Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76623
Zitat von Joeyjo:Sie ist aber kein dunkler Lord.
Ich habe sie einfach nicht genug wertgeschätzt.
Sie ist Sauron
Sie hat dich nicht wert geschätzt
Zitat von Joeyjo:Dass wir beide wohl schon total kaputt sind.
Sie es nicht sehen kann, wie ich heule und leide.
Wenn ich dein Partner bin, dann sorge ich dafür, das du nicht leidest oder heulst, da bring ich dich nicht aktiv hin.
Ob sie kaputt ist - durchaus möglich, gibt ihr aber nicht das Recht dies auch anderen anzutun.
Zitat von Joeyjo:das ich ihr Traummann war etc. und ich sie am Ende doch enttäuscht habe.
sie war auch deine Traumfrau und hat das Ende herbei gelost
Zitat von Joeyjo:Nach einer Woche das erste »Ich liebe dich«
Nach zwei Wochen »Fühle mich bei dir so vertraut. Als würden wir uns schon ewig kennen«
🤢
Sorry, da hebt es mich. Die schönste Zeit, das Verliebt sein, dermaßen abzukürzen, von Liebe faseln, wo sie keine Ahnung von hat.
Zitat von Joeyjo:Doch am Ende des Tages ist das alles nichts Wert.
Jep
Wenn du darauf achtest, was sie tut/tat und weniger auf ihr Gesülze gibst, dann bist du bei Krankheit, Leiden und schlimmer, total verlassen.
Es gibt welche, die verhöhnen dich noch zusätzlich.
"Wenn du krank bist, geh zum Arzt und verschone mich damit" sagte mein Gelichter, wenn es mir wegen ihm schlecht ging - und - auch, waru rennst du dauernd zum Arzt, dir kann keiner helfen. Da hilft nur ne Kugel..
Drum schau genauer hin
Sie hat dich angesteckt mit Feigwarzen und Chlamydien, du wurdest in den Himmel gehoben und deswegen kann sie dich tief fallen lassen
Zitat von Joeyjo:Bis es dann nach paar Tagen oder Wochen wieder von vorne losging.
❗
Zitat von Joeyjo:Ich habe damals schon einem Freund geschrieben, dass mir das alles komisch vorkommt.
❗
Zitat von Joeyjo:und zerdenke es nicht
Das tust du ja jetzt. Genuss vorbei - zerfleisch dich