BlackSwan
- 556
- 1
- 795
BlackSwan
Gemini
Zitat:..In Erinnerung an die Machenschaften eines Misshandlers: an alle anderen Frauen, die vor mir waren und dachten, dass SIE ebenfalls etwas Besonderes waren; und an alle Frauen, die NACH mir kommen werden.
Schnably
Pinkydeluecks
Zitat von Schnably:@Pinkydeluecks
Das ist von repowerment. Ich finde diese Zeilen perfekt geschrieben und als ich sie vor 2 Jahren das erste Mal las, hatte ich Tränen in den Augen. Denn genauso behandelte mich mein Ex. Bei dir wird und ist alles anders. Weil du was Besonderes bist! Wie oft ich diese verlogenen Sätze hörte. .
Danke nochmal fürs Reinstellen. Sollte man sich öfter durchlesen
Pinkydeluecks
Pinkydeluecks
Sonnenliebe
Zitat von andracula:Das stimmt, war bei ihm auch so. Er hat niemals klare Aussagen machen wollen oder direkte Antworten geben wollen. Seine Antworten und Aussagen waren immer so formuliert dass sie ihm noch mehrere Hintertürchen offen ließen. Niemals gab es auch nur ein winziges Extra an Information, so wie es bei normalen Menschen ist.
Die Gegenmanipulation zu erklären fällt mir nicht so leicht, ich hoffe dass es trotzdem verständlich ist.
Also man muss natürlich vorher schon eine Weile die Handlungen des N und auch die eigenen emotionalen Reaktionen beobachtet haben.
Dann weiß man, welche Emotion und damit Energie der N mit bestimmten Handlungen/Aussagen in dir auslösen will. Ich weiß aber nicht, ob das so pauschal für alle N gilt.
Klar ist ja, dass es dem N nur gut geht wenn er in dir Emotionen triggern kann. Er BRAUCHT es. Wenn du ihm emotionslos kommst wird er auf irgendeine Art versuchen welche auszulösen, er erträgt es nicht wenn du genauso leer erscheinst wie er in seinem Inneren ist.
Memyself
Gemini
Zitat:Er braucht Bestätigung und das so dringend wie die Luft zum atmen und rund um die Uhr. Wenn sie sich nicht richtig um ihn kümmert, sieht er sich berechtigt, sich um andere Frauen kümmern zu dürfen. In seinen Augen ist das nicht sein Fehler, sondern ihr Fehlverhalten.
Memyself
Völlichallein
Pinkydeluecks
Zitat von Völlichallein:Hallo, ihr Lieben,
ich dachte ich habe mich getrennt , wache aber mitten in der Nacht auf und fühle mich so einsam und allein. Die SehnSUCHT lässt nicht nach.
Natürlich werde ich ihn nicht kontaktieren, mein Kopf sagt mir immer, wie schrecklich das alles war. Mein Herz schreit nach den schönen Momenten. Ich gebe mir Mitschuld und merke jeden Tag wie leer ich eigentlich bin.
Ich hasse mein Leben
Völlichallein
Luna26
Bodennähe