Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Lealein96:ich wollte ein paar Meinungen die mir vielleicht Tipps geben
Dann schreib ich mal meine Meinung, meine Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens machen konnte.
Meine Erfahrung z.b. ist, dass jemand, der schon mal fremd gegangen ist, wieder fremdgeht....und das aus einem einzigen Grund....irgendwann wird er wieder an den Punkt kommen, an dem er schon mal war, und er wird wieder zugreifen.
Wer nicht fremd gehen will, wird auch nicht fremd gehen, denn es gibt keinen Zustand, der den Verstand ausschaltet....das sind Ausreden.
Und wer sich nicht beherrschen kann, wird sich nicht beherrschen, er wird immer Gründe finden, weshalb es so gekommen ist....meistens sind Fremdgänger verführt worden, jedenfalls behaupten sie das.
Manchmal kommen sie als reuige Sünder zurück und wollen mit dir daran arbeiten, oder sie haben tatsächlich etwas Besseres gefunden, dann hast du das Nachsehen.
Ändern tut sich keiner, es hält immer nur für eine gewisse Zeit.
Du nimmst ihn also, wie er ist...oder du lebst ohne ihn. Das ist deine Entscheidung, die kann dir auch kein Therapeut abnehmen.
Es mag auch Menschen geben, die sagen, mein Mann/meine Frau ist danach nie wieder fremd gegangen. Ich behaupte (aus der Erfahrung heraus), dass sie nur geschickter geworden sind.