77501

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Joeyjo
@Heffalump
Wie gesagt, die On / Off Zeit war sehr sehr Kraft und nervenraubend.

Auch als sie dann plötzlich sich immer erst noch die Zähne geputzt hat bevor sie zu ihrem Tier gefahren ist. Hat sie sonst davor nie gemacht. Da waren viele so Kleinigkeiten die mich dann getriggert haben….

Erst hieß es bspw wir essen zusammen. Bin beim Freund. Nichts gegessen weil wollten ja als Paar zusammen. Auf dem nach Hause Weg ruft die an „Ja besorg dir was zu essen. Habe vorhin schon gegessen.“

Dann ändert sie ihr WA Profilbild von einem gemeinsamen zu einem Bild wo sie mich rausgeschnitten hat. Schreibt paar Minuten später „Kannst du mich und eine Freundin morgen zu Party fahren?“

Ich dachte mir nur… was soll das. Ich gehe hier auf der Arbeit innerlich kaputt und du?!?!

Habe ihr dann gesagt das ich keine Zeit habe. Dann war wieder nur wo wann wo bist du. Bla


@schoel
Das oder mein Problem ist das wir eben auch viele normale Zeiten hatten als paar. Nicht nur 24/7 diesen Käse.

09.05.2024 09:34 • #12421


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
ist das wir eben auch viele normale Zeiten hatten als paar

beschreib mal

09.05.2024 09:37 • #12422


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Joeyjo
@Heffalump
Wie meinst du, „beschreib mal“?
Na eben normal. Urlaube. Ausflüge. Spaß gehabt. Gesellschaftsspiele. Mit Freunden getroffen. Etc.

Ohne diesen ganzen Rotz von dem ich hier schreibe.

09.05.2024 09:39 • #12423


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Wie meinst du, „beschreib mal“?

Dir ist so vieles in Erinnerung, von all den boshaften Ereignissen - aber von den tollen nichts, was du auch so kleinteilig ausführen könntest?

09.05.2024 09:41 • x 4 #12424


Joeyjo
@Heffalump
Okay… das ist eine interessante Frage. Nein. So kleinteilig kann ich das wirklich nicht tun.
Ich versuche mich mal zu erinnern.

Beispiel Corona Silvester.
Haben wir verpennt. Sind kurz nach Zwölf auf den Balkon. Was getrunken. Uns geküsst und dann wieder rein schlafen.

Aber so wirklich kleinteilig mit was sie gesagt oder ich hat nichts.

Das sind dann mehr Bilder im Kopf. Fotos. Erinnerungen. GIFS, aber ohne Texte. Aber ja. Wenn ich mich bspw. an Mallorca erinner. Okt 22. da habe ich kaum Dialoge im Kopf. Leider nur einen.

Kam nach einen Ausflug mit Idee Beziehung öffnen um die Ecke.
Habe ihr gesagt das kann sie sehr gerne machen, aber nicht mit mir.
Dann kam nur „Nee. Das ist ihr alles zu viel wert und wichtig um das aufzugeben.“

Wtf…. ein / zwei Monate später weiß sie nicht mehr ob sie das will und das einzige tolle in letzter Zeit war der Urlaub oO

09.05.2024 09:51 • #12425


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
das ist eine interessante Frage

Scheint, das die schlechten Momente überwiegen - oder?

Wie lange ging das noch? Insgesamt

09.05.2024 09:53 • #12426


Joeyjo
@Heffalump
Nun… wie gesagt. Ich habe viele positive Bilder oder „filmchen“ vor meinem Auge. Es gibt schließlich auch Zeiten, Alltag, wo nichts passiert. Sie aber liebevoll, zugewandt etc gewesen ist.

Zitat:
Wie lange ging das noch? Insgesamt


Was genau?

09.05.2024 09:55 • #12427


Heffalump
Eure Beziehung ging von bis?

09.05.2024 09:56 • #12428


Joeyjo
@Heffalump
Ach so. Okay.
Von Okt 17 - Okt 23 (ca.)

On/Off begann Nov/Dez 22
„Endete“ Mitte Juni 23 dann war paar Monate alles gut - glaube ich. War jedenfalls ein schöner Urlaub zwischen. Und dann bin ich eingebrochen. Also emotional. Ihr gegenüber. Ging nicht mehr. Depression. Unruhe. Unfähig ihr nah zu sein.

09.05.2024 09:58 • #12429


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Und dann bin ich eingebrochen. Also emotional. Ihr gegenüber. Ging nicht mehr. Depression. Unruhe. Unfähig ihr nah zu sein.

Heftig

Kannst du in ungefähr festmachen, ab wann es begann, dich klein zu machen? Du bist mit ihr zusammen gekommen, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als mein Gelichter ging, also gut 6 Jahre plus

09.05.2024 10:02 • #12430


Z
Zitat von Joeyjo:
Kam nach einen Ausflug mit Idee Beziehung öffnen um die Ecke.

Wtf!
Und dann lese ich noch was von Geschlechtskrankheiten?

Also da möchte ich nicht 1 und 1 zusammen zählen.

Was brauchst Du, um nen Haken dran zu machen?

09.05.2024 10:04 • x 2 #12431


Heffalump
Zitat von Zahlenversteher:
Was brauchst Du, um nen Haken dran zu machen?

Erkenntnis

09.05.2024 10:05 • #12432


Joeyjo
Zitat von Heffalump:
Heftig

Na ja. Ich lag auf der Couch. Habe da gepennt. Nur TV geschaut. Sie kam immer. Hat mich geküsst.

Habe damals zu einem Freund geschrieben „Ich weiß nicht warum aber ich bin so verdammt blockiert ihr gegenüber. Ich kann nicht mehr“


Zitat von Heffalump:
Kannst du in ungefähr festmachen, ab wann es begann

Das ist verdammt schwer weil es rasend los ging.
Nach 7 Tagen war ich ihr seelenverwandter. Als würden wir uns ewig kennen. Etc. Nach 14 Tagen das erste „Ich liebe dich“ und jeden Tag bei mir. Dauerhaft WhatsApp Nachrichten.
Fing dann nach paar Monaten schleichend an:
Das fing dann schleichend an mit „Mit wem schreibst du da Abends?“

Oder aber im Haushaltsbuch was von McCafe eingetragen und gefragt ob ich da wirklich alleine war.

Mir ein Blitzerfoto aus der Hand gerissen und gefragt warum ich so spät abends unterwegs war (war auf einem Konzert. Wusste sie aber eigentlich)

Irgendwann habe ich dann gesagt das mir das zu schnell geht. Ich auch Luft brauche. Sie mich erdrückt.

Sie zusammengebrochen. Jeden Tag an meiner Wohnung vorbeigefahren und mir geschrieben. Hatte nach paar Tagen Mitleid und habe ihr gesagt das es in Ordnung ist.

Dann Handy kontrolliert etc.

Dann bin ich mit ihr zusammengezogen obwohl ich davor „Angst“ hatte. Keine Ahnung warum.

Umzug haben natürlich ich, meine Eltern und Freunde gemacht. Von ihr aus keiner.

09.05.2024 10:10 • #12433


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Nach 7 Tagen war ich ihr seelenverwandter. Als würden wir uns ewig kennen. Etc. Nach 14 Tagen das erste „Ich liebe dich“ und jeden Tag bei mir. Dauerhaft WhatsApp Nachrichten.

gruselig, findest du nicht?

Zitat von Joeyjo:
Mit wem schreibst du da Abends?

Eine total unsichere Person

Zitat von Joeyjo:
Mir ein Blitzerfoto aus der Hand gerissen und gefragt warum ich so spät abends unterwegs war (war auf einem Konzert. Wusste sie aber eigentlich)

Man kann, man muss aber nicht dort gewesen sein.., sie misstrauisch ohne Ende. Von wegen Seelenverwandter. Sie überträgt, was sie täte und tat - und schob es dir unter

Zitat von Joeyjo:
Sie zusammengebrochen. Jeden Tag an meiner Wohnung vorbeigefahren und mir geschrieben

Sie akzeptiert deine (damals vorhandenen) Grenzen null!

Zitat von Joeyjo:
Hatte nach paar Tagen Mitleid

Nicht der beste Start für angebliche Liebe

Zitat von Joeyjo:
Dann Handy kontrolliert

Das ist nicht Liebe, das ist Unsicherheit. Und - durftes du in ihr Handy sehen?


Zitat von Joeyjo:
Dann bin ich mit ihr zusammengezogen obwohl ich davor „Angst“ hatte. Keine Ahnung warum.

Lovebombing

09.05.2024 10:20 • x 2 #12434


Joeyjo
Zitat von Heffalump:
Das ist nicht Liebe, das ist Unsicherheit. Und - durftes du in ihr Handy sehen?

Hatte ich nie das Bedürfnis zu. Kannte aber ihren Entsperrcode. War unser Jahrestag. Hätte es also gekonnt wenn ich es wollte.


Zitat von Heffalump:
Lovebombing

Was hat das mit Angst zu tun.

09.05.2024 10:35 • #12435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag