Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Frie:Ich habe mich ja hier länger nicht mehr zu mir und meinem eigenen FG geäußert... heute habe ich allerdings ein richtiges Tief. Im Prinzip läuft alles wie im Lehrbuch ab. Heiß/Kalt Spielchen, Ghosting, ständige Machtspielchen, Mikroagressionen, selbst Komplimente sind vergiftet. Nach außen hin ist sie die taffe, ...
Heiß/Kalt Spielchen,
Push + pull um das Traumabonding zu festigen.
Ghosting,
Manipulation, sich hilflos, schuldig fühlen.
ständige Machtspielchen, Mikroagressionen,
Dich destabilisieren
selbst Komplimente sind vergiftet.
Double bind Botschaften.
Nach außen hin ist sie die taffe, attraktive, sympathische kleine Blondine mit der jeder gerne Zeit verbringt.
Um ihre Glaubhaftigkeit zu untermauern.
Hinter geschlossenen Türen lauert ein dämonischer Charakter der jederzeit unvermittelt zuschlagen kann.
Um dich zu destabilisieren
Ich habe hier jede Menge Vorhersagen, Tipps und Ratschläge bekommen, die zum Großteil genau so eingetroffen sind.
Das ist die realität die Fakten Ebene.
Man will es einfach nicht wahr haben und fliegt immer wieder auf die Fresse.
Traumabonding
Weil ich mir absurderweise noch immer wünsche, daß sie merkt was sie da eigentlich tut.
Traumabonding
Weil ich wie ein Köter warte, daß sie mir den Kopf tätschelt und sagt ich bin ein guter Junge.
Eher die Ratte mit den Elektroden am Gehirn und dem Alk. Schalter. Die Ratte drückt den Schalter um ein Schlag zu bekommen aber auch um den Alk. die Dro. zu bekommen.
Ich ekel mich vor mir selbst.
Warum machst du das dann weiter mit ?
Ja, etwas hat sich verändert... ich merke, wie ich durch die ganzen Verletzungen abstumpfe.
Abspaltest ?
Wie es mich nicht mehr vollkommen aus der Bahn wirft.
Konditionierung ?
Aber ich habe es offenbar noch nicht verstanden, daß ich auf all meine Fragen niemals Antworten bekommen werde. Das ich nicht akzeptiere, daß sie sich niemals ändern wird...
die Hand auf eine glühende Herdplatte legen und zu hoffen das das Ergebnis beim 5,6,7 anders ist als wie es bei dem Versuch 1,2,3,4 gewesen ist, ……..
schon gar nicht für mich.
Sie würde sich keine Sekunde von mir so behandeln lassen wie sie es mit mir aus heiterem Himmel und immer wieder macht. Ich schäme mich diesbezüglich so ein Schwächling zu sein.
Dann raus daraus.
Ich merke, daß mich das irgendwann mal für andere Partnerinnen prägen und vielleicht versauen wird. All das ist mir bewusst...
im schlimmsten Fall eine Komplexe PTBS. Eine Beziehung wo durch eine Komplexe PTBS entsteht , KANN wohl keine Liebe sein.
und trotzdem lasse ich mich immer wieder und wieder auf alles ein. Der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug und mein Zustand nicht schlimm genug zu sein.
Richtig.
Schlimmstenfalls geht es erstmal 6 Monate in die geschlossen irgendwann. Wenn du nach 6 Monaten immer noch sagst das du sie die fehlt , bekommst eine Verlängerung. In die Geschlossene gelandet , weil du so geliebt hast ? Oder wegen was genau ?
Wir hatten hier schon Mitglieder die in der geschlossen gelandet sind.
Ich hoffe sie zieht ihr Silent Treatment diesmal einfach lange genug durch, daß ich endlich zur Ruhe komme und auch die letzten emotionalen Verbindungen zerstört sind.
Als DU wartest ab das eine ANDERE Person dich nicht mehr missbraucht ? Ist das richtig ?
Warum stoppst du nicht den Missbrauch ?
Sie blockieren ist einfach nicht möglich... dafür ist das hier alles viel zu vernetzt und zu verflochten.
Man muss keinen Kontakt pflegen, man muss aber auch nicht wegen einer anderen Person in der geschlossenen landen !
Ich habe Momente in denen ich den Tag verfluche an dem ich mit ihr plötzlich ein "Match" hatte.
Es will einfach nicht in meinen Kopf hinein wie jemand so dermaßen alle Tatsachen verdrehen kann, von sich selbst so absolut überzeugt ist und mir sämtlichen Schmutz anhängt bzw. vermutlich eher seine ganzen hässlichen Seiten auf mich projeziert.
Es ist doch völlig egal was es genau ist . Man kann sagen es ist schädlich ! Und das sollte ausreichen !
Ja, ich bin wirklich ein unbelehrbarer Dummkopf. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß es psychisch einfach nur weh tut und ich manchmal nicht mehr weiss wohin mit mir.
1) die Hormone
2) Zygarnick Effekt , der Hoffnungseffekt
3) Traumabonding , benötigt ein Machtgefälle das es funktioniert.
4) Suchtverhalten
5) andere psychologische Effekte
6) sie die nicht kompatibel ist.
6 Gegner hast du hier schon mal. Also du siehst einfach ist es nicht. Aber gesünder wenn du da raus kommst.
Sie als schweren Manipulator
Dummkopf ? Nun komm mal aus deinem Selbstmitleid raus. Und aktivere mal deinen überlebenswillen Du weißt das hier alle das mitgemacht haben und wissen wie das ist.