Endgültig aus? Wir haben keinen Kontakt mehr

M
Guten Tag Freunde,

mein zukünftiger Verlobter haben uns am Montag heftig gestritten und er hat mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht.
Er ist der Meinung ich werde mich nicht ändern und er hätte seine Prinzipien und es wäre nicht so einfach. seit ca 1-2Monaten haben wir uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten und am Montag war ist er geplatzt.
Das Problem ist er hat sich in der letzten Zeit über jede Kleinigkeit an mir geärgert egal was ich gemacht oder gedacht habe war falsch in seinen augen.
Wie geschrieben sei ein paar Monaten ist das so. er hat sein Job gekündigt und sucht momentan nach neuen Herausforderungen und es läuft halt nicht so wie er sich das vorgestellt hat.
Auch mit uns wollte er nicht warten lassen, sondern so schnell wie möglich heiraten.
Ich bin dafür gewesen, bisschen zu warten da ich planen möchte etc.
Er hat bis heute niemanden von der Trennung erzählt ( Freunde Bekannte Familie) und ich auch nicht. wir haben aber keinerlei Kontakt, haben uns in Whatsapp Facebook. Meine Frage: glaubt ihr er wird sich bei mir melden bzw. Werden wir wieder zusammen kommen oder meint er es ernst mit Schluss? Und wann soll ich mich bei ihm melden?

02.09.2018 10:26 • #1


Sari17
Hi,

Warum habt ihr denn niemanden von der Trennung erzählt?

02.09.2018 10:29 • #2


A


Endgültig aus? Wir haben keinen Kontakt mehr

x 3


monchichi_82
Zitat von Melody1234:
Das Problem ist er hat sich in der letzten Zeit über jede Kleinigkeit an mir geärgert egal was ich gemacht oder gedacht habe war falsch in seinen augen.

Da muss doch ein bisschen mehr dahinter stecken wenn er sagt ich werde mich nicht ändern und er hätte seine Prinzipien. Worum geht es dann konkret wenn er seine Prinzipien zum Thema macht?


Zitat von Melody1234:
Meine Frage: glaubt ihr er wird sich bei mir melden bzw. Werden wir wieder zusammen kommen oder meint er es ernst mit Schluss?

Wie sollen wir das beantworten? Es bräuchte hellseherische Fähigkeiten und eine Kristallkugel um dazu als Fremder etwas sagen zu können.

02.09.2018 10:35 • #3


M
Hallo,

also ich denke er hatte gewisse Erwartungen die ich nicht erfüllt habe, vielleicht meint er damit seine Prinzipien.
Warum wir niemanden erzählt haben?
Also ich warte bis er den ersten Schritt macht und das tat er bis heute nicht.


Mir ist klar dass ihr nicht hellsehen könnt
Aber mich würde interessieren ob ihr denkt dass die Beziehung entgültig aus ist oder nicht und ob ich mich bei ihm nach einer gewissen Kontaktsperre bei ihm melden soll?

02.09.2018 11:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag