fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
eifersüchtig ist wer nicht vertraut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was war dann am 25.4. ?
Zitat von Joeyjo:Schaffe es nicht auf die Schnelle auf alles zu antworten
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:Knapp 10 Std später
warte ich immer noch
Heffalump
Mitglied
AMS2
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was war dann am 25.4. ?
Zitat von Heffalump:denke schon, das es die wahren waren, allerdings mit ihrer verschobenen Wahrnehmung.
Zitat von Heffalump:Ungesund - sie kennt dich doch nicht
Zitat von Heffalump:Waren das deine Lernmethoden aus der Pickup-Szene?
Zitat von Heffalump:Nein, du hast nicht Alles getan.
Zitat von Heffalump:Warum hast du deinen Worten - keine Taten folgen lassen?
Zitat von Heffalump:Andersherum gefragt. Weil ich ja auch in der Falle steckte, wie konntest du bei dem gesamten sch Verhalten, Vertrauen generieren?
Joeyjo
Mitglied
Zitat von AMS2:Was möchte ich Dir sagen? 1700 Euro Schaden wirst nicht erlitten haben.
AMS2
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von AMS2:Was möchte ich Dir sagen? 1700 Euro Schaden wirst nicht erlitten haben
Zitat von AMS2:möglich ist, da Frauen besser gestellt sind als Männer.....
fe16
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Sie hat Kontakt gesucht. Wegen Nichtigkeiten. Nicht ich.
Zitat von Joeyjo:Keine Ahnung. Am Ende war ich eben nicht gut genug. sie hat es verdient einen vernünftigen Mann zu finden / haben. Einer der ihr ebenbürtig ist.
AMS2
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von AMS2:@fe 16 Mit der Rente sagst du was. Auch traurig was in Deutschland abgeht. Zum Glück war ich nur knapp 3 Jahre verheiratet. Das Frauen was abgeben müssen wäre mir fremd. Frauen dürfen behaupten was sie wollen, ob Recht oder Unrecht - es wird für die Frau entschieden. Als Mann hast du schwere Karten.
Zitat von AMS2:Auch traurig was in Deutschland abgeht.
AMS2
Mitglied
AMS2
Mitglied
Zitat von AMS2:So ist unser System - Frauenfeindlich .
AMS2
Mitglied