37

Ex nach Betrug seiner Seite zurück

Puschel8
Also zwischen Verteufeln und alles mit sich machen lassen liegen auch Welten!

Ich sehe das auch so, dass der Betrüger hier um die Beziehung kämpfen und nicht sie geheim halten sollte!

06.10.2021 19:57 • #61


A
@Löwe83
Zitat von Löwe83:
Nicht jeder Mann ist ein notorischer Fremdgeher,

Nein, nicht jeder Mann ist ein Fremdgänger, das habe ich auch nicht geschrieben, aber der, der fremd geht, hat es im Blut.....das trifft auch auf Frauen zu.

06.10.2021 20:00 • #62


A


Ex nach Betrug seiner Seite zurück

x 3


L
hat ja auch keiner gesagt.

Nur wenn jemand Fremd geht heisst das ja nicht das er es 100% nochmal macht. So sehe ich das.
Aber man kann den Menschen nur vor die Stirn gucken.

06.10.2021 20:02 • #63


Puschel8
100% vielleicht nicht. Aber die Chance, dass er es wieder tut, werden mit Sicherheit höher sein als die, dass es ein ehrlicher und treuer Mensch tut!
Denn in der Regel haben die Betrüger wenig Selbstwert und wenig Rückgrat.

06.10.2021 20:05 • #64


D
Zitat von Puschel8:
100% vielleicht nicht. Aber die Chance, dass er es wieder tut, werden mit Sicherheit höher sein als die, dass es ein ehrlicher und treuer Mensch ...

Ich glaube, das ein Fremdgeher in der alten Beziehung es eher wiederholt. Hat ja schon mal geklappt.

In einer neuen Beziehung ist er vermutlich vorsichtiger

06.10.2021 20:14 • x 1 #65


Puschel8
...oder geschickter.

Ich weiß es wirklich nicht.

Noch vor 1 Jahr wäre ich ein absoluter Verfechter der Ehe 2.0 gewesen...

06.10.2021 20:15 • #66


Wurstmopped
Zitat von Lealein96:
Ja er ist noch nicht bereit es wieder komplett normal laufen zu lassen

Warum nicht ?

06.10.2021 22:21 • #67


Wurstmopped
Zitat von DrBob26:
In einer neuen Beziehung ist er vermutlich vorsichtiger

Nun er weiß wie es geht und weiß wie er es geschickter anstellen muss...

06.10.2021 22:22 • x 1 #68


Wurstmopped
Zitat von Lealein96:
Ok anscheinend kommt nicht an was ich meine, er Hat mich verloren und gemerkt das er mich nicht verlieren will, und ich finde daran nichts ...

Aber...Taten sind entscheidend nicht Worte!
Und er bekennt sich nicht, warum?
Alternative warm halten?

06.10.2021 22:24 • x 1 #69


A
Zitat von Wurstmopped:
Nun er weiß wie es geht und weiß wie er es geschickter anstellen muss...

So ist es....sie lernen dazu.

Zitat von Wurstmopped:
.Taten sind entscheidend nicht Worte!

Das verstehen Menschen nicht, die verliebt sind.

06.10.2021 22:31 • #70


L
Also er geht mit zum Geburtstag meines Papas also kommt das grade was ich als Bestätigung gebraucht habe so passt das für mich. Es wird alles mit etwas Zeit und ich bin der Meinung das ein Mensch der fremdgeht es nicht nochmal tun "muss" oder "wird" zwingend. Sondern das Menschen an ihren Fehlern lernen auch seinen Jahresurlaub plant er mit mir gemeinsam. Übers wieder zusammen ziehen etc. haben wir alles gesprochen, ich glaube sein Scharmgefühl ist so groß ind das muss er wieder ablegen. Ansonsten verhält er sich liebevoll ind normal wie immer. Zeigt sein Handy vor mir und ich habe nicht das Gefühl das es Heimlichkeiten gibt. Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit.

Danke für eure Ratschläge

07.10.2021 12:11 • #71


L
@Lealein96

Das hört sich doch erstmal gut an soweit, klar muss er nicht zwingend wieder fremdgehen aber trotzdem sollte man am anfang nicht blind alles glauben. Vertrauen kommt mit der Zeit.
Ich wünsche dir aber alles gute soweit das alles klappt und ihr wieder zueinander findet.

07.10.2021 13:31 • #72


L
Zitat von Löwe83:
@Lealein96 Das hört sich doch erstmal gut an soweit, klar muss er nicht zwingend wieder fremdgehen aber trotzdem sollte man am anfang nicht blind ...


Danke dir ich gehe vorsichtig da ran

07.10.2021 13:47 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag