Zitat von Luna26:Meine Gedanken spielen heute total verrückt... Warum meldet er sich nicht? Besser so soll er machen was er will!
Ich vermisse ihn!und hasse ihn dafür das er so ist... Ich will ihn zurück! Nein was willst du mit so einem!
Ich hab keine Kraft ohne ihn...aber mit ihm auch nicht... was ist los mit mir
@Luna26
ich kenne deine Geschichte nicht, aber so wie du es schilderst, habe ich es auch erlebt. Es war wie nach einer Gehirnwäsche.
Da kannst du nur mit absoluter KS rauskommen. Ich hatte bereits nach 3 Wochen das Gefühl, dass ich wieder klar denken kann. War total "vernebelt" und zweifelte an meinem Verstand durch die ständigen Manipulationen. Er verdrehte mir jedes Wort und ich glaubte später, dass ich nicht richtig ticke.
Aber wenn du dich mit "Opfern" unterhältst, wirst du immer das Gleiche hören. Jeder hat es so erlebt.
Der "Entzug" von einem PSler ist so, wie ein Entzug von einer D.rog.enabhängigkeit. Er dauert nur viel länger.
Ich weiß nicht, in wieweit du dich mit so einer Störung beschäftigt hast.
Wenn du mal wieder klarer bist, gehe auf entsprechende Seiten, die dir diese Dinge bewusst machen. Je besser und eher du verstehst, was in solchen, teilweise intelligenten und kreativen Menschen vorgeht, kannst du alles einordnen und für dich verarbeiten.
Du wirst das dann auch nicht mehr als Krankheit sehen, sondern als eine Störung, die nicht therapierbar und irreparabel ist. Die Ausprägungen sind natürlich unterschiedlich.
Wobei die ihre Störung selber gar nicht erkennen, für PSler sind immer andere an allem Elend Schuld.......nur Psychopathen wissen genau was sie tun.
Die leben in ihrer Welt und tief in ihnen ist ein Tümpel, in dem die guten Gefühle und Eigenschaften verschüttet sind. Auch durch Liebe nicht zu reparieren....leider.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf dem Weg, der vor dir liegt.
LG
Santosha
