76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

c_minor
Zitat von TomGT:
Die Begriffe Projektion und Reflexion dürften Dir doch sicherlich ein Begriff sein oder?! Was Du hier mit mir machst ist Projektion aber hilfreich für Dich wäre die Reflexion. Nur so ein freundschaftlicher Tipp für Dich.

Noch so ein paar bedeutungsschwangere tiefenpsychologische Worthülsen.

War mir eine Ehre, von dir belehrt worden zu sein.

BTW: Besten Dank, du hast meine Hypothese, dass du hier in diesem Thread absolut an der richtigen Stelle bist, voll bestätigt.

18.03.2024 19:09 • x 2 #12016


Philodendra
Zitat von TomGT:
Google ist Dein Freund.

Du, ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv damit. Aber trotzdem danke für den Hinweis

20.03.2024 13:10 • #12017


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Könnten wir mal mal wieder zum Thema zurück kommen !

Es ist wohl kaum förderlich für Personen die aus solch Beziehungen kommen und sehen das hier genau solch Tempo ist wie aus dem Umfeld wo sie gerade geflüchtet sind.

Danke !

20.03.2024 13:37 • x 6 #12018


S
So, da bin ich wieder! Pünktlich 4 Wochen später (es scheint wie ein Fluch?!)
Mein Kind erzählt gerade beim Abendessen, dass ihn was bedrückt und er drüber reden möchte…
Mein Expartner war heut vor der Schule und hat den Sohn seiner Neuen (mit dem mein Kind in der Pause immer spielt) in die Schule gebracht.
Dass mein Kind dort zur Schule geht weiß er.
Kleiner Funfact: am Wochenende sind wir ihm, seiner Neuen und den Kindern direkt in die Arme gelaufen (blöder Zufall?!). Ich war souverän und hab weder was gesagt noch sonst was. Er lief dann noch an uns vorbei, das fand auch meine Kollegin etwas provokant (Gott war ich froh, dass sie es mir gegenüber aussprach ohne, dass ich es sagte- fühlte mich dann gleich weniger “verrückt”).