Jessi2510
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier, heiße Jessica bin 24 Jahre alt und glücklich verheiratet.
In meinen 24 Jahren habe ich leider Dinge erleben müssen, die keiner Durchleben sollte. Mein Ex, mittlerweile 38, hat mich in unserer damaligen Beziehung psychisch komplett fertig gemacht, er ist Narzisst und für jeden der das nicht kennt, Narzissten sind Menschen die sich selbst für den Gott halten und der Partner ist natürlich für alles Verantwortlich. Damit soll es natürlich nicht enden nach 2 Jahren Beziehung grade mal, trennte ich mich, suchte Trost bei einem anderen (nach der Trennung).
Dann das unglaubliche am 18.09.18 ging ich in der Pause schön einkaufen und mein ex schnitt mir den Hals auf.
Mit den Folgen habe ich noch heute zu kämpfen. Ich gehe nicht einkaufen, nicht alleine spazieren oder sonst irgendwas. Mein Leben beschränkt sich auf meine Arbeit, mein Auto und meine Wohnung.
Letztes Jahr im Februar dann die Verhandlung wegen versuchten Mord. Er wird verurteilt wegen versuchten Mord und zu 8 Jahren verurteilt, 10 000 Euro Schmerzensgeld und einer Entziehungskur, da er Alk. war.
Ja wie man sich denken kann, er geht in Revision, meine Anwältin erzählt mir nur in 10% aller Fälle gehts durch, ja dieses Glück hatte er dann auch. So am Donnerstag geht die Verhandlung nochmal los, dementsprechend geht es mir auch (Albträume, Angstzustände, Panikattacken).
Mein Mann ist für mich da, was ich weis wir reden viel, er weis wie es mir geht, jedoch Leute in meinen persönlichen Umfeld, sind denke ich zu involviert, um mich nicht noch nervöser zu machen und so langsam will ich meinen Mann nicht belästigen damit, es ist für uns alle grade nicht einfach, alles nochmal durchleben zu müssen, meinen Ex sehen zu müssen.
Ich bin echt ratlos was ich machen soll, ich habe mich nach einer Therapeutin umgeschaut aber diese Therapeuten die ich brauche, die diese Therapie anbieten, gibt es leider nicht viele.
Es ist schön das einfach grade alles mal so loszuwerden.