Zitat von Sunshine2022: Und, hast du dich dann da nochmal ein bisschen mehr angestrengt? Oder den ganzen Tag darüber nachgedacht was wohl los ist? Was du falsch gemacht hast?
Beides. Zum einen mich mehr angestrengt, zum anderen aber drehten die ganzen Gedanken nur um sie.
Ich habe quasi nur darauf gewartet, dass sie die Beziehung beendet. Habe sogar Geld darum gewettet.
Doch nach ein / zwei Tagen war wieder alles in Ordnung. Bis es dann nach paar Tagen oder Wochen wieder von vorne losging. Ich war unter ständiger Anspannung und Sorge.
Zitat von Sunshine2022: Japp. Oder stundenlang telefoniert. Ach Gott. Was war das schön. Da konnte man so herrlich rausfinden was der andere toll findet und es dann zur Manipulation verwenden. Ganz schön schlau.
Telefoniert, weiß ich gar nicht mehr. Definitiv aber sehr, sehr viel geschrieben.
Kaum war sie weg, wurde geschrieben.
Zitat von Sunshine2022: Ich brauche niemand anderen, ich will niemand anderen.
Sie hat auch extra oft betont, dass sie einem anderen für mich abgesagt hat. Also beim ersten Treffen.
Beim zweiten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie es kaum abwarten konnte mich zu küssen.
Damals konnte mir aber keine helfen.
Ich habe damals schon einem Freund geschrieben, dass mir das alles komisch vorkommt.
Zitat:Also irgendwie... keine Ahnung. Entweder die labert irgend einen Mist, ich wüsste aber nicht warum, oder die meint das ernst, aber irgendwie ist die total hin und weg mit mir. Frag mich nicht wie das gekommen ist. Ich hab nichts gemacht. Also keine Manipulation, Hypnose oder so einen quatsch.
Ich frage mich was die ganze Zeit nicht mit der stimmt. "Du bist so ein hübscher Kerl" "Du hast es bestimmt einfach bei Frauen" "Ich stehe voll auf deine Ansichten" "Du ziehst dich echt immer gut an" "Ich finds super das du kein Schluffityp ist" "Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühl ich mich total wohl bei dir. So als würde ich dich schon total lange kennen. Komisch" - die hat mich beim letzten mal auch mit einem Blick angeschaut. Krass. Als wäre die "total into me" (sorry - ich spreche und lese die letzten Tage viel Englisch. Habe Probleme die richtigen Deutschen Wörter zu finden). Das macht mir irgendwie Angst 😅
Seine Antwort war lediglich:
Genieß es einfach und zerdenke es nicht.