, er wünschte sich, dass der Kontakt nicht Null ist... ohne weitere Absichten ...

30.10.2018 18:27 • #7


K
Zitat von Lottekarotte:
Ich finde es seltsam

Ich auch!

Meiner Meinung nach ist das Warmhaltetaktik.

30.10.2018 18:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag