fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Sunshine2022:Jeder andere Mann hätte das Match sicherlich schon aufgelöst weil es ihm zu anstrengend wäre. Aber er möchte sie gerne kennenlernen,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Ein ganzer Kerl dank Chappi!
Doing
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:er ist Fisch und sehr sensibel, sowas macht ihm schwer zu schaffen
Scheol
Mentor
Zitat von Doing:...Ich merke wie mein Trauma hochkommt und ich wegrennen möchte.
Doing
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doing:Ihr Kartenleger
Sunshine2022
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:F**ck you!
Sunshine2022
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Ja, hier kannten wir das Opfer der Begierde aber ich denke auch für die Zukunft sind die Erkenntnisse anwendbar.
Zitat von Sunshine2022:. Fahrlässig wenn man ein Kind hat.“
Sunshine2022
Mitglied
Zitat:„Meinst du wie?“
fe16
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:@fe16 ich bin dabei - mit der Lernaufgabe. Wahrscheinlich oder ganz sicher hab ich da noch einiges vor mir. Das kam nicht von mir. Stand so in der Nachricht.
Joeyjo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:ich lese gerade das Buch Verdeckter Narzissmus in Beziehungen: Die subtile Form toxischen Verhaltens erkennen und sich von emotionalem Missbrauch ...