Hallo Zusammen,
Irgendwie habe ich diese Woche auch schon zwei Nächte lang von meinem ex geträumt. In einem der Träume sind wir wieder zusammen gekommen. Er sagte er hätte eine Psychotherapie gemacht und wäre jetzt beziehungsfähig, will mit mir zusammen sein. Wie so oft im realen Leben auch, habe ich ihn zurück genommen. Ich hatte dies dann in dem Traum meiner Mutter gesagt und sie schimpfte: "Sweetheart, findest du nicht dass es langsam mal reicht?"
(So wie er immer auf meine Reaktionen, wenn er mir mal wieder seinen nicht vorhandenen Respekt bewies, sagte: "Sweetheart, findest du nicht dass du übertreibst?")
Dann noch ein Traum. Kurz nach dem aufwachen, meldete er sich dann mal wieder. (Irgendwie greift mein Anruf-blockieren auf meinem Handy nicht immer. Bei den nachfolgenden 4 Anrufen aber doch.) Ich bin nicht ans Telefon, dann eine E-Mail (ich wusste, dass er dann schreibt und habe in meinen Spamordner geschaut) : "Ich will kuscheln. Was machst du heute?"
Über 2 Monate haben wir uns nicht mehr gesehen, auf seine Versuche habe ich nicht reagiert. Was denkt er? Das ich springe.
Das schlimme ist, ich bin am überlegen. Ich weiß dass ich es nicht machen soll, aber der Gedanke ist da. Ich denke mittlerweile, dass ich beim falschen Therapeuten sitze. Seine Ratschläge (Hobby suchen, neu daten, etc) sind teilweise sind nicht wirksam, bzw ich frage mich, ob er sich vielleicht lustig macht. Zu dem meinte er, ich könnte ja ab und an mal in den Kreisverkehr einsteigen, so lange ich danach direkt wieder aussteigen. Darüber denke ich tatsächlich gerade nach. Aber nicht machen, Sweetheart, nicht machen.
Sein warmer Körper und seine Umarmung fehlt mir. So dully wie ich bin, denke ich auch, irgendwie, er meldet sich immer nachdem ich entweder kurz vorher an ihn gedacht habe, oder direkt nach meinem Traum... Wie kann das sein?
Realistisch: er hat dicke e**er, hat niemanden gefunden oder Langeweile mit seiner neuen.
Zitat von Heffalump: es ist halt, im Unterbewusstsein (das agiert ja wenn wir schlafen) wird verarbeitet, was wir tagsüber oft verdrängen, was ja noch nicht mal bewusst sein muss
🎯 Aber ich habe keine Lust noch in 20 Jahren von dem Mann zu träumen. Irgendwann muss er in Vergessenheit geraten.