Hallo ihr Lieben,
Lange war ich stiller Mitleser, doch nun habe ich auch eine Geschichte bei der ihr mir hoffentlich Rat geben könnt:
Meine Freundin und Ich haben uns vor 3 Wochen nach 1 Jahr Beziehung getrennt (haben zusammen gewohnt! z.Z. wohne ich in einer WG!) Beide Anfang 30!
Die Probleme weshalb es zur Trennung gekommen ist waren, das wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten haben, was die Emotionen immer weiter hochgekocht hat. Es kam also vor 3 Wochen soweit, das sie meinte wir könnten so nicht weitermachen und sollten uns trennen! Ich stimmte dem nur widerwillig zu!
Ich hielt mich danach 1 Woche ohne Kontakt von ihr fern, doch dann kamen wir wieder in Kontakt und fingen an zu schreiben. Sie eröffnete mir, das sie mich ja natürlch noch liebe und sie mich von den Gefühlen her nie hätte gehen lassen, doch die Streitereien waren belastent für Sie!
Wir haben auch schon einige Abende wieder zusammen verbracht, in denen wir gemeinsam gegessen und gelacht haben, und das ohne Streit! Sogar ein ganzes Wochenende haben wir gemeinsam verbracht (haben im selbem Bett geschlafen, was wir nach der Trennung nicht mehr gemacht hatten)!
Als ich sie darauf ansprach, das ich die Zeit mit ihr schön finde (weil es keinerlei Stress unf Streit mehr gibt, bejahte sie es, und meinte sie findet es ebenfalls schön! Nur meint sie auch, das wir zur Zeit erstmal die Situation sehen müssten und es nun ja nicht alles gleich wieder gut ist.
Was meint ihr?
Glaubt ihr, das wird wieder?
Ps. Ich würde ihr manchmal gerne mehr zeigen, was sie mir bedeutet (kleine romantische Aufmerksamkeiten)! Oder ist das zu schnell?
03.03.2018 10:15 •
#1