Mali
Gast
nun schreibe ich meine Geschichte auch auf....
Mein Ex-Freund und ich waren 18 Jahre zusammen, er war meine große Liebe und wir haben fast die ganze Zeit zusammen gewohnt und waren ein Herz und eine Seele....wie man so schön sagt. Ich wurde und werde immer noch von seiner Familie sehr gemocht und meine Mutter hätte ihn am liebsten adoptiert.
Als ich dann zufällig im Urlaub (2010) mitbekommen habe, dass er eine eindeutige SMS von einer anderen Frau las, habe ich einen Schock bekommen. Ich kann mich noch sehr an das Gefühl erinnern, was ich damals hatte. Und ich glaube, das werde ich in meinem ganzen Leben auch nie wieder vergessen. Wir haben dann endlos geredet und er versicherte mir, dass das nichts Ernstes wäre, diese Frau hätte sich in ihn verliebt und sie würden sich SMSsen schicken, das wärs.
Leider hat er den Kontakt zu ihr nicht aufgegeben und ich habe dann nach ein paar Monate eindeutige Beweise gefunden, dass es mit den beiden nicht vorbei war. Nach unzähligen Tränen auf beiden Seiten hat er mir dann gestanden, dass er die Beziehung mit mir nicht mehr so schön wie am Anfang fand. Seine Gefühle hätte auch nachgelassen und er empfand unsere Beziehung als eingefahren.
Nun, das war sie auch, das muss ich zugeben. Wir haben oft die gleichen Dinge gemacht, die ich als schön und gemütlich empfand, er aber war damit wohl nicht mehr zufrieden. Die Leidenschaft ist leider im Laufe der Jahre auch auf der Strecke geblieben.
Diese Frau, so weiß ich jetzt, ist das komplette Gegenteil von mir, äußerlich und auch innerlich. Ich bin eher der gemütliche, entspannte Typ, der auch mal gerne am Wochenende auf der Couch liegt und einen schönen Film guckt, sie ist eher die dominante Powerfrau, die 1000 Ideen im Kopf hat.
Ich bin dann aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und in mein altes Kinderzimmer zu meiner Mutter gezogen. Es waren die härtesten Monate meines Lebens....ich hab 15 Kilo abgenommen und mich nur noch von Kaffee und Zig. ernährt. Über die 15 Kilo bin ich allerdings bis heute sehr glücklich.
Ich hab dann das Glück gehabt, eine sehr schöne Wohnung zu finden, in der ich mich total wohl fühle und hab angefangen mein Leben neu zu sortieren. Es war schön und hart zugleich!
Mein Ex-Freund ist dann mit dieser Frau zusammengekommen, obwohl er von Anfang an sagte, dass er nicht fest mit ihr zusammenwäre, sie hätte ihm nur den Absprung von mir erleichtert. Das zu hören, hat mir noch mal richtig einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Unsere Beziehung mit mir muss wohl die Hölle gewesen sein.
Nun
Ich muss dazu sagen, dass wir in der kompletten Zeit nie den Kontakt verloren haben, er hat mir sehr, sehr oft SMSsen geschrieben, dass er nicht weiß, was er will, dass er das alles nicht will und mich noch liebt und blablabla.....damals habe ich aber JEDES einzelne Wort noch geglaubt und auch glauben wollen.
In September hat er sich nun von ihr getrennt und hat allen, ALLEN erzählt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hätte und alles dafür tun würde, wieder mit mir zusammen zu sein. Wir haben dann auch ab Dezember letztens Jahres wieder öfter Zeit zusammen verbracht, waren mal Kaffee trinken oder shoppen, haben uns gegenseitig wieder in unser Leben gelassen.
Bis er mir gestand, dass er mit dieser Frau und ein paar Bekannten Karneval gefeiert hätte. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen....
Er versicherte mir, dass da nichts gelaufen wäre.....Geglaubt hab ich ihm aber nicht. Er hat mich also schon wieder angelogen und wahrscheinlich auch betrogen. Es fällt mir sehr schwer, ihn aus meinem Leben zu lassen und hatte zwischendurch mal die Idee, Ihn als guten Freund zu behalten, aber ich habe gemerkt, dass ich dazu nicht fähig bin. Ich werde also den Menschen, den ich so lange geliebt habe nicht mehr in meinem Leben habe.
Er schreibt mir immer noch, dass er mich liebt, mit mir zusammen alt werden will, dass er die schönsten Jahre seines Lebens mit mir hatte. Er schreibt mir allerdings auch, dass er nicht weiß, wo er hingehört und dass sich seine Gefühle zu mir geändert hätten. Er möchte, dass alles wieder so wird, wie es war. Aber das ist nicht möglich, er wird für mich nie mehr der alte sein. Ich weiß jetzt, wozu er fähig ist. Trotzdem hätte ich es nochmal versucht mit ihm.....
Leider haben wir gemeinsame Freunde und ich bin auch nach wie vor mit seiner Familie befreundet. Ich bin sooo enttäuscht, auch von mir. Was bin ich dumm.....und naiv! Ich hab mich hier im Forum ein bisschen umgesehen und ich finde es erschreckend, wie viele Geschichten sich hier ähneln. Ich kann das nicht glauben....
Mali