Ex mögen aber keinen Kontakt wollen

M
Vielleicht ist das für einige eine komische Frage; trotzdem würde ich gerne von Euch wissen ob es Euch so ähnlich geht.
Ich habe die Beziehung damals beendet obwohl ich ihn liebte. Er mich auch. Aber er konnte sich nicht lieben und hat kaum Selbstwertgefühl gehabt. Also hat er viel an mir ausgelassen. Ich habe lange gebraucht Abstand zu halten. Ich habe zuerst gedacht nach einer Weile geht eine Freundschaft, auch weil er eine neue hat- aber das ging in die Hose. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich den guten Teil von ihm immer lieben werde, aber nie wieder mit ihm Zusammensein will. Ich will ihn auch nicht sehen oder mit ihm telefonieren. Und trotzdem hab ich ihn gerne. Kennt ihr sowas?

05.11.2018 21:44 • #1


BrokenHeart
Dann lass ihn doch los und ihn sein neues Glück genießen.
Ihm hat die Trennung sicher auch weh getan, aber er hat es aktzepiert.

Oder gönnst Du ihm das nicht, weil Du selbst noch Gefühle hast, die Du brauchst?

Aber eben nur ab und zu mal .....

06.11.2018 01:37 • #2


M
Hi Heartbroken
Ich verstehe deine Antwort nicht. Ich hab ihn doch losgelassen und freue mich für ihn dass er eine neue hat. Er sucht immer wieder den Kontakt.
Es war eine generelle Frage.

Zitat von BrokenHeart:
Dann lass ihn doch los und ihn sein neues Glück genießen.
Ihm hat die Trennung sicher auch weh getan, aber er hat es aktzepiert.

Oder gönnst Du ihm das nicht, weil Du selbst noch Gefühle hast, die Du brauchst?

Aber eben nur ab und zu mal .....

06.11.2018 09:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag