Joeyjo
- 2197
- 1
- 2206
Joeyjo
paul258
Joeyjo
Zitat von paul258:Nehme diesen Schmerz den du fühlst doch mal und überlege dir was das über sie aussagt? Wie kann sie einerseits so toll sein und andererseits so kalt?
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich und die Beziehung sind ihr komplett egal.
fe16
Zitat von paul258:Ich würde mich eher ärgern dass sie dir kein Geld abgibt
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Meinst du vom Verkauf der Dinge bei E. Bay ? Wenn ja ..prima idee
fe16
Zitat von Zahlenversteher:Ja klar, nochmal Kontakt aufnehmen und fragen. Super Idee
Joeyjo
Zitat von Zahlenversteher:Ging es denn innerhalb der Beziehung schonmal in Deiner nun endenden Therapie um diese ganzen ungesunden Themen?
Zitat von fe16:wie kann sie auch nur hingehen und den Schmuck verkaufen
Snipes
Zitat von Joeyjo:Warum so plötzlich?!
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Habe aber Ende Mai meinen ersten Termin bei einer Tiefenpsychologie.
Joeyjo
paul258
Zitat von Joeyjo:Weil die Frau ja lost ist
Zitat von Zahlenversteher:Ja klar, nochmal Kontakt aufnehmen und fragen. Super Idee
Zitat von fe16:Meinst du vom Verkauf der Dinge bei E. Bay ?
Wenn ja ..prima idee
Ex-Mitglied
Zitat von paul258:Ja, nein, bloß nicht melden! War eher als Spaß gemeint.
Heffalump
Zitat von Joeyjo:Nee. Nur verliebt. Sehr verliebt.
Zitat von Joeyjo:damals empfand ich das als „Wow… die steht ja total auf mich.“
Zitat von Joeyjo:Warum so plötzlich?!
Zitat von Joeyjo:Das Problem ist das mir der Schmerz eher sagt das ich so wertlos / nicht genug bin das sie nun so kalt ist.
Zitat von Joeyjo:Ich selbst war immer bedacht sie nach der Trennung nicht zu verletzen
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn mir jemand mit dem Seelenverwandter - Müll ankommt, kann der wieder umdrehen und die Tür von außen zu machen.
Wäre es so - wäre sie bei dir und nicht mit Geschlechtskrankheiten heim gekommen