77492

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Doing:
Du hast die Spülmaschine wieder nicht richtig eingeräumt

Ne Bekannte von mir, hat erzählt, wenn ihr gatte des Abends heim kam, hat er die Spülmaschine immer neu eingeräumt. Messer zu Messer, Gabel zu Gabel, Löffel zu Löffel. Kein Durcheinander. Sonst wird es ja nie sauber. Und die Maschine immer so voll packen, das die Tür gerade noch so zu geht.
Aber Ausräumen, wenn fertig - nie!

Man hat schon komische Zwänge!

07.05.2024 08:16 • x 1 #12301


Joeyjo
Hmm … sowas kenne ich auch:

Wäsche falsch einsortiert
Spülmaschine falsch einsortiert
Sachen falsch in den Kühlschrank gestellt
Wäsche falsch gefaltet / aufgehängt
usw.

Bei manchen Sachen frage ich mich auch, ob das Kontrolle war oder Interesse via WhatsApp:

Mit wem bist du unterwegs?
Wohin geht ihr noch?
Was gab es zu essen?
Wann bist du nach der Arbeit zu Hause?
Wann kommst du heute nach Hause?
Solltest du eher von der Arbeit zu Hause sein, es ist noch Chaos, habe es nicht geschafft aufzuräumen.
Wo bist du? (wenn ich nicht zu Hause gewesen bin, wenn sie nach Hause gekommen ist)
Dachte, du wolltest einkaufen gehen? Deine Geldbörse liegt hier noch? (Zahle immer mit dem Handy)

Ich habe immer zu verstehen bekommen, dass ich zu wenig Interesse an ihr habe, weil ich sowas eben nicht gemacht habe.

Dann war paar mal Geld aus ihrem Umschlag verschwunden und sie war sich sicher, dass das da drin sein muss.
Gut, sie hat mich nicht explizit dafür beschuldigt.

Dann hatte ich mal, warum auch immer, eine Geschlechtskrankheit. Keine Ahnung, wo die herkam.
Da war natürlich wieder das große Theater – muss ja von einer anderen Frau kommen, also bin ich natürlich fremd gegangen. Für dieses Verhalten musste ich aber natürlich Verständnis zeigen.

07.05.2024 08:28 • #12302


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
warum auch immer, eine Geschlechtskrankheit. Keine Ahnung, wo die herkam.

naja - wenn du nicht fremdhoppelst - wer könnte es denn dann gewesen sein?

07.05.2024 08:30 • x 1 #12303


Doing
Zitat von Joeyjo:
Ich weiß, dass ich ein mal einen Geburtstag von ihr sabotiert habe

Bist du mein Zwilling aus einer anderen Dimension? Geburtstage war ich auch immer total unartig in ihren Augen. Ich müsse Krank sein und da einen Schaden aus meiner Kindheit haben. Vertrage das Setting offensichtlich nicht ...

Ihr Wunsch nach Kontrolle und Perfektion war an diesen Tagen, wegen des Besuchs nochmal um 100% gesteigert. Dazu kam, dass ihre Mutter und Schwester genauso drauf waren. Ich würde sogar sagen noch schlimmer.

2022 wurde ich dann sogar gelobt, weil ihr Geburtstag so gut gelaufen ist. Ich hatte es am Ende verstanden wie es zu laufen hatte: Ich habe mich von Morgens ~9 Uhr bis abends ~22 Uhr in der Küche von diesen grässlichen Menschen versteckt und einfach alles abgespühlt und alles gemacht...

Eigentlich musste ich nur ihre Eltern anschauen und es war klar wo die reise hingehen sollte nach ihrer Meinung. Ihr Vater, trinkt jeden Tag Wodk., und ist als eigenständige Person nicht mehr vorhanden. Er macht einen auf Lustig um das alles zu überspielen. Sein leben besteht nur noch darin, zu tun was seine Frau will und seinen Schmerz in Wodk. zu ertränken.

Es tut mir aktuell gut, solche Erlebnisse nochmals hochzuholen.

07.05.2024 08:32 • x 2 #12304


Joeyjo
@Heffalump
Keine Ahnung – ich hatte das jedenfalls zweimal.
Also zwei unterschiedliche innerhalb der Beziehung.

Sie hat sich beim Frauenarzt testen lassen – von ihr konnte es nicht kommen.

Nachdem bei der ersten Krankheit so ein Drama gewesen ist, hatte ich echt schiss meiner Partnerin von der zweiten zu erzählen. Sie war damals in einem Meeting und habe ihr gesagt: Wir müssen reden, habe wieder eine Geschlechtskrankheit.

Das gab dann wieder Stress, weil ich total unempathisch gewesen bin. Wie ich ihr das bloß in einem Meeting erzählen kann etc.

Also rückblickend betrachtet war ich so sch. oft bei irgendwelchen Ärzten während der Beziehung.

07.05.2024 08:34 • #12305


Heffalump
Zitat von Doing:
Geburtstage

Nicht nur diese - auch Weihnachten. Ein Procedere wie Staatsbesuch. Als kämen sämtliche Diplomaten und du hast die Dekokirschen vergessen

07.05.2024 08:36 • x 1 #12306


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Sie hat sich beim Frauenarzt testen lassen – von ihr konnte es nicht kommen.

hat sie gesagt - warst du dabei?

07.05.2024 08:36 • x 1 #12307


Joeyjo
@Heffalump
Nee. Ich war nicht dabei.
Beim zweiten hatte sie mir irgendein Testergebnis vorgelegt.

07.05.2024 08:37 • #12308


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Beim zweiten hatte sie mir irgendein Testergebnis vorgelegt.

kannste kaufen, von ner Freundin leihen
Findige können sowas fälschen

07.05.2024 08:39 • x 1 #12309


Doing
Zitat von Heffalump:
Nicht nur diese - auch Weihnachten. Ein Procedere wie Staatsbesuch. Als kämen sämtliche Diplomaten und du hast die Dekokirschen vergessen

Weihnachten ... Sie hatte/hat ja polnische Wurzeln. D.h. die vorbereitungen haben schon wochen zuvor angefangen (für die Gerichte mussten wir bissel die läden abklappern, damit wir auch die Menge bekommen)

07.05.2024 08:42 • #12310


Joeyjo
@Heffalump
Puh - das wäre aber sehr hart.
Sowas kann ich ihr nicht unterstellen.

07.05.2024 08:49 • #12311


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Sowas kann ich ihr nicht unterstellen.

ich hingegen schon
Du bist doch nicht fremdgegangen, oder?
Oder warst auf ner Bahnhofstoilette?

07.05.2024 08:50 • x 1 #12312


Joeyjo
@Heffalump
Nein, war ich nicht.
… und nein – ich würde niemals fremdgehen. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

07.05.2024 08:51 • #12313


Heffalump
Außerdem, war dein Immunsystem angeschlagen, da ist man noch leichter für Viren zu erreichen. Und ihr beide hattet bestimmt ungeschützten S.

07.05.2024 08:51 • x 1 #12314


Joeyjo
Zitat von Heffalump:
Und ihr beide hattet bestimmt ungeschützten S.

Jep, also jedenfalls keine Kond..

07.05.2024 08:53 • #12315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag