Zitat von Pusteblume10:
Danke für deine Rückmeldung. Er hat mich sieben Monate auf Händen getragen, war immer liebevoll und hat auch immer so gehandelt als wäre er verliebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts war. Er sagte mir mal er hätte Gefühle für mich aber er könnte diese nicht richtig benennen. D.h. es muss doch was da gewesen sein. Ich würde gerne darauf aufbauen und erhoffe mir einfach, dass er während der Kontaktsperre merkt, dass er mich vermisst.
Es behauptet ja keiner, dass da nichts war, aber vermutlich stand seine Gefühlslage in dem Zeitraum auch einfach auf der Kippe. Zu wenig für eine Beziehung, aber genug um eine gemütliche Zeit zu verbringen.
Hast du selbst sowas noch nicht erlebt? Man lernt sich kennen, mag die Person aber so ganz will der Funke nicht überspringen.
Den letzten Monat hat er sich auch bewusst keine Zeit für dich genommen, du interpretierst Unistress rein, obwohl er sich regelmäßig mit seinen Freunden trifft (vermutlich nicht nur Freunde), dann
Zitat von Pusteblume10:Letzte Woche hielt ich es nicht aus und fragte dann, ob wir uns überhaupt noch mal wieder sehen, weil er die Zeit finden sich mit seinen Freunden zu treffen und für mich hat er keine Zeit und er schrieb, dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns gar nicht mehr treffen.
und weg ist er!
Er hat es sicher nicht böse gemeint und findet dich als Mensch toll, aber nicht als Frau mit der er alt werden möchte. Deshalb wird deine strategisch eingesetzte Kontaktsperre hier nicht wirklich viel Sinn machen.
Für die Zukunft würde ich mich über ein langen Zeitraum auf keinen Fall an der Nase rumführen lassen. Wenn ein Mann innerhalb der ersten drei Monate keine klare Stellung zu dir bezieht, wird er das Monate später erst recht nicht tun. Dann soll es eben nicht sein, aber seinen Pausenkasperl zu spielen hast du auch nicht nötig°