Ex Partner ist verschlossen

A
Hallo alle zusammen ich bin neu in diesen Forum..
Ich brauche wirklich dringend Hilfe un zwar ich bin 20 Jahre alt.. werde am 16ten 21..
Und war seit gestern 2 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen..
Ich halte diesen Schmerz einfach nicht mehr aus
Mein Ex-freund und ich kennen uns seit ca. 4-5 Jahren..
Es ist eine Fernbeziehung gewesen.. und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.. die Trennung war erst gestern aber schon fühle ich mich am Boden zerstört.. mein Herz ist so sehr gebrochen
Die Trennung war weil er nicht mehr Gefühle zeigen kann es immer wieder versuchte sich aber dazu zwingen musste.. also Gefühle hat er schon noch, aber hier Über Internet ist bei Ihm scheinbar die Luft raus..Aber im
Reallife scheint das eine total andere Situation zu sein, denn dort ist er mich noch voll am Lieben behauptet er.. Und ich weiß gerade einfach keinen Rat mehr.. Ich und er hatten nun diese sogenannte Phase gehabt
in der man die Fehler des anderen bemerkte und das ging nun schon mega Lange und ich dachte nun
würd es sich endlich beruhigen aber falsch gedacht er behandelt mich nach wie vor wie ein anderen
Menschen vorn Pc..und woran liegts? Weil ich früher gelogen hatte des öfteren Notlügen.. Weil ich ein Psychisches Problem habe..ich wurde früher gemobbt.. und trag bis jetzt noch schäden davon..
und naja das war ziemlich am anfang der Beziehung er konnte es mir bis jetzt nicht verzeihen..
und dann eben noch die sache mit der Luft raus.. Ich bin echt am verzweifeln!
Ich habe ihm alles gegeben nachdem das passierte und ich mich endlich öffnen konnte was er wollte
und mit der Ehrlichkeit habe ich mich auch um 180grad gedreht..nur das lustige ist er hängt mir sachen an die er mittlerweile während der Beziehung selbst auch schon gebracht hatte wie das 'notlügen' beispielsweise.. wir wollten alles vergessen von damals.. doch dann fing das wieder an .. das er anfing