Ex Partner ist verschlossen

A
Hallo alle zusammen ich bin neu in diesen Forum..
Ich brauche wirklich dringend Hilfe un zwar ich bin 20 Jahre alt.. werde am 16ten 21..
Und war seit gestern 2 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen..
Ich halte diesen Schmerz einfach nicht mehr aus
Mein Ex-freund und ich kennen uns seit ca. 4-5 Jahren..
Es ist eine Fernbeziehung gewesen.. und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.. die Trennung war erst gestern aber schon fühle ich mich am Boden zerstört.. mein Herz ist so sehr gebrochen
Die Trennung war weil er nicht mehr Gefühle zeigen kann es immer wieder versuchte sich aber dazu zwingen musste.. also Gefühle hat er schon noch, aber hier Über Internet ist bei Ihm scheinbar die Luft raus..Aber im
Reallife scheint das eine total andere Situation zu sein, denn dort ist er mich noch voll am Lieben behauptet er.. Und ich weiß gerade einfach keinen Rat mehr.. Ich und er hatten nun diese sogenannte Phase gehabt
in der man die Fehler des anderen bemerkte und das ging nun schon mega Lange und ich dachte nun
würd es sich endlich beruhigen aber falsch gedacht er behandelt mich nach wie vor wie ein anderen
Menschen vorn Pc..und woran liegts? Weil ich früher gelogen hatte des öfteren Notlügen.. Weil ich ein Psychisches Problem habe..ich wurde früher gemobbt.. und trag bis jetzt noch schäden davon..
und naja das war ziemlich am anfang der Beziehung er konnte es mir bis jetzt nicht verzeihen..
und dann eben noch die sache mit der Luft raus.. Ich bin echt am verzweifeln!
Ich habe ihm alles gegeben nachdem das passierte und ich mich endlich öffnen konnte was er wollte
und mit der Ehrlichkeit habe ich mich auch um 180grad gedreht..nur das lustige ist er hängt mir sachen an die er mittlerweile während der Beziehung selbst auch schon gebracht hatte wie das 'notlügen' beispielsweise.. wir wollten alles vergessen von damals.. doch dann fing das wieder an .. das er anfing
immer in späteren Zeiten zu antworten mal 20min mal 30min mal ne Stunde.. und das ging lang so bevor
wir mal ein Ereignis hatten das es erstmal änderte.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen meint ihr er käme noch mal zurück ? und vorallem trennte er sich ja nur weil er meint er würd mich quälen.. und er wolle das
nur gut gemeint.. dabei weiß ich das er mich noch liebt!

05.02.2015 02:48 • #1


L
Hi Annii,
Kann dir nachfühlen wie es dir gerade geht und es tut mir sehr leid. Dass ist eine Erfahrung die sehr schmerzhaft ist. Aber ich möchte dir sagen deine Ängste und Gefühle sind völlig normal. Du hast einen großen Verlust erlitten. Eine Trennung vom Partner löst eine emotionale Krise aus. Du kannst jetzt erstmal nicht viel machen als es zu akzeptieren und erstmal dein Gefühlschaos versuchen zu ordnen. Verständlich das du verstehen möchtest warum er auf einmal nicht mehr will zumal er ja noch meint Gefühle für dich zu haben. Dass hat er auch bestimmt aber eben scheinbar nicht ausreichend für eine Beziehung mit dir. Dass hört sich schlimm an aber manchmal kann man das als Chance sehen. Versuche nicht alles zu analysieren das hilft und bringt dich nicht weiter. Es quält dich nur. Er hat dir Gründe genannt. Tue jetzt erstmal ganz bewusst Dinge die dir gut tun und sorge für dich. Versuche Abstand zwischen Euch zu bringen. Melde dich nicht. So kannst du ihm auch die Möglichkeit geben dich zu vermissen. Aber vor allem für dich, dass du anfängst es zu verarbeiten. Deswegen rechne nicht mit einer Reaktion seinerseits.
Du wirst 21, dass ist ein tolles Alter. Freue dich, dir stehen noch alle Türen offen.
Lenke dich ab! Schnappe dir deine Mädels gehe Schoppen oder tanzen. Ein Mann der dir Dinge soweit aus der Vergangenheit vorwirft, verhält sich nicht erwachsen. Auf so einen kannst getrost verzichten. Möchtest du wirklich mit ihm zusammen sein, wenn er so zu dir ist? Dass hast du doch gar nicht nötig. Klar liebst du ihn wirst es auch noch eine Zeit tun. Aber der Schmerz und das Vermissen vergeht mit der Zeit. Es wird jeden Tag ein wenig besser! Glaub mir. Werde dir erstmal selbst klar was du möchtest. Du kannst jetzt dir selbst die Nächste sein. Ich hoffe dir geht es bald besser.

Liebe Grüße.

05.02.2015 03:43 • #2


A


Ex Partner ist verschlossen

x 3


A
Hallo Lischen
Vielen dank für deine Aufbauenden Worte..
nur es ist eben sehr Schwer.. weil
da noch eine Situation vor kurzen war die mich
total verwirrt..Un zwar hatten wir ja viele Probleme und ich spielte auch mit dem Gedanken
auf Trennung nicht weil ich nicht mehr liebe..
sondern einzig aus verzweifelung weil ich schon ewig lange kämpfe.. und das scheinbar einseitig und da hatte er gekämpft das es nicht zu Trennung kommt! Sagte mir worte wie wir können uns doch nicht als einheit trennen.. und das er mich behalten möchte.. und das ich seine bleibe. Ich kann das einfach alles nicht verstehen

05.02.2015 03:48 • #3


L
Und Annii bitte suche die Fehler nicht bei dir. Und verfalle unnötig in Zweifel. Für mich hört es sich so an, als ob deinem Ex eine Fernbeziehung zu stressig ist. Er ist noch sehr jung, vielleicht ist es ihm einfach zuviel geworden.

05.02.2015 03:54 • #4


L
Das mag er vielleicht indem Moment auch so empfunden haben. Aber leider wird dir darauf keiner eine Antwort geben könne. Es kann dir keiner sagen warum manchmal die Gefühle von einen auf den anderen Tag weg sein können. Bei mir ist es auch nicht so. Aber versuche diese Grübelei einzuschränken. Es bringt dir nichts er wird es dir wahrscheinlich auch nicht erklären können. Wenn er wirklich zur Vernunft kommt wird er sich melden, was ich dir natürlich vom ganzen Herzen wünsche aber rechne nicht damit. Wenn Männer sich zu einer Entscheidung durchringen, ist diese meist unumstößlich. Und wie gesagt sein Verhalten war jetzt auch nicht das Feinste.

05.02.2015 04:02 • #5


A
Ja das kenne ich.. Er ist auch ein ziemlicher
Sturkopf mein Ex freund.. dennoch hat er sich während der Beziehung auch häufig seine Sturheit sinken gelassen und ist auf mich zugekommen, von daher ist es wirklich ein ziemliches Rätsel raten gerade ob er es nun ohne mich kann oder nicht, da heißt wohl nur abwarten obwohl dies sehr Schmerzlich ist, da ich dachte dort meine Große liebe gefunden zu haben.

05.02.2015 04:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag