Lealein96
- 20
- 1
- 2
Lealein96
Zitat von Unterwegs:Du solltest eine Therapie in Betracht ziehen. Du hast überhaupt keinen Selbstwert. Machst dein Lebensglück von deinem Partner und Deinen ...
Wollie
DrBob26
Zitat von Lealein96:Psychologische Hilfe? Die kein Mensch bezahlen kann
Wurstmopped
Lealein96
Zitat von Wurstmopped:Hast Du ihn mal gefragt warum er sich nicht öffentlich zu euch,Dir bekennt? Ihr liebt euch, so eure Worte und sucht trotzdem zwischendurch Trost bei ...
DrBob26
Zitat von Lealein96:ich glaube daran das man manchmal verliert was man liebt um es wieder zu schätzen zu lernen und weiß das man das nicht verlieren kann
Lealein96
Zitat von DrBob26:Das hab ich nicht verstanden
Brightness2
Zitat von Lealein96:Manchmal verliert man etwas und merkt dann erst das man es nicht verlieren darf!
Lealein96
Zitat von Brightness2:Wer oder was sagt dir denn, wen oder was du nicht verlieren darfst? Und was passiert, wenn du es doch verlierst? Bei solchen Gedankenansätzen würde ...
DrBob26
Zitat von Lealein96:Ok anscheinend kommt nicht an was ich meine, er Hat mich verloren und gemerkt das er mich nicht verlieren will, und ich finde daran nichts verwerflich.
Zitat von Lealein96:Anscheinend is das hier wohl doch nicht das richtige für mich
Angi2
Zitat von Lealein96:Ok anscheinend kommt nicht an was ich meine, er Hat mich verloren und gemerkt das er mich nicht verlieren will, und ich finde daran nichts verwerflich.
Lealein96
Lealein96
Zitat von Angi2:@Lealein96 Und was nun....will er dir nun in den Allerwertesten kriechen, um dich zurückzuerobern? Manche verbiegen sich tatsächlich, um den ...
Brightness2
Zitat von Lealein96:Anscheinend is das hier wohl doch nicht das richtige für mich
Zitat von Lealein96:Ok also wir wollen zusammen an dem was schief gelaufen ist arbeiten.
Zitat von Lealein96:Nein wir wollen an den Fehlern die wir gemacht haben und bemerkt haben arbeiten, wieder Vertrauen aufbauen natürlich soll sich keiner verstellen müssen
Zitat von Lealein96:Meinungen die mir vielleicht Tipps geben wie man das durchstehen kann oder wie man das besser durchstehen kann
DrBob26